Egal, wenn ich sehe wie lange hier manche warten.....
Die Produktion ist aber bestätigt

Davon kannst Du ausgehen.Wahnsinn. Da gibt es doch TDIs die innerhalb von 2 Monaten kommen. Ich steig da nicht mehr durch.
Ich gehöre auch zu denen, die länger gewartet haben. meine Bestellung war am 17.02.05. Ich hätte das Auto 1 Woche eher haben können, aber ich habe die PW zu Gunsten des 2006 Modells um 1 Woche nach hinten verlegen lassen.hbert hat geschrieben:Wahnsinn. Da gibt es doch TDIs die innerhalb von 2 Monaten kommen. Ich steig da nicht mehr durch.![]()
Aber ich freu mich für euch!
Ja, ja, wir hören es schon, schrei doch nicht so!didi2005 hat geschrieben:AN ALLE -
DER BRIEF IST DA. - ZUMINDESTENS BEIM IMPORTEUR UND DER SCHICKT DEN HEUTE MIT DER POST AB.
MORGEN ODER MONTAG WUNSCHKENNZEICHEN ABHOLEN UND ZULASSEN - DIE ALTE "AUDI GURKE" IST SEIT GESTERN VERKAUFT - GEHT NACH IRAN ODER SO - UND NÄCHSTEN SAMSTAG MIT FAMILY NACH MÜNCHEN ABHOLEN.
ALLES IN ALLEM BIS SAMSTAG NÄCHSTE WOCHE DANN
- 2 2 -
WOCHEN GEWARTET
AN ALLE ANDERE DIE NOCH WARTEN -IHR KOMMT AUCH NOCH DRAN - HOFFE ICH ZUMINDESTENS.
Gruß
didi
Schau mal kurz vor die österreichische Grenze an der A8, dort gibt es 16% bei EU-Wagen 8) ... auch auf meinenHosndrega hat geschrieben:Kannst Du mir mal sagen, warum Du den in München abholst?
Ich habe in München nur Angebote mit 5% Nachlaß bekommen und werde meinen O² daher in Köln (15%) abholen müssen!
Urban Legend.Mad1 hat geschrieben:Das sich alle in der Warteschlange einreihen müssen ist klar, dass aber der Verkäufer einen "gewissen" Einfluß auf die Reihenfolge hat ist auch klar. Du kannst davon ausgehen, das wenn ein Verkäufer einen Neuwagen für eine grössere Firma bestellt, also Firmenwagen, der immer gegenüber einem privaten Besteller bevorzugt wird.
Ob ein Verkäufer auch zwischen Privatkunden differiert weiß ich nicht, kann man aber an dieser Stelle nicht ausschließen.