Ja so war das. Auch wenn ich nie einen Skoda oder ähnliches fahren werde, ist das Board natürlich interessant u. bestätigt so manches meiner Argumente. Lieber etwas teuerer u. dafür auch etwas besser.
Kromi hat geschrieben:@hespertal
Welches Auto fährst Du denn?
Und weshalb wirst Du nie einen Skoda fahren?
Ganz sicher?
Gruß! Kromi
Man soll zwar nie nie sagen, aber eine Probefahrt mit einem neuen Skoda Octavia war zum Grausen. Zwar ist die Kiste billig aber das auch wirklich in jeglicher Beziehung. Nimms mir aber nicht übel, da zahle ich lieber etwas mehr und fahre dafür besser. Man muß ohnehin viel zu viel Kompromisse beim Auto eingehen.
Also deine Untolerantheit finde ich hier nicht angebracht.... Also ich bin meinen Octi hoch zufrieden und es gibt immer Autos die besser sind... aber man muss den Zweck sehen und was dahinter steht.... Also ich kann mich nicht beschweren... und beim meinem Octi schauen mehr Leute als wie bei einem Audi oder VW oder BMW, Mercedes... und vorallem die Rückrufaktionen sind beim Skoda am niedrigsten gegenüber den anderen genannten Fahrzeugtypen.....
Denn in Munich fällst du mit einem Octi mehr auf als wenn du einen Porche fährst oder eine Lambo oder Ferrari da man diese Autos hier mehr sieht als eine Skoda......
Grüsse an den Anonymen Autotypenfahrer
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
Also bei meiner freundin und mir fiel die wahl (ca 3 monate) auf den octavia und das nach einigen BMW (war mein vorschlag ) probefahrten und besichtigungen und noch div. andere marken weil einfach der preis fairer und die ausstattung sinnvoller war von den werkstätten-preisen (raum wien) ganz zu schweigen und es ist ja auch kein geheimnis das man eben auch nur für einen "markennamen" zahlt