Checkliste für Neuwagenübernahme
- Klinke
- Threadfinder
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 225397
Da brauchst du nichts ändern lassen. Komfortblinken bedeutet 1x tippen = 3x blinken. Beider ComingHome/LeavingHome Funktion kannst du im Menü die Ausschaltzeit der Scheinwerfer zwischen 10s und 80s selbst einstellen.
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
-
- Frischling
- Bauart: Combi
- Motor: 2,0 FSI
Bei Ent- und Verriegeln des Fahrzeuges können die elektrisch betätigten Fenster durch längeren Druck auf die Öffnungs- bzw. Schließtaste der Funk Fernbedienung bewegt werden.
Gruß Michael
Gruß Michael
OCTAVIA Combi II 2,0 Elegance/Graphit-Grau Metallic/Eminent, Onyx-Schwarz/Reifendruck-Überwachung/
Nichtraucherpaket/Alarmanlage/Dachreling
-
- Frischling
- Bauart: Combi
- Motor: 2,0 FSI
Mein Auto steht beim Händler KFZ Brief fehlt noch und habe Checkliste gleich abgearbeitet, es fehlt das Sieb im Wischwasserbehälter, es ist jedenfalls keins zusehen .
Und das Gurtschloss Beifahrerseite das Stahlseil ist nicht isoliert.
Alles andere scheint soweit in Ordnung.
Octavia die zugänglich waren hatten auch kein Sieb und der freundliche wusste es auch nicht, ob eins rein muß.
Am Donnerstag kann ich meinen O² abholen.
Gruß an alle Michael
Und das Gurtschloss Beifahrerseite das Stahlseil ist nicht isoliert.
Alles andere scheint soweit in Ordnung.
Octavia die zugänglich waren hatten auch kein Sieb und der freundliche wusste es auch nicht, ob eins rein muß.
Am Donnerstag kann ich meinen O² abholen.
Gruß an alle Michael
Zuletzt geändert von michael62 am 30. Mai 2005 21:20, insgesamt 2-mal geändert.
OCTAVIA Combi II 2,0 Elegance/Graphit-Grau Metallic/Eminent, Onyx-Schwarz/Reifendruck-Überwachung/
bekommst du trotzdem eins vom händler, oder was passiert nun mit dem sieb.
meiner meinte nämlich zu mir, als ch ihn drauf ansprach, dass es von skoda aus eingespart wird. genauso die isolierung.
muss ich jetzt mit der aussage vom händler leben oder kann ich auf mein sieb pochen. da manche O²fahrer ja ihr sieb schon bekommen haben
meiner meinte nämlich zu mir, als ch ihn drauf ansprach, dass es von skoda aus eingespart wird. genauso die isolierung.
muss ich jetzt mit der aussage vom händler leben oder kann ich auf mein sieb pochen. da manche O²fahrer ja ihr sieb schon bekommen haben
O² Combi 2.0FSI Ambiente | Corrida-Rot - Graham Onyx-Schw. - Entfall Motorbez. - Reifendrucküberw. - Dachreling - var. Ladebo. - Tempom. - Alarman. - beheizb. Vordersitze - autom. Außenspiegelabblen. - Musik+Sound Audience - Xenon+SRA - Pegasus 17"
- Klinke
- Threadfinder
- Modelljahr: 0
- Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 225397
Na wenn ihr keine andere Sorgen habt als dieses dämliche Sieb, dann habt ihr alle erstklassige Autos. Glückwunsch
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
- Rene_72
- Alteingesessener
- Modelljahr: 2006
- Motor: 2,0l TDI 140PS
- Kilometerstand: 100200
- Spritmonitor-ID: 0
Das Sieb oder die "blanke Gurtpeitsche" am BF-Sitz sind sicher gemessen am Gesamtwert des Autos eine Kleinigkeit, die die Aufregung eigentlich nicht wert ist. Da gibt es andere schwerwiegendere "Unzulänglichkeiten" ...
Auf der anderen Seite würde ich auch solche "Kleinigkeiten" nicht durchgehen lassen und SAD höflichst aber dringend auch auf diese Mängel hinweisen. Denn sie hinterlassen einfach einen faden, unprofessionellen Beigeschmack und SAD sollte zu spüren bekommen, das das einfach nicht i.O. ist. Wirklich sparen tut SAD bei diesen "cent"-Artikeln eigentlich garnix. Ganz im Gegenteil, der damit verbundene Ärger, Aufwand, etc. dürfte sicher mehr kosten. Insofern "helfen" wir Kunden SAD sogar, doch besser auf solche vermeidbaren Mängel einzugehen, auch wenn sie zunächst banal erscheinen. Ob sich SAD dessen annimmt ist dann wiederum etwas anderes.
Auf der anderen Seite würde ich auch solche "Kleinigkeiten" nicht durchgehen lassen und SAD höflichst aber dringend auch auf diese Mängel hinweisen. Denn sie hinterlassen einfach einen faden, unprofessionellen Beigeschmack und SAD sollte zu spüren bekommen, das das einfach nicht i.O. ist. Wirklich sparen tut SAD bei diesen "cent"-Artikeln eigentlich garnix. Ganz im Gegenteil, der damit verbundene Ärger, Aufwand, etc. dürfte sicher mehr kosten. Insofern "helfen" wir Kunden SAD sogar, doch besser auf solche vermeidbaren Mängel einzugehen, auch wenn sie zunächst banal erscheinen. Ob sich SAD dessen annimmt ist dann wiederum etwas anderes.