![Confused :-?](./images/smilies/icon_e_confused.gif)
Octi II Lieferzeit / - frist
-
- Alteingesessener
Das hat insofern damit zu tun, dass ich meinen schon seit Monaten hätte, wenn ich finanziert hätte. Aber ich habs lieber erst zusammengespart und werds dann bar zahlen. Deswegen steck ich ja überhaupt erst in der Misere mit der Lieferzeit. Als ich das erste Mal an den Octavia dachte, war er noch in 2 Monaten zu haben :-/
2,0 tdi DSG Ambiente mit HSW,TPM,Tempomat,Climatronic,Abblendenden Spiegeln,Lederlenkrad mit Radiobedienung für Audience, Alarmanlage und meinem rangetüddelten PDA-Navigon 4.02 ^^
In Aktion seit 7.6.05 - Verbrauch 5,7 Liter - bisher ohne Mängel
In Aktion seit 7.6.05 - Verbrauch 5,7 Liter - bisher ohne Mängel
- Mackson
- Ölscheich
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Na doch, der Hausbank muß man genau so den Fahrzeugschein geben. Es sei denn man ist so Kreditwürdig, dass man einen einfachen Verbaucherkredit über die Autosumme bekommt und die Bank nicht weiß was mit dem Geld gemacht wird.Murray hat geschrieben:... Außerdem haben sie ja als Sicherheit ja immer das Auto, während die Hausbank ja eigentlich nichts hat.
Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
-
- Frischling
Hurra,
ich habe meinen Octi gestern auch nach 15 Wochen in Empfang genommen!
Und die Kiste ist total genial! Alle sind neidisch! Das einzige, was an dem Auto nervt, ist, daß meine Frau auch ständig fahren will! Naja, der Beifahrersitz ist auch sehr bequem. Muß ich nur noch meine Frau von überzeugen!
Was mich übrigens unangenehm überrascht hat: Von meinem Händler gab es außer einem feuchten Händedruck und einer Einweisung in die mir schon aus dem Handbuch bekannten Geheimnisse des Octavias nichts! Keine Blumen, keinen Sekt, keine Tankfüllung, keinen Verbandkasten! Finde ich ganz schön heftig bei 20T€!
ich habe meinen Octi gestern auch nach 15 Wochen in Empfang genommen!
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
Und die Kiste ist total genial! Alle sind neidisch! Das einzige, was an dem Auto nervt, ist, daß meine Frau auch ständig fahren will! Naja, der Beifahrersitz ist auch sehr bequem. Muß ich nur noch meine Frau von überzeugen!
![Smile :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
Was mich übrigens unangenehm überrascht hat: Von meinem Händler gab es außer einem feuchten Händedruck und einer Einweisung in die mir schon aus dem Handbuch bekannten Geheimnisse des Octavias nichts! Keine Blumen, keinen Sekt, keine Tankfüllung, keinen Verbandkasten! Finde ich ganz schön heftig bei 20T€!
am 28.01.05 bestellt und am 10.05.05 abgeholt: Skoda Octavia Combi II 1,9TDI Ambiente in Sahara-Beige
- Mackson
- Ölscheich
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Tja, jeder wie er es verdient!
War ein Scherz!!!
Meiner steht auch auf'm Hof. 8) Nächste Woche bin ich dann offizell O²-Fahrer. 8) 8) 8)
Gruß M.
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Meiner steht auch auf'm Hof. 8) Nächste Woche bin ich dann offizell O²-Fahrer. 8) 8) 8)
Gruß M.
Zuletzt geändert von Mackson am 11. Mai 2005 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
warum der brief erst zur skodabank muss, konnte mir mein händler auch nicht erklären. bin dann leider auch nur mit kopfkratzen vom hof gegangen ohne weiter nachzuforschen.
zumindest hats mir so mein händler begründet, dass mein auto so lange ohne brief aufen hof stand.
und nu lasst mich in frieden
zumindest hats mir so mein händler begründet, dass mein auto so lange ohne brief aufen hof stand.
und nu lasst mich in frieden
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
O² Combi 2.0FSI Ambiente | Corrida-Rot - Graham Onyx-Schw. - Entfall Motorbez. - Reifendrucküberw. - Dachreling - var. Ladebo. - Tempom. - Alarman. - beheizb. Vordersitze - autom. Außenspiegelabblen. - Musik+Sound Audience - Xenon+SRA - Pegasus 17"
Ich!!! Ich sammle schon die kleinen, nicht registrierten, unmarkierten Scheine.Mackson hat geschrieben:Ähm, wer bitte bezahlt sein Auto was über 20T€ in bar? Hand hoch!HuNtR hat geschrieben:... weiterhin muss man zw. barzahlung und finanzierung unterscheiden, da bei der finanzierung der fahrzeugbrief einen "umweg" zur skodabank macht, und eine kopie des fahrzeugbriefes dann an den händler geschickt wird. ...Das interessiert mich jetzt wirklich.
Wieso muß der Brief einen Umweg über die Skodabank machen?
Gruß M.
Einen Koffer habe ich schon...
Aber im Ernst: Zahle auch bar, weils mehr Prozente gibt.
Best. 29.03/PW 21/1. Mal gesehen 08.06/17.06 ERHALTEN: O² 2.0 FSI Ambiente Tiefsee-Blau-Metalic:Alarmanlage,EntfallMotorbezeichnung,GRA,Heckscheibenwischer,MFL,Audience,FSE,
Frontschürze,Heckschürze,Heckklappenspoiler,Auspuffblende,Sputnik
Frontschürze,Heckschürze,Heckklappenspoiler,Auspuffblende,Sputnik