neues auspuffprojekt!

Speziell zum Tuning des Octavia I
Antworten
macgyvermichl
Alteingesessener
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

neues auspuffprojekt!

Beitrag von macgyvermichl »

Hallo leute!
hab heut mal wieder etwas zeit gehabt und war mal ein wenig bei meinen Kumpels in der tuning garage! Die sind die absoluten VW freaks(passat)!
einer von denen hat mich zu einer Firma die auspuffanlagen und sonderanfertigungen herstellt mitgenommen!
war ganz lustig und die haben richtig geile sachen und die passenden ideen! er hat mein auto gesehen und hatte sofort einen vorschlag...ich soll meinen auspuff in die mitte verlegen..ich fragte ihn ob er einen rennen hat....das verneinte er und hat mir direkt ein angebot gemacht!
er baut mir alles ab kat aus edelstahl mit 2 flachen absorberendrohren in den abmessungen 160x40mm..... er hat mir die endrohre ans auto gehalten und ich hab direkt eine errektion bekommen (hoffentlich schreibt jetzt keiner einen "offenen abschiedsbrief").... habs bestellt!!!!!!
muss aber 4 wochen warten bis es fertig ist!
und das geilste das ding hat tüv!!!
sound wird nicht besser (DIESEL) verdammt!!!

gruß michl
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
C|Y|R|U|S
Alteingesessener

Beitrag von C|Y|R|U|S »

Bild
mfg
Bild

Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.
macgyvermichl
Alteingesessener
Modell: 1U
Bauart: Combi

Beitrag von macgyvermichl »

am montag muss ich hin für das aufmaß und mach bilder von den endrohreh, der firma und den musterfahrzeugen!

michl
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
spätbremser
Frischling

Beitrag von spätbremser »

müsste doch in etwas so aussehen, oder? (meine natürlich nur die endrohre :wink: )

Bild
das Leben ist ein 24h Rennen
Bomberd
Frischling

Beitrag von Bomberd »

ich weis nicht warum vielleicht bin ich mit meinen 25 schon zu alt, aber mir gefällt ne auspuffanlage die mitihren endrohren mittig am fahrzeugheck endet überhaupt nicht.

an der seite isses imo hübscher. oder unter den schwellern wie beim pontiac trans AM. in der mitte mus sich immer am 'rennlupos' denken... sry
Gruß

Bomb

Octavia SLX 1.8 20V 92KW/125PS Silber, Limousine, Unmodifiziert
mucsk
Alteingesessener

Beitrag von mucsk »

Bomberd hat geschrieben:an der seite isses imo hübscher.
Bild
Bomberd hat geschrieben:oder unter den schwellern wie beim pontiac trans AM.
Bild

:o :o :o
Bomberd
Frischling

Beitrag von Bomberd »

Dazu sag ich nur aua mein gehirn.
das ist weder schön noch sinvoll das ist nur bescheuert.

der untere sieht aus wie einer mit nem propangasimpulsantrieb.(explodierte flasche)
Gruß

Bomb

insideR
Violaolist
Modelljahr: 0

Beitrag von insideR »

Bomberd hat geschrieben:ich weis nicht warum vielleicht bin ich mit meinen 25 schon zu alt, aber mir gefällt ne auspuffanlage die mitihren endrohren mittig am fahrzeugheck endet überhaupt nicht.

an der seite isses imo hübscher. oder unter den schwellern wie beim pontiac trans AM. in der mitte mus sich immer am 'rennlupos' denken... sry
Is auch besser für den Hängerzug. Ich frach mich auch immer, wie die das eigentlich beim Boxter machen wollen.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
Bomberd
Frischling

Beitrag von Bomberd »

*g* naja nen Boxter mit wohnwagen hinten dran sähe sicher auch sehr sehr lustig aus... aber ich glaub wir gleiten ganz doll ins offtopic ab...
Gruß

Bomb

Antworten

Zurück zu „Octavia I - Tuning“