Huppps. Beim schnellen Überfliegen Deines Textes habe ich gelesen, Du willst Deine Frau flach legen ...Bookutus hat geschrieben:im Moment stehen allerdings wichtigere Dinge an (z.B. will ich den Leon meiner Frau flacher machen)
Grüße
Tamiya
Ich hatte die Alutec Blade im April bestellt, Lieferung in 4 Wochen wegen Problemen mit der TÜV-Zulassung hieß es. Die 4 Wochen sind jetzt vorbei. Jetzt habe ich mein Geld zurückbekommen (trusted shop) mit der Aussage, die Auslieferung der Felgen ist von Alutec auf unbestimmte Zeit verschoben wordenTamiya hat geschrieben:Bei Alutec heißt dieselbe Felge Blade
In Größe 8x18" kostet sie minimal € 125
Die Firma Alutec kann man ja wohl in der Pfeife rauchen. Wie ich eben von http://www.reifen-profis.de erfahren habe, muß auch meine Alutec Storm Bestellung storniert werden, da die Felge nicht lieferbar ist :motz:Tamiya hat geschrieben:Ich hatte die Alutec Blade im April bestellt, Lieferung in 4 Wochen wegen Problemen mit der TÜV-Zulassung hieß es. Die 4 Wochen sind jetzt vorbei. Jetzt habe ich mein Geld zurückbekommen (trusted shop) mit der Aussage, die Auslieferung der Felgen ist von Alutec auf unbestimmte Zeit verschoben worden
Na gut, dann schwenke ich eben um auf 8x18 ET 45 Alutec Storm (129 €) oder 8,5x18 ET 40 Borbet TS (166 €), mal überlegen.
Es liegt wohl an der Größe 18". Nachdem die Blade nicht lieferbar ist, haben viele Blade-Interessenten auf die Storm gewechselt, so wie ich. Nun ist die auch nicht mehr lieferbar, sie verkaufte sich ja vorher schon wie warme Semmeln . Die Blade war übrigens überhaupt noch nie lieferbar in 18". So ein :motz:OctaviaII2005 hat geschrieben:also meine storm von alutec waren auch innerhalb einer woche da, hab allerdings keine ahnung woher mein freundlicher die felgen bestellt hat???
liegt vielleicht nicht an alutec sondern am reifen-profi???