Wie alt seid Ihr eigentlich?
Sorry,
muss leider nochmal vom Thema abweichen aber bin heute erst auf das Octavia Forum gestoßen. Möchte gern noch die Statistik durcheinanderbringen, bin nähmlich vor noch nicht allzulanger Zeit 20 gworden und fahre meinen Octi nun schon ein 3/4 Jahr. Habe leider nichs mehr zum Voten gefunden!
mfG Puschkin
muss leider nochmal vom Thema abweichen aber bin heute erst auf das Octavia Forum gestoßen. Möchte gern noch die Statistik durcheinanderbringen, bin nähmlich vor noch nicht allzulanger Zeit 20 gworden und fahre meinen Octi nun schon ein 3/4 Jahr. Habe leider nichs mehr zum Voten gefunden!
mfG Puschkin
Octavia 1.9 TDI SLX Bj00 81KW Limousine Diamantsilber, verchromte Einstiegsleisten, Sportgrill, Scheinwerferblenden, Alu Pedale, DTM Sportauspuffanlage
mfG Puschkin
mfG Puschkin
- SG-Turbohetzer
- Frischling
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2015
- Motor: 1,8T, Benzin, 180PS
Schade das ich nicht mehr abstimmen kann, ich hätte heute doch extra dafür mal in meinen Ausweis geguckt.
@Octavianer (ich hab noch nie ne Frau im Octi gesehen) HIER, HUHU siehste mich. Ich hab noch kein Bild von mir und meinem Octi, sonst könnt' ich's dir zeigen.
@Octavianer (ich hab noch nie ne Frau im Octi gesehen) HIER, HUHU siehste mich. Ich hab noch kein Bild von mir und meinem Octi, sonst könnt' ich's dir zeigen.
Wer später bremst, fährt länger schnell!
TDI 1.9, 81 kw, im Moment (fast)noch Naturschön!
TDI 1.9, 81 kw, im Moment (fast)noch Naturschön!
Wohl der jüngste hier.....
Hola
Als frisches Mitglied muss ich hier erstmal was reinschreiben, einmal um zu sehen ob das alles klappt und auch um bei den 18-20 jährigen in der Umfrage zu punkten.
MFG
Gorden
Als frisches Mitglied muss ich hier erstmal was reinschreiben, einmal um zu sehen ob das alles klappt und auch um bei den 18-20 jährigen in der Umfrage zu punkten.
MFG
Gorden
Skoda Octavia 4x4 1,9 TDi 74 Kw Elegance+Businesspaket,Xenon