Eines schönen Freitags, auf der Heimfahrt von Erfurt nach Zeulenroda war Stau.
Wie immer, seit nun mehr acht Jahren, wich ich auf die Landstrasse aus.
Und da Passierte es:
Zwei Rehböcke rannten über die Strasse und suchten sich genau meinen schönen RS aus. :motz:

Nach fast einer Woche des Wartens und mehreren Werkstattersatzwagen, bekam ich ihn endlich repariert zurück.
War überrascht, das alles so schnell und reibungslos über die Bühne ging.Versicherung, Gutachter,Werkstatt.Alles Wunderbar.
Die Geschichte ist noch nicht zu Ende:
Einen Tag nach Vatertag dem 06.05.2005 fuhr ich mit meiner Freundin von der Erfurter Uni zurück nach Hause.
Plötzlich auf der Autobahn ein Platzregen,Aquaplaning,Leitplanke rechts Leitplanke links. Dann warer ganz hin.
Es ist uns beiden nichts passiert. Hab gelenkt wie der Teufel um kein anderes Auto zu berühren.
Der Occi ist schon ein sehr sicheres Auto! Hut ab.Er mußte viel einstecken.

Nach über einer Woche des Bangens, machte mir der Gutachter keine Hoffnung mehr.
Es war ein Wirtschaftlicher Totalschaden.Wegen meiner vielen Kilometer die ich jedes Jahr Fahre.(Zwei mal Volltanken jede Woche)!!!
Doch das Leben geht schlieslich weiter und mann muss auch mal nach vorne schauen. So ist es eben ein neuer O² geworden
Hier isser der Kleine: 2.0 TDI Ambiente Austattung

Möchte mich auch herzlichst bei meinem Autohaus bedanken, die mich in der ganzen Zeit vorbildlichst betreut und unterstützt haben.
Egal wann, wo und zu welcher Zeit ich sie brauchte, sie waren für mich da.
Genau wie mein guter Kumpel Mario, der immer gleich zur Stelle war.
Als dann
Grüße D.R.3