Octi II Lieferzeit / - frist

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
bernie
Regelmäßiger

Beitrag von bernie »

meiner ist heute abend beim händler angekommen.. nächste woche kann ich ihn abholen 8) 8) 8) 8) 8) 8) :D :D :D :D :) :) :D :D :D :D 8) 8) 8) 8) 8) 8)

juuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
OII Combi "Elegance" TDI PD DSG, 140PS+, black-magic;Leder-Stoff-Komb.beige., 16" Sirius, AHK, Dachreling, Lederpaket klein, Maxi-Dot, MFL, AVIC-HD1BT+Soundsystem+verstärker+sub, Tempomat,... :) einfach genial!!!
Richie78
Alteingesessener

Beitrag von Richie78 »

SODALA, NUN IST ES AUCH BEI MIR SOWEIT !!!!!!!!!!!!!

Bild

ER IST DA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D Bild Bild
Bild

Bild

FREU MICH SCHON SOOOOO AUFS FAHREN Bild

Bild Bild Bild Bild Bild
O² Combi 2,0 TDI DSG,Elegance,schwarz,NAVI: Zenec ZE-NC2010,PDC,30mm Eibach,MFL+Tempomat,Anbauteile von Milotec,
Xenon,Teilleder,Schiebedach, Dämmglas,18" Chromfelgen etc.
Seit 13.05.2005
Bild
woodstock45277
Regelmäßiger

Und noch einer ....

Beitrag von woodstock45277 »

Tach auch ...

habe gerade meinen O2 abgeholt, oder einfach ausgedrückt:

Voll Geil ey

Da es mein erster Neuwagen ist, kann ich das Gefühl nicht beschreiben. Ich gehöre wirklich nicht zu den Leuten, für die ihr Auto wichtiger ist als alles Andere, aber als ich mich rein gesetzt hatte, war es wirklich einmalig. Der Wagen ist einfach voll Krass. Um alle Funktionen zu beherschen, werde ich wohl einige Tage brauchen, aber es kommen ja zum Glück einige Feiertage (im doppelten Sinne) !! Das DSG habe ich sofort schätzen gelernt, denn auf dem Weg zum Händler bin ich auf der A52 mal wieder in einen Stau gekommen. Das bedeutet Kuppel, Gang einlegen, anfahren, auskuppeln , bremsen, ca. 500x in 30 Minuten Stau - Ätzend. ENDLICH VORBEI !!
Tut mir leid, wenn ich den Wartenden lange Zähne mache, aber haltet durch, es lohnt sich.
Außer einem tollen Blumenstrauss für meine Frau, lagen noch Matten drin, Warndreieck und Verbandkasten. Der Händler hat sich viel Mühe gegeben mir alles zu erklären, aber er hat wohl meine Ungeduld gespürt und es kurz gemacht. Für die, die es interessiert, werde ich auf meiner Homepage einen Langzeitbericht starten. So, soll erstmal reichen, ich muß noch ne Runde drehen. :D:D:D

Bestellt: Anfang Februar
Übergabe: Mitte Mai

Grüße und schöne Feiertage ...

woodstock
hitec
Alteingesessener

Beitrag von hitec »

muss dir zustimmen!
das auto ist wirklich super!
ich war schon recht zermürbt um nicht zu sagen angefressen durch meine lange wartezeit (5monate)
aber nachdem ich die ersten km gefahren bin, ist alles vergessen - das auto ist wirklich genial!!
bernie
Regelmäßiger

Beitrag von bernie »

Juhuu juhuu juhuuuuuuuuuuuuuuu! :D :D

Diese Woche dürften ja unheimlich viele hier noch ihren octi bekommen haben!

ich konnte meinen gestern abend noch abholen... ein wunderschönes pfingstwochenende steht bevor!!!!

das auto ist absolut genial, alles bestens, nur die fahrertüre geht manchmal ein bisserl schwer zu.. aber das gehört ja eigentlich nicht in diesen thread.

sonst, und überhaupt.. einfach super!

lg
OII Combi "Elegance" TDI PD DSG, 140PS+, black-magic;Leder-Stoff-Komb.beige., 16" Sirius, AHK, Dachreling, Lederpaket klein, Maxi-Dot, MFL, AVIC-HD1BT+Soundsystem+verstärker+sub, Tempomat,... :) einfach genial!!!
him96
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 465113

Beitrag von him96 »

Hallo!

Nun hat es auch mich erwischt :roll:

Konnte gestern meinen neuen O2 abholen.

Bestellt KW6 (war allerdings im Händlervorlauf)
Bau KW17
Abholung KW19

O2 1,9 TDI Combi Elegance, Xenon, Navi...

him96
triumph
Alteingesessener
Modell: 5E
Baujahr: 2013
Modelljahr: 2014
Motor: 1.4L
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von triumph »

ja ja macht uns wartenden man alle verrückt....

Trotzdem viel Spaß mit euren Auto´s

Ich hab jetzt übers WE einen Fabia als Leihwagen..... hatte eigentlich auf O² gehofft
seit 04/2017 Astra 1.4 ST Innovation,auto,Matrix,SD,Sthzg,AGR,Navi900.
O³ Combi,1,4 DSG,sw,Eleg.,L&D,PD,Standh.,Fernlichtassi, Amundsen,
22.6.10: 2.0tdi DSG Combi,Elega,sw,Bolero, L&D,
4.6.05: 1.9tdi Combi, Graumet. Eleg. Pega.Audience,
gospelrock
Frischling
Modell: 5E
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2016
Motor: 2.0 TDI / 110kW / 150PS
Kilometerstand: 78000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von gospelrock »

Na wunderbar! Alle erzählen hier von ihrem neuen O² den sie nun endlich bekommen haben. Ich habe am 17.01. bestellt und habe ihn immer noch nicht. Das sind bis jetzt 17 Wochen Wartezeit. :-? Seit dem 28.04. liegen zwar Fahrgestellnummer und Transportauftrag vor aber bis jetzt ist bei meinem Freundlichen noch nichts von meinem Auto zu sehen. :cry:
Ich hoffe nur, daß es in der kommenden Woche endlich geliefert wird und auch die Papiere pünktlich erscheinen, da ich am nächsten Wochenende verreisen will und momentan kein Auto habe. Durch den Feiertag am Montag wird sich das ja alles noch weiter verzögern. Das wird alles sehr eng werden.
Octavia Combi Style 2.0 TDI 110kW 6-Gang Cappuccino-Beige Metallic
Fahrprofilausw., Dachreling silber, AHK, variabler Ladeboden, el. Außenspiegel, Canton Sound, Licht & Design, Business Amundsen, Fernlichtassistent, Smartgate
hitec
Alteingesessener

Beitrag von hitec »

nur geduld, ich hab auch 22 wochen warten müssen!
Troll
Frischling

Beitrag von Troll »

...und hier gibt noch einer, der seinen O² am 13.05. bekommen hat seinen Senf dazu...

bestellt wie unten zu sehen am 17.12.2004 - nach langer harter Wartezeit durft ich ihn gestern endlich in den Verkehr bringen - mein erster Neuwagen, mit einem für mich bis dahin nicht erlebten Luxus - daran muß man sich erstmal gewöhnen, damit muß man erstmal zurecht kommen... bin bisher sehr zufrieden, mal sehen wie es sich im Laufe der nächsten Zeit entwickelt - bis Ende nächster Woche will ich ihn eingefahren haben!

Das Warten hat sich gelohnt!
O² Combi 2,0 TDI PD Elegance, silbermetallic, "sinnvolles" Zubehör
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“