Octi II Lieferzeit / - frist
Konnte ihn doch nicht am Freitag abholen :motz: :motz: :motz: Scheibenwischer vorne geht nicht und sie konnten bis Freitagnachmittag den Fehler nicht finden :motz: :motz: Also auf nächsten Freitag verschoben weil wir unter der Woche keine Zeit haben.
O² Combi Elegance,2.0 TDI,Island-Grün,Leder-Stoffkombi in Onyx Schwarz,Dachrelling, Pegasus,Xenon,Navi,Freisprecheinrichtung,Anhängerkupplung,variabler Ladeboden. Bestellt in Kw 6.
Lieferzeit und Spekulationen
Hallo Leute, hier werden ja tolle Spekulationen geäußert. Wo viel Rauch ist wird es auch eine Feuer geben. Es ist jedoch Fakt das große Händler und solche die zu einer Gruppe gehören immer einige Autos für den Ausstellungsraum bestellen. Diese Autos können dann 4 - 6 Wochen vor Produktion noch fast komplett konfiguriert werden. Wer nun sein Auto "mit Glück" so bestellt das sein Händler noch einen in der Pipeline hat, hat folglich eine super Lieferzeit.
Bei mir ist an meinem O1 den Zahnriehmen gerissen und der Motor war hin. Reparatur stand nicht zur Debatte da er sowieso diese Jahr dran war. Mein Händler hat das in die Waagschale geworfen und ich habe mich selbst noch bei Skoda beschwert.
Naja, wenn ich Glück habe kommt er im August. Das wären dann auch gut 5 Monate.
Bei mir ist an meinem O1 den Zahnriehmen gerissen und der Motor war hin. Reparatur stand nicht zur Debatte da er sowieso diese Jahr dran war. Mein Händler hat das in die Waagschale geworfen und ich habe mich selbst noch bei Skoda beschwert.
Naja, wenn ich Glück habe kommt er im August. Das wären dann auch gut 5 Monate.
O² 2.0 TDI Combi DSG sahara beige Xenon, Pegasus, Navi bestellt KW10/05 aktuelle Lieferinfo KW26, jetzt mit Dynamik Paket
Habe meine Auftragsbestätigung erhalten:
Antragannahme 28.05.05 - Auftragsbestätigung 09.06.05, keine 2 Wochen.
Das Beste ist die Lieferzeit: statt der angedrohten 6-7 Monaten,
unverbindliche "Anfang Oktober 05"
Zwar immerhin ca. 18 KW, aber lieber so als andersherum.
Antragannahme 28.05.05 - Auftragsbestätigung 09.06.05, keine 2 Wochen.
Das Beste ist die Lieferzeit: statt der angedrohten 6-7 Monaten,
unverbindliche "Anfang Oktober 05"
Zwar immerhin ca. 18 KW, aber lieber so als andersherum.
Octavia II Combi 2.0 TDI Elegance, graphitgrau metallic, variabler Ladeboden, Dachreling, Reifendrucküberwachung, Audience, bestellt KW 21, PW 39
:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
Mein Auto ist immer noch nicht gebaut. Steht immer noch auf Produktionswoche 22/06. Keiner kann mir sagen was mit dem Fahrzeug los ist. Weder Verkäufer noch Dispo noch Geschäftsführer. Angeblich weis Skoda Deutschland und der Vetrieb auch nichts über diesen Wagen. Der Händler hat mir angeboten, das Fahrzeug zu stornieren!!! Die haben wohl ne Meise!! Hab jetzt eine offizielle Beschwerde bei Skoda laufen.
Skoda ist der mieseste Laden den ich je erlebt habe. Wäre ich doch nur bei Renault geblieben.
Mein Auto ist immer noch nicht gebaut. Steht immer noch auf Produktionswoche 22/06. Keiner kann mir sagen was mit dem Fahrzeug los ist. Weder Verkäufer noch Dispo noch Geschäftsführer. Angeblich weis Skoda Deutschland und der Vetrieb auch nichts über diesen Wagen. Der Händler hat mir angeboten, das Fahrzeug zu stornieren!!! Die haben wohl ne Meise!! Hab jetzt eine offizielle Beschwerde bei Skoda laufen.
Skoda ist der mieseste Laden den ich je erlebt habe. Wäre ich doch nur bei Renault geblieben.
Bestellt 08.03.05: O² Elegance TDI 1.9 Lim., Islandgrün, Leder-Stoff-Combi Onyx., El. Schiebedach; TPM, PDC, AHK, Audience+Soundsys., Xenon, Dämmglas, Freispr., Auslieferung: 01.07.2005
Verbrauch nach 25000 km 5,3l/100km
Verbrauch nach 25000 km 5,3l/100km
Da hast du aber noch eine lange Wartezeit vor dir...Steini hat geschrieben:... Steht immer noch auf Produktionswoche 22/06...
Best. 29.03/PW 21/1. Mal gesehen 08.06/17.06 ERHALTEN: O² 2.0 FSI Ambiente Tiefsee-Blau-Metalic:Alarmanlage,EntfallMotorbezeichnung,GRA,Heckscheibenwischer,MFL,Audience,FSE,
Frontschürze,Heckschürze,Heckklappenspoiler,Auspuffblende,Sputnik
Frontschürze,Heckschürze,Heckklappenspoiler,Auspuffblende,Sputnik
Juhu meiner is da jettz warte ich nur noch auf den brief hoffe das er gegen dienstag mittwoch kommt !!!!!! dann wird donnerstag zugelassen und ab geht die post !!!!!!!!!!!!!
Sieht echt sowas von geil aus das Auto !!!
PS Ging bei euch das Radio auch noch nicht als ihr zum ersten mal im Auto gesessen habt ??? Sind da die Sicherungen noch nicht drin oder muss da erst alles programmiert werden. ?????
Naja ok freut euch einfach mit mir !!!!
Sieht echt sowas von geil aus das Auto !!!
PS Ging bei euch das Radio auch noch nicht als ihr zum ersten mal im Auto gesessen habt ??? Sind da die Sicherungen noch nicht drin oder muss da erst alles programmiert werden. ?????
Naja ok freut euch einfach mit mir !!!!
2.0 TDI PD , Elegance,Sahara Beige, Teil-Leder, 17" Pegasus, Fahrwerk, Xenon, Audience+Sound, PDC vorn+hinten, Tempomat, Multif. Lenkrad , Reifendrucküberwachung, Maxi DOT, + Aschenbecher hinten,D. Ladeboden,Abbl. Spiegel, Reling,
naja ich kann dich gut verstehen bei mir sind es heute genau 4 monate seit der bestellung
nur kopf hoch es lohnt sich zu warten
kanst ja mal deine freundlichen fragen ob er dir schon mal das Handbuch leiht oder so dann kanst du dich schon mal einlesen !!!! *g*
nur kopf hoch es lohnt sich zu warten
kanst ja mal deine freundlichen fragen ob er dir schon mal das Handbuch leiht oder so dann kanst du dich schon mal einlesen !!!! *g*
2.0 TDI PD , Elegance,Sahara Beige, Teil-Leder, 17" Pegasus, Fahrwerk, Xenon, Audience+Sound, PDC vorn+hinten, Tempomat, Multif. Lenkrad , Reifendrucküberwachung, Maxi DOT, + Aschenbecher hinten,D. Ladeboden,Abbl. Spiegel, Reling,