Octi II Lieferzeit / - frist

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
MarvXP
Alteingesessener
Baujahr: 0
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von MarvXP »

Mein Freundlicher hat gerade angerufen und mir mitgeteilt das er erst nächste Woche kommt :motz:
Egal, wenn ich sehe wie lange hier manche warten.....
Die Produktion ist aber bestätigt :D
Combi-Man
Alteingesessener
Bauart: Combi
Baujahr: 2014
Modelljahr: 0
Motor: 135 KW, 2.0 TDI

Beitrag von Combi-Man »

Habe ebenfalls heute den Anruf bekommen megagrins :lol: :lol: :lol: Er rechnet entweder noch für heute oder morgen mit dem Auto. Müssen also noch meine kleinen Extrawünsche (Standheizung etc.) eingebaut werden und dann am Mittwoch kann ich ihn wohl abholen.
Zurück im Konzern: ab Februar Seat Leon ST FR 2,0 TDI mit 135 KW,ab 01.02.17 Cupra 290 ST
hbert
Alteingesessener

Beitrag von hbert »

Wahnsinn. Da gibt es doch TDIs die innerhalb von 2 Monaten kommen. Ich steig da nicht mehr durch. :evil:

Aber ich freu mich für euch!
O² Combi 1,9 TDI PD -> chipped :D , Graphitgrau, Nexus, PLUS Paket, MFL, GRA, FSE, Climatronic, Teilleder. Keine Reling.
Bild

Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz
Mad1
Frischling

Beitrag von Mad1 »

Wahnsinn. Da gibt es doch TDIs die innerhalb von 2 Monaten kommen. Ich steig da nicht mehr durch.
Davon kannst Du ausgehen.

Das sich alle in der Warteschlange einreihen müssen ist klar, dass aber der Verkäufer einen "gewissen" Einfluß auf die Reihenfolge hat ist auch klar. Du kannst davon ausgehen, das wenn ein Verkäufer einen Neuwagen für eine grössere Firma bestellt, also Firmenwagen, der immer gegenüber einem privaten Besteller bevorzugt wird.
Ob ein Verkäufer auch zwischen Privatkunden differiert weiß ich nicht, kann man aber an dieser Stelle nicht ausschließen. :roll:
-- Ich find ein Problem für jede Lösung --

Octavia 2.0 TDI Elegance Combi, black magic Perl Effect, Nexus, Dachreling...
BW 14, PW 23, LW 25
Combi-Man
Alteingesessener
Bauart: Combi
Baujahr: 2014
Motor: 135 KW, 2.0 TDI

Beitrag von Combi-Man »

hbert hat geschrieben:Wahnsinn. Da gibt es doch TDIs die innerhalb von 2 Monaten kommen. Ich steig da nicht mehr durch. :evil:

Aber ich freu mich für euch!
Ich gehöre auch zu denen, die länger gewartet haben. meine Bestellung war am 17.02.05. Ich hätte das Auto 1 Woche eher haben können, aber ich habe die PW zu Gunsten des 2006 Modells um 1 Woche nach hinten verlegen lassen.
Zurück im Konzern: ab Februar Seat Leon ST FR 2,0 TDI mit 135 KW,ab 01.02.17 Cupra 290 ST
Alex0160
Regelmäßiger

Beitrag von Alex0160 »

bald kotze ich echt !!! sorry für den ausdruck aber meiner ist immernoch nicht da..... Bestellt KW5 und bis heute noch nicht da ... Termin war 22.. *lol* der händler meinte jedoch das er gebaut wurde kann aber nichts genaues sagen.... Hat der einfach keine lust sich schlau zu machen oder kann er wirklich nichts für seine sehr sehr ungenauen Aussagen ?????

Fahrzeug ist es ein 2.0 Tdi combi wie ihr auch unten sehen könnt ???

Meint ihr der kommt noch oder denkt ihr eher das es schon ein 2007er wird ????? ne spaß bei seite ich hoffe wirklich das er jetzt mal bald kommt will nicht mehr warten ...

:cry: :cry: :cry: :cry:

m.f.g Alex
2.0 TDI PD , Elegance,Sahara Beige, Teil-Leder, 17" Pegasus, Fahrwerk, Xenon, Audience+Sound, PDC vorn+hinten, Tempomat, Multif. Lenkrad , Reifendrucküberwachung, Maxi DOT, + Aschenbecher hinten,D. Ladeboden,Abbl. Spiegel, Reling,
Tamiya

Beitrag von Tamiya »

didi2005 hat geschrieben:AN ALLE -

DER BRIEF IST DA. - ZUMINDESTENS BEIM IMPORTEUR UND DER SCHICKT DEN HEUTE MIT DER POST AB.

MORGEN ODER MONTAG WUNSCHKENNZEICHEN ABHOLEN UND ZULASSEN - DIE ALTE "AUDI GURKE" IST SEIT GESTERN VERKAUFT - GEHT NACH IRAN ODER SO - UND NÄCHSTEN SAMSTAG MIT FAMILY NACH MÜNCHEN ABHOLEN.

ALLES IN ALLEM BIS SAMSTAG NÄCHSTE WOCHE DANN

- 2 2 -

WOCHEN GEWARTET

AN ALLE ANDERE DIE NOCH WARTEN -IHR KOMMT AUCH NOCH DRAN - HOFFE ICH ZUMINDESTENS.

Gruß
didi
Ja, ja, wir hören es schon, schrei doch nicht so!
Tamiya

Beitrag von Tamiya »

Hosndrega hat geschrieben:Kannst Du mir mal sagen, warum Du den in München abholst?

Ich habe in München nur Angebote mit 5% Nachlaß bekommen und werde meinen O² daher in Köln (15%) abholen müssen!
Schau mal kurz vor die österreichische Grenze an der A8, dort gibt es 16% bei EU-Wagen 8) ... auch auf meinen :P
insideR
Violaolist
Motor: keine Angabe

Beitrag von insideR »

Mad1 hat geschrieben:Das sich alle in der Warteschlange einreihen müssen ist klar, dass aber der Verkäufer einen "gewissen" Einfluß auf die Reihenfolge hat ist auch klar. Du kannst davon ausgehen, das wenn ein Verkäufer einen Neuwagen für eine grössere Firma bestellt, also Firmenwagen, der immer gegenüber einem privaten Besteller bevorzugt wird.
Ob ein Verkäufer auch zwischen Privatkunden differiert weiß ich nicht, kann man aber an dieser Stelle nicht ausschließen.
Urban Legend.

Wäre unprofessionel.

Ich habe erfahren, dass z.B. 2.0 DSG Ambi wesentlich schneller geht als der Schalter in Elegance mit noch mehr Schlackermaschlü.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
rubidubidu
Alteingesessener
Motor: keine Angabe

Beitrag von rubidubidu »

[quote="Mad1Das sich alle in der Warteschlange einreihen müssen ist klar, dass aber der Verkäufer einen "gewissen" Einfluß auf die Reihenfolge hat ist auch klar. Du kannst davon ausgehen, das wenn ein Verkäufer einen Neuwagen für eine grössere Firma bestellt, also Firmenwagen, der immer gegenüber einem privaten Besteller bevorzugt wird.
Ob ein Verkäufer auch zwischen Privatkunden differiert weiß ich nicht, kann man aber an dieser Stelle nicht ausschließen. :roll:[/quote]

Das kann der Verkäufer nicht beeinflussen. Was sein kann, dass ein Händler Fahrzeuge als Lagerfahrzeuge vorbestellt hat und sich damit Produktionsplätze gesichert hat. Wenn nun ein Kunde ein ähnliches Auto (gleicher Motor, gleiche Ausstattungslinie) vielleicht mit anderer Farbe und anderen Optionen will, wird's nur umbestellt und dann kommt das Auto schneller!!!
Aber dass der Verkäufer ein Auto schneller bestellen kann funktioniert nicht!
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“