Huppps. Beim schnellen Überfliegen Deines Textes habe ich gelesen, Du willst Deine Frau flach legen ...Bookutus hat geschrieben:im Moment stehen allerdings wichtigere Dinge an (z.B. will ich den Leon meiner Frau flacher machen)
![Embarrassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
![Embarrassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Grüße
Tamiya
Ich hatte die Alutec Blade im April bestellt, Lieferung in 4 Wochen wegen Problemen mit der TÜV-Zulassung hieß es. Die 4 Wochen sind jetzt vorbei. Jetzt habe ich mein Geld zurückbekommen (trusted shop) mit der Aussage, die Auslieferung der Felgen ist von Alutec auf unbestimmte Zeit verschoben wordenTamiya hat geschrieben:Bei Alutec heißt dieselbe Felge Blade
In Größe 8x18" kostet sie minimal € 125
Die Firma Alutec kann man ja wohl in der Pfeife rauchen. Wie ich eben von http://www.reifen-profis.de erfahren habe, muß auch meine Alutec Storm Bestellung storniert werden, da die Felge nicht lieferbar istTamiya hat geschrieben:Ich hatte die Alutec Blade im April bestellt, Lieferung in 4 Wochen wegen Problemen mit der TÜV-Zulassung hieß es. Die 4 Wochen sind jetzt vorbei. Jetzt habe ich mein Geld zurückbekommen (trusted shop) mit der Aussage, die Auslieferung der Felgen ist von Alutec auf unbestimmte Zeit verschoben worden![]()
Na gut, dann schwenke ich eben um auf 8x18 ET 45 Alutec Storm (129 €) oder 8,5x18 ET 40 Borbet TS (166 €), mal überlegen.
Es liegt wohl an der Größe 18". Nachdem die Blade nicht lieferbar ist, haben viele Blade-Interessenten auf die Storm gewechselt, so wie ich. Nun ist die auch nicht mehr lieferbar, sie verkaufte sich ja vorher schon wie warme SemmelnOctaviaII2005 hat geschrieben:also meine storm von alutec waren auch innerhalb einer woche da, hab allerdings keine ahnung woher mein freundlicher die felgen bestellt hat???
liegt vielleicht nicht an alutec sondern am reifen-profi???