2. Niedersachsen- (Nord)harz Treffen 16.-18.Sep.05
- SchlachterHorst
- Adminversteher
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 0
- Motor: ANW
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 600525
- taucher0815
- Frischling
- SchlachterHorst
- Adminversteher
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2013
- Motor: ANW
- Spritmonitor-ID: 600525
Wenn Du sagst es lohnt sich, dann bin ich mit dabei.
Anbei noch ein Hinweis für alle Südstaatler: Bei Aldi Süd gibbet ein großes Zelt für kleines Geld (naja - sagen wir mal für einen günstigen Preis). siehe hier Da paßt dann vorne sogar ein Rolli rein.
Grüße
SchlachterHorst
Anbei noch ein Hinweis für alle Südstaatler: Bei Aldi Süd gibbet ein großes Zelt für kleines Geld (naja - sagen wir mal für einen günstigen Preis). siehe hier Da paßt dann vorne sogar ein Rolli rein.
Grüße
SchlachterHorst
O3 V/RS
- skodafan2210
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2000
- Motor: 1,9 TDI - R.I.P
- Kilometerstand: 266299
- Spritmonitor-ID: 0
So, auch ich mal wieder hier!
Ich vermute mal, dass ich ein Zelt aufgetrieben bekomme! Dürfte theoretisch sogar nen 2Personen Zelt sein! Also habsch vermutlich noch nen Plätzchen frei! ---> ABER: ich schnarche gelegentlich, trinke recht viel (also schnarch ich beim Treffen 100%ig) und überhaupt...
!
Brocken wär ich auch dabei, unter der Bedingung, dass wir uns nen paar Getränke mitnehmen (nicht so wie bei der Kutschfahrt)!
In Bezug auf`s Berkwerk: ich bin Rick`s Meinung, muß nicht, aber wenn alle....!
@SeniorenHorscht: Ich hab hier noch was für dich liegen!!! Sieht man sich demnächst oder soll ich`s eintüten?
Ich vermute mal, dass ich ein Zelt aufgetrieben bekomme! Dürfte theoretisch sogar nen 2Personen Zelt sein! Also habsch vermutlich noch nen Plätzchen frei! ---> ABER: ich schnarche gelegentlich, trinke recht viel (also schnarch ich beim Treffen 100%ig) und überhaupt...

Brocken wär ich auch dabei, unter der Bedingung, dass wir uns nen paar Getränke mitnehmen (nicht so wie bei der Kutschfahrt)!
In Bezug auf`s Berkwerk: ich bin Rick`s Meinung, muß nicht, aber wenn alle....!
@SeniorenHorscht: Ich hab hier noch was für dich liegen!!! Sieht man sich demnächst oder soll ich`s eintüten?
- taucher0815
- Frischling
- taucher0815
- Frischling
-
- Organisationstalent
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Spritmonitor-ID: 0
Fein gemacht 
Damit bei mir auch mal was da steht: ja // nein // nein // ja
Ich hoffe, dass ich euch am Montag neue Nachrichten geben kann- mit dem Barbecue waren ja so ziemlich "alle" einverstanden ja? Bzw. man kann ja dann morgen Abend nochmal drüber reden- sind ja viele mit beim ST die auch zum Treffen kommen..
Greetzele

Damit bei mir auch mal was da steht: ja // nein // nein // ja

Ich hoffe, dass ich euch am Montag neue Nachrichten geben kann- mit dem Barbecue waren ja so ziemlich "alle" einverstanden ja? Bzw. man kann ja dann morgen Abend nochmal drüber reden- sind ja viele mit beim ST die auch zum Treffen kommen..
Greetzele