Tach auch ...
habe gerade meinen O2 abgeholt, oder einfach ausgedrückt:
Voll Geil ey
Da es mein erster Neuwagen ist, kann ich das Gefühl nicht beschreiben. Ich gehöre wirklich nicht zu den Leuten, für die ihr Auto wichtiger ist als alles Andere, aber als ich mich rein gesetzt hatte, war es wirklich einmalig. Der Wagen ist einfach voll Krass. Um alle Funktionen zu beherschen, werde ich wohl einige Tage brauchen, aber es kommen ja zum Glück einige Feiertage (im doppelten Sinne) !! Das DSG habe ich sofort schätzen gelernt, denn auf dem Weg zum Händler bin ich auf der A52 mal wieder in einen Stau gekommen. Das bedeutet Kuppel, Gang einlegen, anfahren, auskuppeln , bremsen, ca. 500x in 30 Minuten Stau - Ätzend. ENDLICH VORBEI !!
Tut mir leid, wenn ich den Wartenden lange Zähne mache, aber haltet durch, es lohnt sich.
Außer einem tollen Blumenstrauss für meine Frau, lagen noch Matten drin, Warndreieck und Verbandkasten. Der Händler hat sich viel Mühe gegeben mir alles zu erklären, aber er hat wohl meine Ungeduld gespürt und es kurz gemacht. Für die, die es interessiert, werde ich auf meiner Homepage einen Langzeitbericht starten. So, soll erstmal reichen, ich muß noch ne Runde drehen.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
:D:D
Bestellt: Anfang Februar
Übergabe: Mitte Mai
Grüße und schöne Feiertage ...
woodstock
http://www.woodstock4ever.de