Octi II Lieferzeit / - frist

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Tamiya

Beitrag von Tamiya »

Murray hat geschrieben:Heute durfte ich erstmal zurück zur Zulassungsstelle, weil da beide Kennzeichen ne AU-Plakette bekommen hatten
Die Damen und Herren Deiner Zulassungsstelle waren wohl vom O² so fasziniert, daß sie beim Plakettenkleben abgelenkt waren :rofl:
Mackson
Ölscheich
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Mackson »

Tamiya hat geschrieben:Laut Signatur hat triumph 17" Pegasus :o
Hatte die Signatur zwar gelesen, aber das "Pega." übersehen. Habe heute an anderer Stelle schon feststellen müssen, dass ich blind bin... :(

Naja, ich habe Bridgestone Potenza drauf und die sind eigentlich leise bzw. nicht lauter als Michelin.

Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Tamiya

Beitrag von Tamiya »

:P :P :P

>der von Ihnen bestellte Pkw wird nächste Woche bei uns eintreffen,
>sofort nach Erhalt der Papiere werden wir Ihnen die
>Bereitstellungsanzeige mit dem Kfz Brief übersenden.

Das bedeutet, daß mein O² schon gebaut ist und vermutlich in Kürze den Weg aus dem nördlichsten Norden Europas ins südlichste Bayern verschifft, äh verfahren :wink: wird.

Das Warten hat bald ein süßes Ende *mega-freu*

KW 8 -> KW24 = 16 Wochen, vorhergesagt waren unverbindlich 4-5 Monate.

Grüße
Tamiya
Steini
Regelmäßiger

Beitrag von Steini »

Ich bekomm langsam die Krise! Hab immer noch keine Fahrgestellnummer. Meine Produktionswoche steht immer noch auf KW22 und wir haben schon Mitte KW23.

Mein Händler hatte mir versprochen, dass ich Ihn bis nächsten Donnerstag bekomme, da ich wegfahren will. Kann ich jetzt wohl vergessen. :motz: :motz: :motz:

Die Termintreue bei Skoda ist absolut besch.. :evil:

Gruß
Steini
Bestellt 08.03.05: O² Elegance TDI 1.9 Lim., Islandgrün, Leder-Stoff-Combi Onyx., El. Schiebedach; TPM, PDC, AHK, Audience+Soundsys., Xenon, Dämmglas, Freispr., Auslieferung: 01.07.2005
Verbrauch nach 25000 km 5,3l/100km
Murray
Alteingesessener

Beitrag von Murray »

Ajo, aber ich sach Dir, wenn Du ihn hast, ist all der Ärger übers Warten weit weg ^^ Kuck Dir mich an. Alle wundern sich schon, wie gut gelaunt ich die ganze Zeit rumlaufe :)
2,0 tdi DSG Ambiente mit HSW,TPM,Tempomat,Climatronic,Abblendenden Spiegeln,Lederlenkrad mit Radiobedienung für Audience, Alarmanlage und meinem rangetüddelten PDA-Navigon 4.02 ^^
In Aktion seit 7.6.05 - Verbrauch 5,7 Liter - bisher ohne Mängel
UBs
Regelmäßiger

Beitrag von UBs »

Ich habe ihn :D .. gesehen :cry: ... steht beim Händler auf dem Hof, muss aber noch
schön gemacht werden (Schürzen usw...:D)
Ist Modelljahr 05 (Kein Barcode, trotzdem 6. Stelle der FIN ne 6???) und hat offensichtlich
noch das alte Audience (Beschriftung nur in der Mitte) - das finde ich skoda
Werde ihn hoffentlich nächsten Mittwoch bekommen!

So, jetzt muss ich los, schreib ne Klausur - hoffentlich kann ich mich konzentrieren :D

Gruß
UBs der Glückliche
Best. 29.03/PW 21/1. Mal gesehen 08.06/17.06 ERHALTEN: O² 2.0 FSI Ambiente Tiefsee-Blau-Metalic:Alarmanlage,EntfallMotorbezeichnung,GRA,Heckscheibenwischer,MFL,Audience,FSE,
Frontschürze,Heckschürze,Heckklappenspoiler,Auspuffblende,Sputnik
tsbikes
Frischling

Beitrag von tsbikes »

:D :D :D :D :D
Er ist da.Morgen können wir ihn abholen. :rofl: :rofl: :rofl:
O² Combi Elegance,2.0 TDI,Island-Grün,Leder-Stoffkombi in Onyx Schwarz,Dachrelling, Pegasus,Xenon,Navi,Freisprecheinrichtung,Anhängerkupplung,variabler Ladeboden. Bestellt in Kw 6.
Rene_72
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2005
Modelljahr: 2006
Motor: 2,0l TDI 140PS
Kilometerstand: 100200
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Rene_72 »

UBs hat geschrieben:...
Ist Modelljahr 05 (Kein Barcode, trotzdem 6. Stelle der FIN ne 6???) ...
die 6.Stelle ist die Anzahl der Airbags (=6 Stück), das Modelljahr wird in der 10. Stelle der FIN verschlüsselt (s.a. FIN Decoder thread)
Homer J. Simpson
Alteingesessener

Beitrag von Homer J. Simpson »

Unverschämtheit! :motz:

Unser Besprechungsraum in unserer Abteilung eröffnet
den Blick auf den hiesigen Güterbahnhof. Man kann sich
gar nicht auf die Arbeit konzentrieren, wenn draußen
Waggons mit O²s an Bord rangiert werden. Da blutet einem
das Herz, wenn man selbst noch warten muß!
:wink: :wink: :wink:

Gruß

Homie :rofl:
Am 12.03.2005 bestellt: O² 2.0 TDI Elegance, Black-Magic, Onyx-Schwarz, Alarmanlage, AHK, Dachreling, Gepäcknetztrennwand, Audience mit Soundsystem, TPM, Freispr.-Einr. uni., var. Ladeboden, Xenon. PW24, geliefert am 02.08.2005 KW31!!!!
Tamiya

Beitrag von Tamiya »

tsbikes hat geschrieben::D :D :D :D :D
Er ist da.Morgen können wir ihn abholen. :rofl: :rofl: :rofl:

O² Combi Elegance,2.0 TDI,Island-Grün,Leder-Stoffkombi in Onyx Schwarz,Dachrelling, Pegasus,Xenon,Navi,Freisprecheinrichtung,Anhängerkupplung,variabler Ladeboden. Bestellt in Kw 6.
Genau so einen bekomme ich auch nächste Woche 8). Vermutlich hat Skoda eben mal alle offenen Bestellungen an islandgrünen 2.0 TDI O² Combis abgearbeitet :wink:
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“