Black Box unter dem Fahrersitz???

Zur Technik des Octavia II
Octicom
Alteingesessener

Black Box unter dem Fahrersitz???

Beitrag von Octicom »

Hallo O²-Gemeinde.

Habe bei meinem Einbau des Feuerlöschers unter dem elektrischen Fahrersitz eine ,,Black Box" entdeckt.

Dieses schwarze Kunststoffkästchen hat ungefähr die Größe 15x15 cm und hat mehrere Steckplätze, welche nicht angeschlossen sind.

Handelt es sich hierbei um ein Diagnose-Modul?
Oder doch die ersten Gehversuche in Sachen tchechischer Schleudersitz? :rofl:

Weis jemand, für was das ist?
Also nichts wie unter den Fahrersitz gekrabbelt und nachgeschaut! :o
O² Combi Elegance, 2,0 FSI black magic, Leder schwarz, Schiebedach, Navi, CD-Wechsler, elektr. Sitze, Außenspiegelabbl., Parksensoren vorne, Reifendrucküberwachung, variabler Ladeboden, Dachreling, Freisprecheinrichtung, jetzt ohne Alarm (!), Xenon
Rene_72
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2005
Modelljahr: 2006
Motor: 2,0l TDI 140PS
Kilometerstand: 100200
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Rene_72 »

wenn ich mich nicht irre, wird an dieser Stelle doch das Soundsystem verbaut ???
Alex0160
Regelmäßiger

Beitrag von Alex0160 »

ja dachte ich auch aber is der vestärker nicht silber ??????
2.0 TDI PD , Elegance,Sahara Beige, Teil-Leder, 17" Pegasus, Fahrwerk, Xenon, Audience+Sound, PDC vorn+hinten, Tempomat, Multif. Lenkrad , Reifendrucküberwachung, Maxi DOT, + Aschenbecher hinten,D. Ladeboden,Abbl. Spiegel, Reling,
HuNtR
Alteingesessener

Beitrag von HuNtR »

unterm fahrersitz liegt der verstärker vom soundsystem.

andi hatte glaube sogar mal nen foto davon gemacht. ich hab ihn in schwarz noch in erinnerung, habe aber bis jetzt selber noch nicht nachgeschaut.
O² Combi 2.0FSI Ambiente | Corrida-Rot - Graham Onyx-Schw. - Entfall Motorbez. - Reifendrucküberw. - Dachreling - var. Ladebo. - Tempom. - Alarman. - beheizb. Vordersitze - autom. Außenspiegelabblen. - Musik+Sound Audience - Xenon+SRA - Pegasus 17"
Smily
Regelmäßiger

Beitrag von Smily »

Octicom hat aber laut Signatur Navi mit CD-Wechsler und das Soundsystem ist doch nur zum Audience. Mehr kann ich noch nicht sagen, da ich noch nicht so tief nachgesehen hab.
O² Combi 1,9 TDI PD Ambiente, EZ 05/2005, Island-Grün, Xenon, Audience, Dachreling, variabler Ladeboden und noch mehr
Alex0160
Regelmäßiger

Beitrag von Alex0160 »

ja deswegen streicht mal den Verstärker !!!!!!

Kannn nur noch der Schleudersitz sein

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
2.0 TDI PD , Elegance,Sahara Beige, Teil-Leder, 17" Pegasus, Fahrwerk, Xenon, Audience+Sound, PDC vorn+hinten, Tempomat, Multif. Lenkrad , Reifendrucküberwachung, Maxi DOT, + Aschenbecher hinten,D. Ladeboden,Abbl. Spiegel, Reling,
HuNtR
Alteingesessener

Beitrag von HuNtR »

jo, aber nur, wenn er das schiebedach hat *g*

sonst kannst du den schleudersitz auch streichen :rofl:
O² Combi 2.0FSI Ambiente | Corrida-Rot - Graham Onyx-Schw. - Entfall Motorbez. - Reifendrucküberw. - Dachreling - var. Ladebo. - Tempom. - Alarman. - beheizb. Vordersitze - autom. Außenspiegelabblen. - Musik+Sound Audience - Xenon+SRA - Pegasus 17"
Alex0160
Regelmäßiger

Beitrag von Alex0160 »

der war geill

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

ahahahahahah einfach geil
daniel u
Alteingesessener

Beitrag von daniel u »

ist vielleicht ein unfalldatenschreiber der im geheimen von deiner kfz-versicherung eingebaut wurde...

kleiner scherz. hab mal bei mir geguckt, ich hab nix unterm fahrersitz sehen können
http://www.pimpedride.de

18" aez ultra,skoda endrohre,dunkle scheiben,
Mad1
Frischling

Beitrag von Mad1 »

....wenn das kleine schwarze Kästchen tickt solltest Du mal prüfen ob Du bei Deinem Freundlichen vielleicht noch eine Rechnung offen hast. :o
-- Ich find ein Problem für jede Lösung --

Octavia 2.0 TDI Elegance Combi, black magic Perl Effect, Nexus, Dachreling...
BW 14, PW 23, LW 25
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Technik“