Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich den Zündverteiler finde und ran komm?
Gruß Taz
Zündverteiler
-
- Frischling
Hallo ,
fahre eine RS 1 und habe am 5.02.2006 auch Probleme mit der Zündung . Stotterte und fuhr nur auf drei pötten . Nesten tag zur Werkstatt , die sagten Einzelzündspule defekt . Neue Bestellen und einbauen , nesten tag fertig .
Und jetz kommt´s . "Alte spule" giebts nicht mehr bla bla bla .... . Neue spule bestellen (anderes System ) Lieferung ende März (7 Wochen warten) . habe jetz eine vom kleineren Motor drinne den mit 150 PS .
Eure reaktion oder erfahrungen würde ich gern mal hören !
fahre eine RS 1 und habe am 5.02.2006 auch Probleme mit der Zündung . Stotterte und fuhr nur auf drei pötten . Nesten tag zur Werkstatt , die sagten Einzelzündspule defekt . Neue Bestellen und einbauen , nesten tag fertig .
Und jetz kommt´s . "Alte spule" giebts nicht mehr bla bla bla .... . Neue spule bestellen (anderes System ) Lieferung ende März (7 Wochen warten) . habe jetz eine vom kleineren Motor drinne den mit 150 PS .
Eure reaktion oder erfahrungen würde ich gern mal hören !
Octavia RS schwartz such Skoda Club in OVP oder Umgebung
is quatsch. aber die vom 150 ps müsste die selbe sein die du auch drinne hast! mfg
ps: hab gestern noch eine für nen kunden bestellt und die kommt morgen. also nix mit 7 wochen
ps: hab gestern noch eine für nen kunden bestellt und die kommt morgen. also nix mit 7 wochen
" Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort um Längen... "
Octavia 2,3l LIMO MJ 2000
![Smile :-)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+
2,3 liter V5 Motor 170 PS
-
- Frischling