Hallo zusammen,
ich wollte mir den neuen Octavia Combi zulegen und bin derzeit auf der Suche nach einer guten und günstigen Kfz-Versicherung. Kann mir vielleicht jemand die Schlüsselnummer für den 1.6er Benziner nennen?
Vielleicht kennt ja jemand auch eine gute Versicherung.
Vielen Dank im Voraus!
Schlüsselnummer
- Blackhawk_01
- Frischling
Schlüsselnummer
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Dieter Nuhr
-
- Frischling
Kann ich nur bestätigen. Auf http://www.huk24.de kannst du schön aus einer Liste auswählen. Und als teuer kann man das auch nicht bezeichnen.
Wenn du dann wo anders schauen willst, kannst du aus dem huk-Rechner die Schlüsselnummer rauslesen.
Wenn du dann wo anders schauen willst, kannst du aus dem huk-Rechner die Schlüsselnummer rauslesen.
O² Combi 1,9 TDI PD -> chipped
, Graphitgrau, Nexus, PLUS Paket, MFL, GRA, FSE, Climatronic, Teilleder. Keine Reling.

Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz

Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz
- Blackhawk_01
- Frischling
Ich bin auch bei der Huk24. Hab immer mal wieder andere Versicherungern verglichen, kommt aber preislich keine hin.Blackhawk_01 hat geschrieben:vielen Dank für die schnellen Antworten, ich war mal grade rechnen auf der Seite und das ist ja echt der Hammer! Die Versicherung ist mal schmal 40% günstiger, als die jetzige ...
Bei welcher Pflaumenversicherung
- Rene_72
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 2006
- Motor: 2,0l TDI 140PS
- Kilometerstand: 100200
- Spritmonitor-ID: 0
Cosmos Direkt wäre auch ein Versuch wert ... http://www.cosmos-direkt.de
- Blackhawk_01
- Frischling
Momentan fahre ich bei der VHV, aber der Umstieg lohnt sich echt, zumal ich auch nicht gerade zu denen gehöre, die eine Zauber-Geldbörse haben ... aber wer tut das schon!Tamiya hat geschrieben:Bei welcher Pflaumenversicherung bist Du bisher?
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Dieter Nuhr