funtom69 hat geschrieben:und nochmal zu dem sieb im w.-behälter,......es gibt keins.
Soll das heissen, es gibt es ab Werk nicht ? Bei keinem ? Also wenn zusätzlich dazukaufen, von Audi, VW oder Seat ?!
funtom69 hat geschrieben:und nochmal zu dem sieb im w.-behälter,......es gibt keins.
Warum nutzt er nicht einfach das Forum - wie so einige andere Händler auch? Ich wäre froh, wenn ich viele Kundenbeschwerden schon vorab kennen würde. Dann kann ich mich wenigstens darauf vorbereiten. Und außerdem: Niemand gibt dem Händler die Schuld! Schließlich baut immer noch Skoda die Autos.Lordklehr hat geschrieben: Mein Freundlicher hat sich sehr über die Checkliste gefreut. Ich glaube der würde manchmal am liebsten das Forum schliessen lassen!
Beim O² ist Komfortschließen bereits aktiviert.MHX hat geschrieben: 1) Komfortschließung für Fenster - Ist diese Funktion bei Auslieferung standardmäßig aktiv und man soll das nur nochmal prüfen, oder ist sie normal deaktivert und ich soll/kann sie deswegen aktivieren lassen? Die Suchfunktion hat mich nicht weiter gebracht (nur O1 Threads und zwei für O², u.a. dieser hier).
Tama1974 hat geschrieben:funtom69 hat geschrieben:und nochmal zu dem sieb im w.-behälter,......es gibt keins.
Soll das heissen, es gibt es ab Werk nicht ? Bei keinem ? Also wenn zusätzlich dazukaufen, von Audi, VW oder Seat ?!