Bilder von Außenfarben gesucht
Bilder von Außenfarben gesucht
Servus miteinander,
habe jetzt 2 Stunden gesucht und geklickt, bin trotzdem noch nicht viel weiter.
Hat jemand Bilder vom Stone-Grey und auch vom Graphit-Grau? es können natürlich auch Einzelposts sein.
Momentan fahre ich einen BMW in Silbergrau, eine wirklich pflegeleichte Farbe - quasi selbstreinigend.
Der O2 interessiert mich wirklich sehr, in ca. 3-4 Wochen kann ich eine Probefahrt mit dem Combi 2.0 TDI und DSG machen.
Ansonsten kann ich nur sagen: Daumen hoch hier - gutes Niveau, interessante Themen.
Ansonsten bin ich bei http://www.motor-talk.de ständig unterwegs, die haben aber leider nur ein allgemeines Skoda-Forum.
Also, wenn jemand Bilder posten könnte, würde mich sehr freuen.
Danke,
Frank
habe jetzt 2 Stunden gesucht und geklickt, bin trotzdem noch nicht viel weiter.
Hat jemand Bilder vom Stone-Grey und auch vom Graphit-Grau? es können natürlich auch Einzelposts sein.
Momentan fahre ich einen BMW in Silbergrau, eine wirklich pflegeleichte Farbe - quasi selbstreinigend.
Der O2 interessiert mich wirklich sehr, in ca. 3-4 Wochen kann ich eine Probefahrt mit dem Combi 2.0 TDI und DSG machen.
Ansonsten kann ich nur sagen: Daumen hoch hier - gutes Niveau, interessante Themen.
Ansonsten bin ich bei http://www.motor-talk.de ständig unterwegs, die haben aber leider nur ein allgemeines Skoda-Forum.
Also, wenn jemand Bilder posten könnte, würde mich sehr freuen.
Danke,
Frank
Auf der Suche nach etwas Neuem (Passat, O2, A6 oder V70) ab 01/06
seit 03/05: 525dA Touring
03/04 bis 02/05: E 220 T CDI Avantgarde
Davor: 3x Passat
Hi Transanit,
gerade diese beiden Grautöne kannst Du wirklich vernünftig nur in natura beurteilen, da diese zusätzlich noch je nach Sonneneinstrahlung und Umgebungsfarben unterschiedlich reflektieren.
Auf dem Papier oder auf Bildern kommt das niemals richtig rüber.
Ejtsch-Pi
gerade diese beiden Grautöne kannst Du wirklich vernünftig nur in natura beurteilen, da diese zusätzlich noch je nach Sonneneinstrahlung und Umgebungsfarben unterschiedlich reflektieren.
Ejtsch-Pi
Octavia II Combi 2.0 TDI Elegance, graphit-grau
... und ewig heult der Sägezahn ...
... und ewig heult der Sägezahn ...
Hallo,Ejtsch-Pi hat geschrieben:Hi Transanit,
Ejtsch-Pi
hab's mir fast gedacht - werde mal die diversen Händler beglücken...
Danke - hilft leider nur bedingt, die meisten Links bei O2 sind tot.UBs hat geschrieben:Servus zurück,
hast du schon mal hier geschaut? Sollte dir weiterhelfen...
Gruß
UBs
Aber der Flameco-Rote gefällt mir
Gruß,
Frank
Hi tansanit,
ich kann dir auch nur wärmstens ans Herz legen: Schau dir die Farben unbedingt beim Händler an!!
Ich hätte mir dann nämlich kein Graphitgrau sondern Flamenco-Rot bestellt. Das Grau geht mir zuviel ins grünliche. Während Stonegrey doch schon sehr ins hellblaue geht.
Würde ich nicht eine weitere Verzögerung fürchten - ich würde heute noch Flamenco-Rot bestellen.
ich kann dir auch nur wärmstens ans Herz legen: Schau dir die Farben unbedingt beim Händler an!!
Ich hätte mir dann nämlich kein Graphitgrau sondern Flamenco-Rot bestellt. Das Grau geht mir zuviel ins grünliche. Während Stonegrey doch schon sehr ins hellblaue geht.
Würde ich nicht eine weitere Verzögerung fürchten - ich würde heute noch Flamenco-Rot bestellen.
O² Combi 1,9 TDI PD -> chipped , Graphitgrau, Nexus, PLUS Paket, MFL, GRA, FSE, Climatronic, Teilleder. Keine Reling.
Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz
Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz
- TorstenW
- Stromer
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Moin,
Ich habe einen mit einer "richtigen" Farbe, keinen Grundierten, keinen "Grau-" Import.....
Meiner ist Flamenco-Rot-Metallic; affengoile Farbe, würde ich jeder Zeit wieder kaufen!
Grüße
Torsten
Ich habe einen mit einer "richtigen" Farbe, keinen Grundierten, keinen "Grau-" Import.....
Meiner ist Flamenco-Rot-Metallic; affengoile Farbe, würde ich jeder Zeit wieder kaufen!
Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul!
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Danke erstmal.
Ich denke, ich werd's mir beim Händler anschauen müssen. Silber(grau) ist halt sehr pflegeleicht und wirkt zumindest bei meinem BMW sehr gut. Ich hatte mir geschworen, nie wieder einen schwarzen Wagen zu nehmen (Staub, Marder-Rutsch-Spuren etc.), aber gebraucht gibt's leider viel zu viele.
@ThorstenW:
Das Flamenco-Rot sieht ja wirklich klasse aus. Wie sieht es denn da mit der Schmutz- und Staubempfindlichkeit aus?
@Andi:
Muss mich präziser ausdrücken: Den Bilder Link (nur zu den "Grauen") vom "Niederrheiner" kannte ich schon, die Fotos könnten etwas aussagekräftiger sein.
Der Link von "iron2504" zu seinen weiteren Bildern landet zwar auf einer Seite, aber da sind keine Bilder mehr.
Der Link von "Wuppi" ist tot.
Trotzdem würde mich ein aussagekräftiges Bild von Stonegrey doch noch freuen.
Gruß,
Frank
Ich denke, ich werd's mir beim Händler anschauen müssen. Silber(grau) ist halt sehr pflegeleicht und wirkt zumindest bei meinem BMW sehr gut. Ich hatte mir geschworen, nie wieder einen schwarzen Wagen zu nehmen (Staub, Marder-Rutsch-Spuren etc.), aber gebraucht gibt's leider viel zu viele.
@ThorstenW:
Das Flamenco-Rot sieht ja wirklich klasse aus. Wie sieht es denn da mit der Schmutz- und Staubempfindlichkeit aus?
@Andi:
Muss mich präziser ausdrücken: Den Bilder Link (nur zu den "Grauen") vom "Niederrheiner" kannte ich schon, die Fotos könnten etwas aussagekräftiger sein.
Der Link von "iron2504" zu seinen weiteren Bildern landet zwar auf einer Seite, aber da sind keine Bilder mehr.
Der Link von "Wuppi" ist tot.
Trotzdem würde mich ein aussagekräftiges Bild von Stonegrey doch noch freuen.
Gruß,
Frank