Sehr schlechter Radioempfang mit Radio Stream

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
Alex0160
Regelmäßiger

Beitrag von Alex0160 »

stimmt schon dieser thred war schon lange nichts mehr geschrieben worden würde mich auch mal interssieren was denkt ihr wenn meiner entlich kommt ob ich dann schon ein updateradio bekomme ?????
Würde mich mal interssieren ich denke das er so in der ersten juni woche beim händler steht .

mfg alex

:D :D :D
2.0 TDI PD , Elegance,Sahara Beige, Teil-Leder, 17" Pegasus, Fahrwerk, Xenon, Audience+Sound, PDC vorn+hinten, Tempomat, Multif. Lenkrad , Reifendrucküberwachung, Maxi DOT, + Aschenbecher hinten,D. Ladeboden,Abbl. Spiegel, Reling,
TorstenW
Stromer
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von TorstenW »

Hi,

Nur mal eine >etwas Offtopic< Info:

Die RCD 300 VW-Radios gibt es jetzt in einer Version von GRUNDIG >Made in Portugal<. Außer der Funktion und den Anschlüssen haben diese mit den Blaupunkt nicht sehr viel (Innenleben) gemeinsam.
Wie der Empfang im Unterschied zu den "Blaupunkt" ist, kann ich noch nicht sagen, das muss erst die Erfahrung zeigen.....

Gibt es vielleicht auch das Nexus jetzt von Grundig?????; vielleicht die Geräte, die die Empfangsprobleme haben?
Weil... Grundig-Geräte waren vom Empfang her (zusammen mit Gelhard) immer "dritter Sieger" hinter Becker und Blaupunkt.

Grüße
Torsten
Trumpetsound
Frischling
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Motor: TDI 140PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Trumpetsound »

War heute be meinem Freundlichen:

In ca. 3 Wochen soll es ein Softwareupdate geben.
Er meldet sich bei mir, sobald er es hat.

Hoffentlich hilft uns das endlich weiter... :cry:

Gruß
Euer Trumpet
Mein O2:
140PS TDI Elegance Combi, Diamant-Silber, 17-Zoll, Teil-Leder, doppelter Ladeboden, Reifendruckkontrolle, Bolero
shagra
Frischling

FLASH CD

Beitrag von shagra »

Hallo Leute habe heute ein mail bekommen bezüglich des Radioempfanges, hier der Text:
Guten Tag Herr Sirnik,
vielen Dank für Ihre Anfrage über http://www.skoda.at. Es freut uns, dass Sie mit ihrem Octavia Elegance sehr zufrieden sind. Dennoch tut es uns leid, dass es Probleme am Radio gibt.
Die Informationen, welche Sie von Ihrer Werkstätte erhalten haben, sind richtig. Mit Hilfe einer Flash-CD vom Herstellerwerk wird die Software des Radios aktualisiert und somit eine verbesserte Empfangsqualität erreicht. Die CD ist bereits in Ihrer Werkstätte verfügbar und kann nach Terminvereinbarung eingespielt werden.
Für weitere Fragen, Informationen oder für eine Terminvereinbarung steht Ihnen gerne Ihr Skoda Partner zur Verfügung.
Alex0160
Regelmäßiger

Beitrag von Alex0160 »

ja das sind ja mal gute nachrichten !!!!!!!!!!

Meint ihr das wenn meiner neu mit audience kommt schon das update drauf hat er sollte so in 2-3 wochen kommen ?????

:P :P :P
2.0 TDI PD , Elegance,Sahara Beige, Teil-Leder, 17" Pegasus, Fahrwerk, Xenon, Audience+Sound, PDC vorn+hinten, Tempomat, Multif. Lenkrad , Reifendrucküberwachung, Maxi DOT, + Aschenbecher hinten,D. Ladeboden,Abbl. Spiegel, Reling,
hitec
Alteingesessener

Beitrag von hitec »

ich werd meinen morgen abholen (audience), wie erkenne ich ob die software upgadatet wurde? gibts da ein menü zum nachsehen?
derchat
Frischling

Beitrag von derchat »

ist diese cd für stream oder audience??
O² Combi 1,6FSI Ambiente Black-Magic Perleffekt Dachreling,Gepäcknetztrennwand,Climatronic,TPM,Ausstattungspaket Plus,Alu ENZO H 7x17 ET48 225/45 R17 Goodyear Eagle F1
hitec
Alteingesessener

Beitrag von hitec »

na ich hoffe doch, dass es so eine CD für beide radios geben wird oder sogar schon gibt
kufischnufi
Frischling

Beitrag von kufischnufi »

mein händler in münzkirchen hat diese cd schon (grad nachgefragt). seit letzter woche schon. hab nur momentan keine zeit, die selber bei mir raufspielen zu lassen :cry: .
bin mal auf eure erfahrungen gespannt, obs was bringt!!!!
servus
seit 12.1.05 Octavia 2,0 TDi, Elegance, Pegasus, graphitgrau-met., PDA-Navi,
Neu: lackierte Rammschutzleisten, Milotec Chromleisten; Abrisskante; Auspuffblenden;
Bilder: http://people.freenet.de/fkufner/
hitec
Alteingesessener

Beitrag von hitec »

für welchen radio ist die CD?
und behebt die nur die empfangsprobleme oder auch das problem mit der mp3 anzeige
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“