Offener Abschiedsbrief

Allgemeines zum Thema Forum, Auto, Skoda
Benutzeravatar
Erik.Ode
Alteingesessener
Beiträge: 197
Registriert: 2. Februar 2004 16:04

Beitrag von Erik.Ode »

insideR hat geschrieben: Ich hab dich schon immer lieb gehabt, Erik.Ode, ich konnte es nur nicht zeigen.
Schniiieeeeeeeeeeeeeeeefffffffffffffffffff !

Schnell ein Taschentuch, bitte schneeeeeeeeeeelllllllllllll.
Die Welt kann so schön sein. Ich danke dir Ralf.

Damit wir beide nicht als Siegfried und Roy geoutet werden, unterlasse ich jetzt lieber meine Wertschätzung. :oops:
Gruß Erik.Ode

Octavia I Rider Combi,Tiefsee-Blau Metallic, 1.6 l, EU-Import-NL, EZ: 01/04, rechtschreibfehler sind rechtmässiges eigentum des verfassers!! in besonders schweren fällen dürfen sie auch behalten werden!!
Tuningmaster
Frischling
Beiträge: 42
Registriert: 10. April 2005 06:57

Beitrag von Tuningmaster »

Lady Viola hat geschrieben:na gut..., aber nur gegen ein stück lindt-schokolade. :P


mfg viola
Ein ideales Beispiel für die Konstruktivität und das achso hohe Niveau hier
Lieber Skoda schieben, als Benz fahren.
Benutzeravatar
Lady Viola
Ralfolistin
Beiträge: 138
Registriert: 24. Februar 2005 21:37
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Lady Viola »

Tuningmaster hat geschrieben:
Lady Viola hat geschrieben:na gut..., aber nur gegen ein stück lindt-schokolade. :P


mfg viola
Ein ideales Beispiel für die Konstruktivität und das achso hohe Niveau hier
bitte, keine ursache. nur solltest du schon versuchen zwischen den zeilen zu lesen. ebenso hast du meine antwort ohne den zusammenhang zum verangegeangenen user-beitrag aufgeführt. mit diesem einfachen satz von mir, wollte ich nur die überflüssigen motzereien hier (mal ganz ehrlich) etwas ins lächerliche ziehen.
es gibt immer meinungsverschiedenheiten, ohne sie wäre das leben langweilig. es ist jedoch nicht nötig, jeden der mal etwas lockerer an ein thema heran geht..., oder mal krass daneben liegt als ''niveaulos'' zu bezeichen..., (lindt-schokolade entspricht den höchsten qualitäsvorschriften. nur mal so nebenbei.) und ich weiss auch nicht nur..., wie man eine bettpfanne von einem verunfallten autofahrer unter seinem hintern herausbekommt. also..., lieber etwas sachter mit einschätzungen oder verurteilungen..., BITTE.
@lieber tunigmaster..., behandle jeden menschen mit dem entgegenkommen und respekt..., den du dir von anderen erhoffst, denn nur das verdient jeder einzelne von uns...

falls ich wieder daneben liegen sollte..., sorry, ich geh jetzt nach dem nachtdienst schlafen und wenn ich wieder wach bin, möchte ich hier nicht gesteinigt worden sein.


mfg und gute nacht, viola
Fabia zu verkaufen. Bremsen noch originalverpackt, weil unbenutzt.
Benutzeravatar
Klinke
Threadfinder
Beiträge: 5470
Registriert: 30. Januar 2005 07:18
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2005
Modelljahr: 0
Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 225397

Beitrag von Klinke »

WIE MELDET MAN SICH HIER DENN AB?
Geht ganz einfach. Moderator anmailen und sagen das er alle Daten löschen soll. So hab ichs auch bei der SkodaCommunity gemacht damit ich nicht als Forumsleiche gelte.
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
Benutzeravatar
Chriss666
Alteingesessener
Beiträge: 501
Registriert: 23. Mai 2004 23:15

Beitrag von Chriss666 »

Also dazu sag ich jetzt nur mal, dass ich mit diesem Forum bisher mehr als zufrieden bin, und man halt nicht immer alles so eng sehen darf. Vor allem wenn man mal diejenigen, welche sich hier öfter mal einen vielleicht auch nicht grad für jederman verständlichen Scherz machen, persönlich mal getroffen hat, oder auch mal mit denen chattet.
Octi II Combi, 85KW 1.6 FSI, stone-grey metallic
Benutzeravatar
LandeX
Alteingesessener
Beiträge: 677
Registriert: 16. November 2004 07:33

Beitrag von LandeX »

Bei der Sache mit den Rechschreibfehlern hat er gar nicht so unrecht.
Sei es einfach nur durch vertippten, oder unzureichende Deutschkenntnisse.

Diese dauernde Verbesserei müsste nun wirklich nicht sein, jedenfalls nicht so krass.

:motz:
O1 - Codename: Zuverlässig, Edel und günstig zu haben ;)
Benutzeravatar
Chriss666
Alteingesessener
Beiträge: 501
Registriert: 23. Mai 2004 23:15

Beitrag von Chriss666 »

Jo, das stimmt schon, nur manchmal sind sie einfach witzig. Und selbst wenn nicht...
Ich werfe es hier niemandem vor, aber es soll auch Perfektionisten geben, und wenn so einer nunmal einen Post liest, und nen Fehler entdeckt, dann soll er ihn korrigieren. Ich wurd auch schonmal korrigiert, und?

So lange man dann immer die Hilfe kriegt, die man haben will, was hier, schätzungsweise, zu 95% der Fall ist, kann man über sowas hinwegschaun. Manche Werkstatt kommt bei weitem nicht an diese 95% ran...

Und zur Karnikelfalle:

Ja, er hat recht. Es ist eine Art Chatersatz. Was ist so schlimm daran? Es gibt halt Personen, die nicht 24/7 online sind, und dauernd im Chat rumhängen. Diese nutzen eben, auch wenns nur für nicht wirklich zum Octavia gehörende Themen sind, diesen Thread.

Auffällig hierbei ist, was sicherlich einer psychologischen Untersuchung wert wäre, dass grade Frischlinge ihre Kritik an diesem Forum sehr lautstark äußern. Sie kommen, vielleicht ohne vorher im Hintergrund mitgelesen zu haben, hier per Anmeldung ins Forum und erwarten das goldene Ei was die Gans aussche**t, und eine bessere Beratung als in einer Fachwerkstatt. Wer solch eine Beratung haben will, soll zum Händler fahren und Geld rausschmeißen. Ich kann nur sagen, dass ich durch das Forum schon einiges an Geld gesparrt habe.

So, und jetzt mach ich Frustshoppen und bestell erstmal 18"er, nen Komplettfahrwerk und nen 666-Edition Spoiler, und nicht zu vergessen den Fuchsschwanz...

EDIT: Und da hatten wir es wieder mal. Da stand doch anstatt Frustshoppen bis eben noch Fristshoppen....
Zuletzt geändert von Chriss666 am 5. Juni 2005 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Octi II Combi, 85KW 1.6 FSI, stone-grey metallic
Benutzeravatar
digidoctor
Am Besten einfach gar nicht ignorieren
Beiträge: 4334
Registriert: 8. Juli 2003 19:54
Bauart: Scout
Baujahr: 2019
Modelljahr: 2020
Motor: 1,9

Beitrag von digidoctor »

sammelbestellung plz
Abtrünnig für x Jahre
Bild
Benutzeravatar
TurboD
Alteingesessener
Beiträge: 155
Registriert: 21. Februar 2005 18:10

Beitrag von TurboD »

@Waldemar (schaut sicher heimlich noch mal rein, um die "anmachen zu lesen" :wink: )

Da muss ich der ersten Antwort auf den Brief voll zustimmen....
Mal die Suche bemühen, alle Beiträge von W. - sehr belustigend und macht echt wach am Montag morgen. Leider fehlte oft der Themenbezug bzw. die Nettikette. (Wer wies darauf hin öhm?!)

Aber das Forum ist ja kein Zwang und wir leben in einem freien Land, vielleicht wird W. ja an anderer Stelle glücklich ...
Benutzeravatar
Sillek
Forumsdummschwätzer
Beiträge: 4581
Registriert: 9. April 2003 11:07
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 251000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Sillek »

Willkommen im World Wide Web.... schau in den Fernsehen, schau auf die Straße, genau diese Leute findest du auch hier... mich inbegriffen :D und so ein Forum wo so harmoniert wird miteinander im Netz, gibt es selten... und da muss man auch mal tief in die Tasche greifen... und drüberwegsehen... oder einfach mal lachen... und ohne InsideR wäre das Forum langweilig... weil so eine kombination aus Fachwissen und gleichzeitig spässle und Ironie auf einmal bekommt nicht jeder hin...

Grüsse Sillek
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
Gesperrt

Zurück zu „Übergreifende Themen - Allgemein“