2. Niedersachsen- (Nord)harz Treffen 16.-18.Sep.05
- Dreas
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2003
- Motor: 1.9 TDI
- Kilometerstand: 342000
- Spritmonitor-ID: 0
mach 18 draus wenn dann kommen wir mit zwei oki´s aus irgendwo in Sachsen-Anhalt
Alpine CDA 9835
SPL Dynamics S1002 @ Andrian Audio A25
Hifonics Colossus XI @ 3* RCF PW 165
Ground Zero GZPA 1.4000 @ 3 Audio System R 12
Hawker HX 400
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!
Hawker HX 400
- Octi aus Halle
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: RS TDI
- Kilometerstand: 27000
- SchlachterHorst
- Adminversteher
- Modell: 5E
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 0
- Motor: ANW
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 600525
- Dreas
- Alteingesessener
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2003
- Motor: 1.9 TDI
- Kilometerstand: 342000
Warum denn nur zwanzig???? :motz:
Soll das ein Eingewöhnugsmarsch sein?Mach die Sache richtig und mach gleich 30 so wie sich das für Männer gehört!!und dann ohne Tritt MARSCH!!!
Soll das ein Eingewöhnugsmarsch sein?Mach die Sache richtig und mach gleich 30 so wie sich das für Männer gehört!!und dann ohne Tritt MARSCH!!!
Alpine CDA 9835
Hawker HX 400
Hawker HX 400
- taucher0815
- Frischling
neu hier :)
Liebe Gemeinde,
wenn es sich Zeitlich einrichten lässt und ich keine Rufbereitschaft habe werde ich wohl auch mal vorbeischauen!
Garantieren kann ich es noch nicht, aber ich geb mein bestes...
Schönen Gruß aus Berlin und schöne Pfingsten!
wenn es sich Zeitlich einrichten lässt und ich keine Rufbereitschaft habe werde ich wohl auch mal vorbeischauen!
Garantieren kann ich es noch nicht, aber ich geb mein bestes...
Schönen Gruß aus Berlin und schöne Pfingsten!
-
- Organisationstalent
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
Hallöchen meine Lieben,
also ich habe gestern mal eine Email an die Betreiber des angestrebten Campingarsenals geschrieben..
Folgendes ist zurück gekommen:
Das Beste wäre ja auch, wenn wir einen Teil des Zeltplatzes mieten. So können wir sicher gehen, dass wir alle zusammen sind und nicht irgendwo verteilt. Hoffe, dass die Preise dabei gleich bleiben.
So.. das mal als kleiner Zwischenstand.. hoffe, dass das Treffen wieder ein voller Erfolg wird und freu mich irgendwie schon richtig drauf.. obwohls ja noch sooo lang hin ist..
Greetzele
Missy
also ich habe gestern mal eine Email an die Betreiber des angestrebten Campingarsenals geschrieben..
Folgendes ist zurück gekommen:
Das mit dem BBQ finde ich an sich recht gut, was meint ihr? Werde da wohl am besten mal hinfahren, mir das anschauen und schon mal anfangen ein Programm auszuarbeiten (vll. mit deren Hilfe).Sehr geehrte Frau Penteker ,
wir freuen uns das Ihre Wahl auf unseren Campingpark gefallen ist .
Bei Gruppen ist es unbedingt erforderlich vorher zu buchen. Obwohl im September der Hauptandrang nach den Sommerferien ein wenig nachläßt.
Was wir wissen müssen , ist :
Teilnehmerzahl ( ca.)
Wieviel Zelte
genaues Anreise-und Abreisedatum
Fragen die uns zwar interessieren , aber im Moment nicht so ganz wichtig sind :
wünschen Sie morgens ein Frühstück in unserer Wiesenbek Baude oder vielleicht am Samstag ein gemeinsames großes Barbecue ?
Möchten Sie , das wir für Sie vielleicht eine Bergwerksmuseumsführung oder andere Dinge organisieren.
( Getränke , Brötchenservice usw.)
Sie sehen , im Grunde ist es eine ganze Menge was wir wissen wollen.
Sie müssen uns , wenn Sie mit Ihren anderen Teilnehmern alles geklärt haben , nur sagen , ob Sie einfach einen Zeltplatz mieten wollen , oder ob das Wochenende für alle ein bischen Programm
beinhalten soll.
Haben Sie schon auf unsere Internetseite das Motorradfahrer - Programm angesehen ?
Vielleicht können wir nach Ihren Vorstellungen ebenfalls kein Programm erarbeiten.
http://www.motorradreisenharz.de
Heute wünschen wir Ihnen ein sonniges Pfingstwochenende
und würden uns freuen , wenn Sie unsere Gäste werden würden.
Mit freundlichem Gruß
Campingpark Wiesenbeker Teich
S. Dombrowsky
Das Beste wäre ja auch, wenn wir einen Teil des Zeltplatzes mieten. So können wir sicher gehen, dass wir alle zusammen sind und nicht irgendwo verteilt. Hoffe, dass die Preise dabei gleich bleiben.
So.. das mal als kleiner Zwischenstand.. hoffe, dass das Treffen wieder ein voller Erfolg wird und freu mich irgendwie schon richtig drauf.. obwohls ja noch sooo lang hin ist..
Greetzele
Missy
- taucher0815
- Frischling
Klingt doch gut.
Also, ich wäre für das Frühstück und das Grillen!
<EDIT>
So, Urlaub für den 16. September ist eingetragen. Wenn jetzt keiner bei uns krank wird, bin ich da!
</EDIT>
Also, ich wäre für das Frühstück und das Grillen!
<EDIT>
So, Urlaub für den 16. September ist eingetragen. Wenn jetzt keiner bei uns krank wird, bin ich da!
</EDIT>
16 Zoll-Leichtmetall; GRA; Popo-Heizung; FSE; kleines Lederpaket; Climatronic; 4 x EFH; Coming-Home; beheizte Scheibenwaschdüsen; Dachreling; doppelter Ladeboden; HOPA-Chip 82kw; PDA-Navi
- SchlachterHorst
- Adminversteher
- Modell: 5E
- Baujahr: 2013
- Motor: ANW
- Spritmonitor-ID: 600525
Bis jetzt war es gut, aber ab jetzt macht sich jemand unbeliebtHaben Sie schon auf unsere Internetseite das Motorradfahrer - Programm angesehen ?
Wenn Die das auch für 4 Reifen hinbekommen klingt es nicht schlecht.Vielleicht können wir nach Ihren Vorstellungen ebenfalls kein Programm erarbeiten.
BBQ - och ja, warum auch nicht. Dann können wir vielleicht mit der restlichen glühenden Kohle noch eine kleine Hexenverbrennung hinbekommen
Grüße
SchlachterHorst
O3 V/RS
- Rick
- Alteingesessener
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 165000
Na da bin ich ja mal gespannt welche Haarfarbe die Missy dann hat!SchlachterHorst hat geschrieben:...BBQ - och ja, warum auch nicht. Dann können wir vielleicht mit der restlichen glühenden Kohle noch eine kleine Hexenverbrennung hinbekommen...
Octavia V/RS - Nein, es ist kein TDI!
BJ 2002, Waeco Sitzheizung, Lupo-Cupholder, Haubenlifter, abnehmbare AHK, Umfeld-, Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung...
BJ 2002, Waeco Sitzheizung, Lupo-Cupholder, Haubenlifter, abnehmbare AHK, Umfeld-, Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung...