Octi II Lieferzeit / - frist
Außerdem wird der Wagen irgendwann eh nach Polen gehen ^^
Leude, isch kapier echt ned, wo jetzt das Problem mit der Nachrüstung is...
Und ich frage mich, wonach manche Leute entscheiden, was sie eigentlich für ein Auto fahren. Ich meine: Der Octavia hat mit dem Golf doch nur die Technik gemein, aber ansonsten?! Fährt man nicht Octavia des anderen Raumangebotes wegen? Ist es nicht die Möglichkeit der 100 billigen Extras, die uns fasziniert? Keine Frage, dass der Golf ein supi Auto ist, aber alles für seinen Einsatzzweck!
Wenn alle Octavia-Käufer sich nen Golf holen würden, wäre der übrigens auch erst wieder 2006 lieferbar...
Leude, isch kapier echt ned, wo jetzt das Problem mit der Nachrüstung is...
Und ich frage mich, wonach manche Leute entscheiden, was sie eigentlich für ein Auto fahren. Ich meine: Der Octavia hat mit dem Golf doch nur die Technik gemein, aber ansonsten?! Fährt man nicht Octavia des anderen Raumangebotes wegen? Ist es nicht die Möglichkeit der 100 billigen Extras, die uns fasziniert? Keine Frage, dass der Golf ein supi Auto ist, aber alles für seinen Einsatzzweck!
Wenn alle Octavia-Käufer sich nen Golf holen würden, wäre der übrigens auch erst wieder 2006 lieferbar...
2,0 tdi DSG Ambiente mit HSW,TPM,Tempomat,Climatronic,Abblendenden Spiegeln,Lederlenkrad mit Radiobedienung für Audience, Alarmanlage und meinem rangetüddelten PDA-Navigon 4.02 ^^
In Aktion seit 7.6.05 - Verbrauch 5,7 Liter - bisher ohne Mängel
In Aktion seit 7.6.05 - Verbrauch 5,7 Liter - bisher ohne Mängel
- Rene_72
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 2006
- Motor: 2,0l TDI 140PS
- Kilometerstand: 100200
- Spritmonitor-ID: 0
Aber nur dann, wenn es sich nicht um die serienmäßigen bzw. optionalen Radios von Škoda handelt; sprich: wenn Du Dir stattdessen ein Radio von einem "Fremd"hersteller einbauen läßt.Murray hat geschrieben:...
Das Radio muss nicht extra versichert werden, es muss halt nur der Wert vorher angegeben werden. Aufpreis kostet das nicht, es sei denn, es kostet über 3000 Euro.
- triumph
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2014
- Motor: 1.4L
- Kilometerstand: 0
Ich hab ihn, wenn auch erst mit roter Nummer. DSG ist klasse. Audience seigt wärend MP3 Wiedergabe den Titel an. Es scheint das neue zu sein. Mehr weiss ich noch nicht. 20Km erst gefahren
seit 04/2017 Astra 1.4 ST Innovation,auto,Matrix,SD,Sthzg,AGR,Navi900.
O³ Combi,1,4 DSG,sw,Eleg.,L&D,PD,Standh.,Fernlichtassi, Amundsen,
22.6.10: 2.0tdi DSG Combi,Elega,sw,Bolero, L&D,
4.6.05: 1.9tdi Combi, Graumet. Eleg. Pega.Audience,
Schrieb ich das nicht schon?Rene_72 hat geschrieben:Aber nur dann, wenn es sich nicht um die serienmäßigen bzw. optionalen Radios von Škoda handelt; sprich: wenn Du Dir stattdessen ein Radio von einem "Fremd"hersteller einbauen läßt.Murray hat geschrieben:...
Das Radio muss nicht extra versichert werden, es muss halt nur der Wert vorher angegeben werden. Aufpreis kostet das nicht, es sei denn, es kostet über 3000 Euro.
- triumph
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2014
- Motor: 1.4L
- Kilometerstand: 0
In der neuen BDA ist schon die Standheizung und die Bluetooth FSE beschrieben.
seit 04/2017 Astra 1.4 ST Innovation,auto,Matrix,SD,Sthzg,AGR,Navi900.
Hab gestern das Auto geholt! Fährt Traumhaft! Macht wirklich spass!
An alle noch wartenden: Das Warten Lohnt!
Gruß Tim
An alle noch wartenden: Das Warten Lohnt!
Gruß Tim
EX Skoda fahrer. Jetzt wieder Opelaner! Aber ich bleibe dem Skodaforum treu!
Jetzt auch in der Gruppe Octavia-Forum.de im http://www.wer-kennt-wen.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Jetzt auch in der Gruppe Octavia-Forum.de im http://www.wer-kennt-wen.de" onclick="window.open(this.href);return false;