Octi II Lieferzeit / - frist
Bleib locker, Tamiya
Du weist doch: Die letzten werden die ersten sein!
Du weist doch: Die letzten werden die ersten sein!
O² Combi Elegance, 2,0 FSI black magic, Leder schwarz, Schiebedach, Navi, CD-Wechsler, elektr. Sitze, Außenspiegelabbl., Parksensoren vorne, Reifendrucküberwachung, variabler Ladeboden, Dachreling, Freisprecheinrichtung, jetzt ohne Alarm (!), Xenon
@ Tamiya
was sind schon 11 Wochen- warte nun schon fast 17 Wochen und hoffentlich kommt der tolle Schlitten endlich Ende Mai.
Mein Importeur erzählt mir jedesmal das "heute wieder 30 Abholungen " sind - aber scheinbar haben die keine OCtis gemeint oder wie.
Aber ich übe mich in Geduld - somit wird die Vorfreude noch gesteigert, was ja bekanntlich am schönsten ist.
gruß
didi
was sind schon 11 Wochen- warte nun schon fast 17 Wochen und hoffentlich kommt der tolle Schlitten endlich Ende Mai.
Mein Importeur erzählt mir jedesmal das "heute wieder 30 Abholungen " sind - aber scheinbar haben die keine OCtis gemeint oder wie.
Aber ich übe mich in Geduld - somit wird die Vorfreude noch gesteigert, was ja bekanntlich am schönsten ist.
gruß
didi
@ MarvXP
ich hab meinen vor weinachten bestellt und ihn letzte woche bekommen --> 22WO gewartet
bin aber mitlerweile froh, denn dadurch wurde scheinbar schon ein geupdatetes audience eingebaut siehe http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?t=9975
ich hab meinen vor weinachten bestellt und ihn letzte woche bekommen --> 22WO gewartet
bin aber mitlerweile froh, denn dadurch wurde scheinbar schon ein geupdatetes audience eingebaut siehe http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?t=9975
Tja... Ich muß leider meine Signatur ändern . Mein Auto wurde wieder nach hinten verschoben.
Wenn ich nicht so traurig wäre, würde ich jetzt fluchen ...
Wenn ich nicht so traurig wäre, würde ich jetzt fluchen ...
O² Combi 1,9 TDI PD -> chipped , Graphitgrau, Nexus, PLUS Paket, MFL, GRA, FSE, Climatronic, Teilleder. Keine Reling.
Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz
Heinz
- Mackson
- Ölscheich
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Du kannst es ja mit einer "EILT-Beschwörung" wieder nach vorne setzen, manche Leute hier im Forum glauben daran...
Gruß M.
Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Die glauben aber vermutlich auch an den Storch .Mackson hat geschrieben:Du kannst es ja mit einer "EILT-Beschwörung" wieder nach vorne setzen, manche Leute hier im Forum glauben daran...
Gruß M.
O² Combi 1,9 TDI PD -> chipped , Graphitgrau, Nexus, PLUS Paket, MFL, GRA, FSE, Climatronic, Teilleder. Keine Reling.
Heinz
Heinz
Ihr solltet Euch erst einmal aufschlauen, bevor Ihr solche Komentare schreibt. :motz:Mackson hat geschrieben:Du kannst es ja mit einer "EILT-Beschwörung" wieder nach vorne setzen, manche Leute hier im Forum glauben daran...
Gruß M.
Ein Fahrzeug kann erst auf den Status "EILT" gesetzt werden wenn das Fahrzeug gebaut wurde und zum Transport ansteht. Der Status Eilt bewirkt folgendes:
Normalerweise werden die Fahrzeuge vor dem verladen zwischengelagert und für die einzelnen Züge bzw. LKW zusammengestellt. Deshalb kann es auch sein, dass es nach der Produktion noch bis zu 3 Wochen dauert bis man sein Fahrzeug in Empfang nehmen kann. Ein "Eilt" bewirkt das das Fahrzeug auf dem nächst möglichen Transport der in die benötigte Richtung geht verladen wird. Dadurch ist es möglich, dass ein Fahrzeug schon eine Woche nach Produktion beim Händler steht.
Da aber zur Zeit jeder Händler alle seine Fahrzeuge, wenn diese produziert sind auf den Status Eilt stellt, ist natürlich nicht mehr mit einer erheblichen Beschleunigung bei der Ablieferung zu rechnen.
Gruß Steini
Bestellt 08.03.05: O² Elegance TDI 1.9 Lim., Islandgrün, Leder-Stoff-Combi Onyx., El. Schiebedach; TPM, PDC, AHK, Audience+Soundsys., Xenon, Dämmglas, Freispr., Auslieferung: 01.07.2005
Verbrauch nach 25000 km 5,3l/100km
Verbrauch nach 25000 km 5,3l/100km