Ein wilder Casemodder aus dem Harz bzw. vona Küste...
- MR Action
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 2010
- Motor: 2,0L, Benzin, 200PS (CCZA)
- Kilometerstand: 63000
- Spritmonitor-ID: 0
Ein wilder Casemodder aus dem Harz bzw. vona Küste...
Mahlzeit...
Nachdem ich jetzt ja schon zwei posts hab, stell ich mich doch auch mal vor - je nachdem wie mein Kaufgespräch am Montag abläuft, bleib ich auch ja erhalten...
Also, bin der Micha - 20 Jahre alt und komme eigentlich ausm Harz - auch wenn ich Bundeswehrseidank im mom die meiste Zeit ana Nordseeküste bin... Abgesehen davon, das ich total verrückt bin, vertreib ich mir die Zeit mit Casemodding und jeder menge Partys...
sü, ich denke das war so weit alles, was ich von mir behaupten kann...
Nachdem ich jetzt ja schon zwei posts hab, stell ich mich doch auch mal vor - je nachdem wie mein Kaufgespräch am Montag abläuft, bleib ich auch ja erhalten...
Also, bin der Micha - 20 Jahre alt und komme eigentlich ausm Harz - auch wenn ich Bundeswehrseidank im mom die meiste Zeit ana Nordseeküste bin... Abgesehen davon, das ich total verrückt bin, vertreib ich mir die Zeit mit Casemodding und jeder menge Partys...
sü, ich denke das war so weit alles, was ich von mir behaupten kann...
- macgyvermichl
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- MR Action
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 2010
- Motor: 2,0L, Benzin, 200PS (CCZA)
- Kilometerstand: 63000
Casemodder sind die Verrückten die ihre PC Gehäuse umbauen und beleuchten oder aber den PC in Sachen bauen, die dafür nicht gedacht sind...insideR hat geschrieben:Was darf sich der damit noch nicht in Berührung gekommene Mitbürger unter "Casemodding" vorstellen?
Willkommen.
so zum Beispiel mein Koffer:
oder aber mein erster komplett Eigenbau:
*KLICK*
Aber der Octavia wird natürlich auch umgebaut - weshalb ich auch auf das Aktuelle aussehen des Amaturenbretts nicht viel wert lege... Muss ja eh umgebaut werden, da ein TFT da rein muss...
Edit: Zweites Bild von IMG auf URL geändert, da zu groß...
- Snow-White
- Schneekönig
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
- Kilometerstand: 0