Bitte Bitte Hilft Mir [Nachrüstung automat. Innenspiegel]
Bitte Bitte Hilft Mir [Nachrüstung automat. Innenspiegel]
Hallo Leute.
Ich möchte meinen normalen Innenspiegel ohne Regensensor umbauen
und zwar auf automatisch abblendbar.
Habe hier im Forum alles durchsucht und festgestellt, dass alle links mit Anleitung gesperrt sind.
Ist echt schade
Also frage ich mal, ob mir jemand eine Anleitung per e-mail schicken kann.
Wäre echt cool.
Danke schon mal im voraus
gruß BACCARA
Ich möchte meinen normalen Innenspiegel ohne Regensensor umbauen
und zwar auf automatisch abblendbar.
Habe hier im Forum alles durchsucht und festgestellt, dass alle links mit Anleitung gesperrt sind.
Ist echt schade
Also frage ich mal, ob mir jemand eine Anleitung per e-mail schicken kann.
Wäre echt cool.
Danke schon mal im voraus
gruß BACCARA
- Kromi
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2004
- Motor: 2.0 (RIP-Edition)
- Kilometerstand: 247600
- Spritmonitor-ID: 0
Hallo Baccara,
herzlich Willkommen!
Ein Tipp vorab: Eine sinnvolle Thread-Übersicht erleichtert die Hilfe ungemein.
Welche Links zu Anleitungen (Innenspiegel) sollen gesperrt sein?
Gruß! Kromi
herzlich Willkommen!
Ein Tipp vorab: Eine sinnvolle Thread-Übersicht erleichtert die Hilfe ungemein.
Dann solltest Du fündig geworden sein.BACCARA hat geschrieben:Habe hier im Forum alles durchsucht
Welche Links zu Anleitungen (Innenspiegel) sollen gesperrt sein?
Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=-
-=|Details make the Difference. |=-
-=|Details make the Difference. |=-
Hallo Kromi
Ich danke für die schnelle Antwort.
Die Links zu Anleitungen habe ich mir angesehen.
Ist alles dabei, aber nicht das was ich brauche.
Ich möchte einen normalen Innenspiegel ohne Regensensor auf automatisch abblendber umbauen.
Hier im Forum hat es einer schon hinbekommen(Katylemon) und er hat was dazu geschrieben und Bilder reingeschtellt aber wenn man auf die Bilder klickt, dann kommt eine Fehlermeldung.
Gruß BACCARA
Ich danke für die schnelle Antwort.
Die Links zu Anleitungen habe ich mir angesehen.
Ist alles dabei, aber nicht das was ich brauche.
Ich möchte einen normalen Innenspiegel ohne Regensensor auf automatisch abblendber umbauen.
Hier im Forum hat es einer schon hinbekommen(Katylemon) und er hat was dazu geschrieben und Bilder reingeschtellt aber wenn man auf die Bilder klickt, dann kommt eine Fehlermeldung.
Gruß BACCARA
- waxfox_RS
- Ford-Fahrer
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: GTX2867
- Kilometerstand: 0
ich habe zu hause eine zeitung da ist ein autom ablendbarer spiegel aus dem zubehör für den golf vier erhältlich wenn ich mich recht entsinne sogar für dieohne regensensor, ich schau mal nach und werde mal in den nächsten tagen posten....
gruß andreas
gruß andreas
Kraft zu haben, ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob!
- waxfox_RS
- Ford-Fahrer
also ich hab es aus der zeitung:"gute fahrt" von vw....ausgabe 5/04...
da steht drin, dass halt bisher die nachrüstung des spiegels an einem passenden halterfuss an der scheibe gescheitert ist, ich vermute die spielen damit die autos mit regensensor an....ebenfalls mit diesem spiegel soll das anders sein...der golf 4 auf den fotos hat da auch keinen regensensor....
der spiegel("blend-control spiegel") ist von BI-automitiv und kostet 69 euro...telefon 02208/94630 laut artikel auch über vw bestellbar...einzigstes problem, welches mir auffällt ist, dass man das kabel von dem spiegel sehen kann...aber da kann man ja wie bei den octis mit regensensor, diesen kabelschacht kaufen und auf die scheibe kleben....kannst ja da mal anrufen und nachfrage....und auf jeden fall berichten
andreas
PS:ich hoffe, dass die angaben noch aktuell sind...die zeitung is ja ein jahr alt...wenn nicht, sorry
da steht drin, dass halt bisher die nachrüstung des spiegels an einem passenden halterfuss an der scheibe gescheitert ist, ich vermute die spielen damit die autos mit regensensor an....ebenfalls mit diesem spiegel soll das anders sein...der golf 4 auf den fotos hat da auch keinen regensensor....
der spiegel("blend-control spiegel") ist von BI-automitiv und kostet 69 euro...telefon 02208/94630 laut artikel auch über vw bestellbar...einzigstes problem, welches mir auffällt ist, dass man das kabel von dem spiegel sehen kann...aber da kann man ja wie bei den octis mit regensensor, diesen kabelschacht kaufen und auf die scheibe kleben....kannst ja da mal anrufen und nachfrage....und auf jeden fall berichten
andreas
PS:ich hoffe, dass die angaben noch aktuell sind...die zeitung is ja ein jahr alt...wenn nicht, sorry
Kraft zu haben, ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob!
Hallo waxfox_RS
Ich habe da zwar nicht angerufen, aber ich war auf der Internetseite
und habe mir den Spiegel angeguckt. Ist zwar ganz nettt, aber ich will nichts auf den alten Spiegel draufkleben, sondern den kompletten Spiegel tauschen.
ich habe auch schon fast eine lösung gefunden wie ich das machen könnte und es sieht zimlich vielversprechend
aus. Ich habe aber nur ein Problem und zwar habe ich denn 6-fachen Stecker abgezogen der aus dem Spiegel kommt und habe mir nicht aufgeschrieben welches kabel wohin kommt.
es sind sechs kabel die direkt aus dem Spiegel kommen und zwar
GRÜN,GELB,BRAU,WEIß,SCHWARZ,GRAU und die gehen in den 6fachen Stecker rein.
Frage: kann mir irgend jemand die Reihenfolge sagen wie die in den 6fachen Stecker reingehen ?
gruß BACCARA
Ich habe da zwar nicht angerufen, aber ich war auf der Internetseite
und habe mir den Spiegel angeguckt. Ist zwar ganz nettt, aber ich will nichts auf den alten Spiegel draufkleben, sondern den kompletten Spiegel tauschen.
ich habe auch schon fast eine lösung gefunden wie ich das machen könnte und es sieht zimlich vielversprechend
aus. Ich habe aber nur ein Problem und zwar habe ich denn 6-fachen Stecker abgezogen der aus dem Spiegel kommt und habe mir nicht aufgeschrieben welches kabel wohin kommt.
es sind sechs kabel die direkt aus dem Spiegel kommen und zwar
GRÜN,GELB,BRAU,WEIß,SCHWARZ,GRAU und die gehen in den 6fachen Stecker rein.
Frage: kann mir irgend jemand die Reihenfolge sagen wie die in den 6fachen Stecker reingehen ?
gruß BACCARA
- waxfox_RS
- Ford-Fahrer
wie was draufkleben???
im bericht war ein komplett neuer spiegel....sogar zuerst mit verpackung..
keine scheu, ruf da an, die beißen bestimmt net
im bericht war ein komplett neuer spiegel....sogar zuerst mit verpackung..
keine scheu, ruf da an, die beißen bestimmt net
Hi,
@waxfox_RS, hier ein Link dazu:
http://www.bi-automotiv.de/html/blendcontrol-2.html
@Kromi, danke für die beschreibung der Kabel, werd das jetz ma ausprobieren und hoffe das es klappt.
MfG
@waxfox_RS, hier ein Link dazu:
http://www.bi-automotiv.de/html/blendcontrol-2.html
@Kromi, danke für die beschreibung der Kabel, werd das jetz ma ausprobieren und hoffe das es klappt.
MfG