stimmt schon dieser thred war schon lange nichts mehr geschrieben worden würde mich auch mal interssieren was denkt ihr wenn meiner entlich kommt ob ich dann schon ein updateradio bekomme ?????
Würde mich mal interssieren ich denke das er so in der ersten juni woche beim händler steht .
Die RCD 300 VW-Radios gibt es jetzt in einer Version von GRUNDIG >Made in Portugal<. Außer der Funktion und den Anschlüssen haben diese mit den Blaupunkt nicht sehr viel (Innenleben) gemeinsam.
Wie der Empfang im Unterschied zu den "Blaupunkt" ist, kann ich noch nicht sagen, das muss erst die Erfahrung zeigen.....
Gibt es vielleicht auch das Nexus jetzt von Grundig?????; vielleicht die Geräte, die die Empfangsprobleme haben?
Weil... Grundig-Geräte waren vom Empfang her (zusammen mit Gelhard) immer "dritter Sieger" hinter Becker und Blaupunkt.
Hallo Leute habe heute ein mail bekommen bezüglich des Radioempfanges, hier der Text:
Guten Tag Herr Sirnik,
vielen Dank für Ihre Anfrage über http://www.skoda.at. Es freut uns, dass Sie mit ihrem Octavia Elegance sehr zufrieden sind. Dennoch tut es uns leid, dass es Probleme am Radio gibt.
Die Informationen, welche Sie von Ihrer Werkstätte erhalten haben, sind richtig. Mit Hilfe einer Flash-CD vom Herstellerwerk wird die Software des Radios aktualisiert und somit eine verbesserte Empfangsqualität erreicht. Die CD ist bereits in Ihrer Werkstätte verfügbar und kann nach Terminvereinbarung eingespielt werden.
Für weitere Fragen, Informationen oder für eine Terminvereinbarung steht Ihnen gerne Ihr Skoda Partner zur Verfügung.
mein händler in münzkirchen hat diese cd schon (grad nachgefragt). seit letzter woche schon. hab nur momentan keine zeit, die selber bei mir raufspielen zu lassen .
bin mal auf eure erfahrungen gespannt, obs was bringt!!!!
servus