Hallo leute!
hab heut mal wieder etwas zeit gehabt und war mal ein wenig bei meinen Kumpels in der tuning garage! Die sind die absoluten VW freaks(passat)!
einer von denen hat mich zu einer Firma die auspuffanlagen und sonderanfertigungen herstellt mitgenommen!
war ganz lustig und die haben richtig geile sachen und die passenden ideen! er hat mein auto gesehen und hatte sofort einen vorschlag...ich soll meinen auspuff in die mitte verlegen..ich fragte ihn ob er einen rennen hat....das verneinte er und hat mir direkt ein angebot gemacht!
er baut mir alles ab kat aus edelstahl mit 2 flachen absorberendrohren in den abmessungen 160x40mm..... er hat mir die endrohre ans auto gehalten und ich hab direkt eine errektion bekommen (hoffentlich schreibt jetzt keiner einen "offenen abschiedsbrief").... habs bestellt!!!!!!
muss aber 4 wochen warten bis es fertig ist!
und das geilste das ding hat tüv!!!
sound wird nicht besser (DIESEL) verdammt!!!
gruß michl
neues auspuffprojekt!
- macgyvermichl
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
neues auspuffprojekt!
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
- macgyvermichl
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- spätbremser
- Frischling
ich weis nicht warum vielleicht bin ich mit meinen 25 schon zu alt, aber mir gefällt ne auspuffanlage die mitihren endrohren mittig am fahrzeugheck endet überhaupt nicht.
an der seite isses imo hübscher. oder unter den schwellern wie beim pontiac trans AM. in der mitte mus sich immer am 'rennlupos' denken... sry
an der seite isses imo hübscher. oder unter den schwellern wie beim pontiac trans AM. in der mitte mus sich immer am 'rennlupos' denken... sry
Gruß
Bomb
Octavia SLX 1.8 20V 92KW/125PS Silber, Limousine, Unmodifiziert
Bomb
Octavia SLX 1.8 20V 92KW/125PS Silber, Limousine, Unmodifiziert
- insideR
- Violaolist
- Modelljahr: 0
Is auch besser für den Hängerzug. Ich frach mich auch immer, wie die das eigentlich beim Boxter machen wollen.Bomberd hat geschrieben:ich weis nicht warum vielleicht bin ich mit meinen 25 schon zu alt, aber mir gefällt ne auspuffanlage die mitihren endrohren mittig am fahrzeugheck endet überhaupt nicht.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.