Octavia als Hochzeitsauto
Octavia als Hochzeitsauto
Hallo Leute,
irgendwann habe ich in diesem Forum doch schon mal Bilder gesehen, wie der Octavia als schöne "Hochzeitskutsche" hergerichtet war. Da ich gefragt wurde, ob ich nicht Bekannte zur Hochzeit fahren könnte, wollte ich mir Eure Bilder noch mal ansehen, kann Sie aber über die Suchfunktion nicht finden.
Helft mir doch bitte mal weiter
Dank im Voraus
Gruß AnglerJoe
irgendwann habe ich in diesem Forum doch schon mal Bilder gesehen, wie der Octavia als schöne "Hochzeitskutsche" hergerichtet war. Da ich gefragt wurde, ob ich nicht Bekannte zur Hochzeit fahren könnte, wollte ich mir Eure Bilder noch mal ansehen, kann Sie aber über die Suchfunktion nicht finden.
Helft mir doch bitte mal weiter
Dank im Voraus
Gruß AnglerJoe
Octavia 1.9 TDI 130 PS, Combi, BJ 08/04 limited GT Ausstattung, Black-Magic-Perleffekt, Xenon, getönte Scheiben, Leder, schwarzer Himmel
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
- Spritmonitor-ID: 0
So z.B.
Made bye Erik.Ode
Made bye Erik.Ode
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
- SchlachterHorst
- Adminversteher
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 0
- Motor: ANW
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 600525
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
hier mal noch ein Brautigambringerauto
und hier das Hochzeitsauto
und hier das Hochzeitsauto
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
- Segafrendo
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI 140PS CFFB
- Kilometerstand: 0
Ich hatte mir vor Kurzem mal vor unserem Rathaus ein solches Hochzeitsauto genauer angeschaut (VW Phaeton ). Natürlich hatte ich mich auch gefragt, wie die den Strauß vorne fest machen.
Die Sträuße sind an mehreren Spiralen befestigt, die aussehen, als wären sie aus einer Federkernmatratze. Unten sind an diesen Federn dann Gummisaugnäpfe dran, die das Ganze auf der Haube festhalten.
Ist also nicht allzuviel dazu.
Die Sträuße sind an mehreren Spiralen befestigt, die aussehen, als wären sie aus einer Federkernmatratze. Unten sind an diesen Federn dann Gummisaugnäpfe dran, die das Ganze auf der Haube festhalten.
Ist also nicht allzuviel dazu.
- Dreas
- Alteingesessener
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2003
- Motor: 1.9 TDI
- Kilometerstand: 342000
@MissyX
Ich war auch schonmal Fahrer eines Hochzeitautos und da wurde der Strauss mit ner Magnethalterung auf die Motorhaube gepackt.
Mfg Dreas
Ich war auch schonmal Fahrer eines Hochzeitautos und da wurde der Strauss mit ner Magnethalterung auf die Motorhaube gepackt.
Mfg Dreas
Alpine CDA 9835
SPL Dynamics S1002 @ Andrian Audio A25
Hifonics Colossus XI @ 3* RCF PW 165
Ground Zero GZPA 1.4000 @ 3 Audio System R 12
Hawker HX 400
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!
Hawker HX 400
- Dreas
- Alteingesessener
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2003
- Motor: 1.9 TDI
- Kilometerstand: 342000
Nee eigentlich nicht zumindest hab ich keine gesehn, die Magnetplatte war ca 30x30cm und darauf war wie eine Art Topf drauf und da waren die Blumen reingeflochten.Und selbst wenn man etwas schneller gefahren ist(170km/h) ist da nichts verrutscht.MissyX hat geschrieben:Hinterlassen die Blumen an sich keine Kratzer? Durch Fahrtwind etc. wird das Gesteck ja doch bewegt und wenn es nur am "Kernpunkt" fixiert ist.. der arme Lack
Mfg Dreas
Alpine CDA 9835
Hawker HX 400
Hawker HX 400