Unbekannten Octavia entdeckt (Bilder)
@ Sillek
Ja es ist ein Diesel. Ich habe mich das auch gefragt und mal schnell hinten nach dem Endschalldämpfer geschaut.
@ L.E. Octi
Wäre schön wenn du den Link noch findest und hier reinstellst. Das würde mich auch mal interessieren.
Mir ist noch aufgefallen, dass er weiße Radkastenverkleidungen hat (sieht man auch auf dem einen Bild etwas). Habe ich auch schon bei VWs und Audis gesehen. Gibt es weiße zu kaufen oder lassen die Leute die Dinger extra lackieren? Da ist zwar der Schmutz schneller zu sehen, jedoch sehen die schwarzen selbst nach dem Waschen auch nicht toll aus, da sie so hässlich grau werden, wenn die wieder trocken sind.
Grüsse
Lui
Ja es ist ein Diesel. Ich habe mich das auch gefragt und mal schnell hinten nach dem Endschalldämpfer geschaut.
@ L.E. Octi
Wäre schön wenn du den Link noch findest und hier reinstellst. Das würde mich auch mal interessieren.
Mir ist noch aufgefallen, dass er weiße Radkastenverkleidungen hat (sieht man auch auf dem einen Bild etwas). Habe ich auch schon bei VWs und Audis gesehen. Gibt es weiße zu kaufen oder lassen die Leute die Dinger extra lackieren? Da ist zwar der Schmutz schneller zu sehen, jedoch sehen die schwarzen selbst nach dem Waschen auch nicht toll aus, da sie so hässlich grau werden, wenn die wieder trocken sind.
Grüsse
Lui
98er Octavia GLX 1.9TDI ; Front und Heck auf Facelift (RS) umgebaut.
- digidoctor
- Am Besten einfach gar nicht ignorieren
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2019
- Modelljahr: 2020
- Motor: 1,9
- PatrickmeinName
- Alteingesessener
- Klinke
- Threadfinder
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 225397
Hässlich finde ich ihn nicht, eher sieht er trotz der aggressiven Umbauten irgendwie noch dezent aus. Was mich interessiert ist die bereits gestellte Frage wo er sein vorderes Kennzeichen hat.
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
- Spritmonitor-ID: 0
Zur Präsentation abgenommen.... oder weil er vielleicht rennen gefahren ist und Fotos von vorn gemacht werden...
Naja und Cockpitspray ist eine Lösung lui oder man kauft weisse vom Audi/Golf sind ja Gleichteile..... oder Lackieren .... manche lassen ja Airbrush sich draufzaubern siehe hier
Naja und Cockpitspray ist eine Lösung lui oder man kauft weisse vom Audi/Golf sind ja Gleichteile..... oder Lackieren .... manche lassen ja Airbrush sich draufzaubern siehe hier
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
- DasExperiment
- Regelmäßiger