Ja, weil ich wahrscheinlich u.U. vor der selben Wahl stehe.tchikki hat geschrieben:... Die Alternative wäre der 17.05. gewesen....
Hättest DU gewartet??
Gruß M.
Ja, weil ich wahrscheinlich u.U. vor der selben Wahl stehe.tchikki hat geschrieben:... Die Alternative wäre der 17.05. gewesen....
Hättest DU gewartet??
Echt?? Wegen Freitag, dem 13.??Mackson hat geschrieben:Ja, weil ich wahrscheinlich u.U. vor der selben Wahl stehe.tchikki hat geschrieben:... Die Alternative wäre der 17.05. gewesen....
Hättest DU gewartet??
Ich hätte gewartet! Der 17.Mai ist nähmlich ein sehr gutes Datum. Da hab ich Geburtstag!tchikki hat geschrieben:Die Alternative wäre der 17.05. gewesen....
Hättest DU gewartet??
Wöchentlich?hbert hat geschrieben:Mal eine Frage am Rande: Wie reagieren denn eure Händler so auf die wöchentlichen Nachfragen nach PW und so?
Wann hast du denn bestellt Echo?Echo hat geschrieben:Is nicht war. Seit heute steht mein Neuer beim Händler. Leider bin ich zur Zeit unterwegs.
Aber am Mittwoch um 9h stehe ich bei ihm auf der Matte 8)
Wöchentlich?hbert hat geschrieben:Mal eine Frage am Rande: Wie reagieren denn eure Händler so auf die wöchentlichen Nachfragen nach PW und so?
Jeden 2. Tag war ich da