Black1.6 hat geschrieben:@ALL
Gestern hatte ich bei einem anderen Skoda-Händler einen Werkstatttermin ausgemacht. Und siehe da, man war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Nach diesem Werkstattbesuch funktioniert meine Climatronic einwandfrei und auch mein Radio regelt mit der GALA Funktion wunderbar herauf und herunter. Für nächste Woche habe ich einen neuen Termin bekommen. Dann wird mein Getriebe neu eingestellt, daß Getriebeöl gegen Hochleistungsöl getauscht und die einwandfreie Funktion des Lagerbocks überprüft. Alle meine von mir festgestellen Fehler wurden bestätigt und das neue Autohaus tut nun alles nur Menschenmögliche mein Auto in einen einwandfreien Zustand zu versetzen. Nichts anderes habe ich gewollt. Ich werde Euch weiter vom Ausgang meines "Abenteuers" berichten.
Viele liebe Grüße
Black1.6
Das bestätigt voll und ganz meine persönliche Meinung, dass das beste Auto nichts bringt, wenn die Vertragswerkstatt (oder Skodapartner) Schrott ist.
Genau aus diesem Grund bin ich seit nunmehr 9 Jahren (und 4 Skodas) "meinem" Skodapartner treu und jage beim Kauf nicht auch noch dem allerletzten Euro hinterher (sprich - ich betreibe kein "Händlerhopping"). Man dankt es mir mehrfach mit gutem und freundlichem Service, relativ moderaten Werkstattpreisen und kostenlosen "Beigaben".
@Black1.6
Freut mich, dass Du jetzt einen kompetenten Ansprechpartner gefunden hast und die Freude an dem OCTI endlich ungetrübt beginnen kann.
Gruß
MIchael