Ich grinse so breit, dass ich fast das Handy verschluckt hab bei der frohen Botschaft. Hoffentlich bin ich morgen bei Übergabe ob der Mängel nicht enttäuscht. 9:30 steh ich auf der Matte da. 9:30:00 genaugenommen Vielleicht übernachte ich auch gegen die Eingangstür gelehnt?
2,0 tdi DSG Ambiente mit HSW,TPM,Tempomat,Climatronic,Abblendenden Spiegeln,Lederlenkrad mit Radiobedienung für Audience, Alarmanlage und meinem rangetüddelten PDA-Navigon 4.02 ^^
In Aktion seit 7.6.05 - Verbrauch 5,7 Liter - bisher ohne Mängel
Ich hatte zum Glück auf der Arbeit viel zu tun heute - ist ja schon Quälerei, wenn man nix zu tun hat und ständig dran denkt, wann die Zeit vorbei ist, bis X eintritt. Es ist nämlich fast egal, worauf man wartet - wenn man es erstmal bewusst tut, scheinen die Uhren alle fast rückwärts zu gehen, lol.
Naja, jetzt bin ich eh was abgekämpft. Ich sag nur Abendessen, Tag ausklingen lassen und morgen früh gleich hin. Ist eigentlich ganz vernünftig so und vermutlich besser als jetzt Essen ausfallen lassen und gegen Mitternacht von einer kleinen Spritztour zurückkommen
An dieser Stelle nochmal mein Beileid an alle Wartenden, aber es geht schon rum irgendwie.
2,0 tdi DSG Ambiente mit HSW,TPM,Tempomat,Climatronic,Abblendenden Spiegeln,Lederlenkrad mit Radiobedienung für Audience, Alarmanlage und meinem rangetüddelten PDA-Navigon 4.02 ^^
Das ist wohl der falsche Moment, um zu sagen, dass ich den 2.0 FSI heute nicht so toll fand
Er hat Leistung aber nur, wenn man ihn drehen lässt. Ich habs probiert, kann mir aber nicht vorstellen, wie ich das mit meinem Fahrstil vereinbaren könnte. Nene, zu hektisch. Dachte für eine Weile, dass ich lieber weniger Lieferzeit und weniger Geldverschwendung gehabt hätte mit dem Benziner, aber nach der Fahrt heute bin ich umso zufriedener mit meiner Wahl
Man sollte unbedingt beide mal probegefahren sein!!
Allerdings könnte der Benziner zur Alternative werden, wenn er auch ein DSG verpasst kriegt.
Noch genau 12 Stunden "Lieferzeit"
Ich auch! Warte täglich auf einen Anruf - hatte letzten Montag angerufen und gesagt bekommen, Briefe
wäre ausgestellt, Auto sei unterwegs. Auf Nachfrage hieß es, ich sollte mit "dieser (also letzter) Woche"
rechnen.
Leider habe ich bis jetzt noch nichts gehört