Was für ein Octavia 2004 oder 2006 oder wie ??

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Antworten
Eydan
Frischling
Beiträge: 8
Registriert: 11. Mai 2005 19:43

Was für ein Octavia 2004 oder 2006 oder wie ??

Beitrag von Eydan »

hallo

ich habe am 6.05.2005 mein auto bestellt . :lol: welches model bekomme ich dann ? 2006 model oder wie ?

ich habe das gelesen und weiß jetzt nicht was ich bekomme ! wird das 2006 model vor 2006 ausgeliefert oder wie ? ich verstehe das nicht so recht !

danke für die hilfe und nicht aufregen wenn diese frage schon 1000mal gestellt worden ist !! :oops:
am6.5.2005 o2 bestellt.27.09. bekommen 2.0 fsi Limo Elegance ;Dynamic-Blau;Heckscheibenwischer;Audience+Sound;
Pegasus;Alarmanlage;Mech. Heckscheibenrollo;
SRA
C-Toph
Regelmäßiger
Beiträge: 149
Registriert: 5. Juni 2003 15:38

Beitrag von C-Toph »

Für das Modelljahr Deines Autos ist maßgebend, wann es gebaut wird. Den Produktionszeitraum wird Dir Dein Händler sagen können. Alle ab KW 22 gebauten Fahrzeuge sind Modelljahr2006.

Für das Modelljahr eines Fahrzeuges ist unsere Kalendereinteilung unerheblich. Es ist einfach nur die Bezeichung des Produktionszyklusses. MJ 06 bedeutet also einfach, Du bekommst das Modell in der Ausführung, die von Mitte 2005 bis Mitte 2006 gebaut wird. Modifikationen werden nicht ab 1.1. eines Jahres eingeführt, sondern zu anderen Zeitpunkten (oft Werksferien, inzwischen wird nach auch anderen wirtschaftlichen Punkten entschieden).

Geholfen?
Christoph
Argon
Frischling
Beiträge: 33
Registriert: 8. März 2005 11:38

Beitrag von Argon »

welches model bekomme ich dann ?
Also wenn man jetzt beim Freundlichen schon models bestellen kann, nehme ich... ähh - Heidi Klum :rofl:
hitec
Alteingesessener
Beiträge: 172
Registriert: 17. November 2004 14:48

Beitrag von hitec »

wennst erst am 6.5.05 bestellt hast, bekommst sicher modelljahr 06
und mit etwas pech wirst du es auch erst im jahre 2006 erhalten :wink:
Eydan
Frischling
Beiträge: 8
Registriert: 11. Mai 2005 19:43

Beitrag von Eydan »

Argon hat geschrieben:
welches model bekomme ich dann ?
Also wenn man jetzt beim Freundlichen schon models bestellen kann, nehme ich... ähh - Heidi Klum :rofl:
@ argon

„Modell“ gleich 3 x falsch ! :( 1000mal schreiben ! model ähh wieder falsch also nochmal modell modell modell modell modell.. :wink:(natürlich groß aber keine zeit ! bin auf arbeit !) :o

und heidi bekomme ich !! :motz:

@ C-Toph

danke !
am6.5.2005 o2 bestellt.27.09. bekommen 2.0 fsi Limo Elegance ;Dynamic-Blau;Heckscheibenwischer;Audience+Sound;
Pegasus;Alarmanlage;Mech. Heckscheibenrollo;
SRA
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“