2. Niedersachsen- (Nord)harz Treffen 16.-18.Sep.05

Hier können Treffen verabredet und besprochen werden

Interesse an 2. NDS Treffen?

Ja, hat mir gefallen, machen wir DIESES Jahr nochmal!
14
70%
Ja, war ganz nett, aber das nächste bitte erst NÄCHSTES Jahr!
1
5%
Nee danke,einmal diesen Haufen treffen hat schon gereicht
5
25%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

MR Action
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Modelljahr: 2010
Motor: 2,0L, Benzin, 200PS (CCZA)
Kilometerstand: 63000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von MR Action »

Also vorausgesetzt, das ich an dem WE frei (find ich im August raus, wenn ich den Dienstplan für den September bekomme) habe, guck ich auch mal vorbei - is ja nur ne Stunde weg... :D

zu der tollen Tabelle da oben:
Zelt: Ja
Schlafplatz frei: Ja (einer)
Schnarcher: Es hat sich noch nie einer beschwert - aber ich glaube schon...
Bimmelbahn: Nö
MissyX
Organisationstalent
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0

neue alte Informationen

Beitrag von MissyX »

@Mr Action an welchen Tagen möchtest du denn vorbei kommen, mit wieviel Personen und ä, welche Farbe hat dein Auto? (für meine persönliche Tabelle Daheim ;) )

@ ALL

Ich hab grad mal mit dem Zeltplatz getelt, also:

- mit Autos auf Zeltplatz wird nix, da es ein autofreier Zeltplatz ist. Wer also in etwas motorisiertem schlafen will muss mindestens mit VW Bus anreisen, das würde noch gehen- Octavia Combi ist zu klein!

- für die Zeltmuffel bzw. die die kein Zelt haben, besteht die Möglichkeit in der Wigwamsiedlung zu nächtigen- in ein Wigwam passen bis 5 Personen, 5 Wigwams sind vorhanden..als Ausweichmöglichkeit gibt es dann noch das "Bikerhaus". Pro Nacht und Person wären das dann 16,50€ ohne Frühstück, imho ist das doch noch recht erschwinglich- Frühstück würde ich sagen, nehmen wir dann alle gemeinsam ein.

- es gibt ein Grillhaus, kostet 15€ pro Abend, das werde ich für Freitag Abend anmieten

- Zum BBQ für Samstag- das kostet pro Mensch nochmal 16,50€ excl. Getränke, dafür kann man open end essen.. bis man platzt!

Ich hab uns erstmal für ca. 30 Personen unverbindlich angemeldet, es sind also noch genügend Plätze frei, eine Erweiterung ist auch absolut kein Problem.

WICHTIG: Wer schläft nun alles im Zelt und für wen soll ich Wigwams bzw.ein Platz im Bikerhaus anmieten? (bitte hier posten oder als PN an mich) Bitte sobald wie möglich antworten, da die die Wigwams nicht ewig für uns frei halten werden.

Ach übrigens, ich würde dann für Samstag trotzdem zur Ralley raten ;)

Please Antworting!

Missy :)

P.S.: Hab fix mal gerechnet- die die im Wigwam / Bikerhaus schlafen,am BBQ Samstag sowie an der Führung im Bergwerk am Sonntag mit teilnehmen zahlen dafür ca. 50€. Dazu kommen dann noch Spritgeld (bei der Ralley weniger, bei der Rundfahrt mehr), Essen und je nach Bedarf die Fahrt auf den Brocken
MR Action
Alteingesessener

Beitrag von MR Action »

Also, ich bin der Micha - komme alleine und wie lange weiß ich noch net - weil wie gesacht, muss gucken was der Dienstplan hergibt... aber denke mal, das ich sehr wahrscheinlich alle 3Tage da bin...

EDIT: Weiß...
MissyX
Organisationstalent

Beitrag von MissyX »

Was habt ihr nur alle gegen die Ralley? Also ich hoffe ihr wisst, dass es sich dabei um Orientierunsfahrt mit verschiedenen Aufgaben handelt. Es geht da mehr um Geschicklicht und Wissen als um Geschwindigkeit, diese steht erst an 3. Stelle.. also keine Angst, handelt sich dabei nicht um eine "auf die Plätze fertig los - wir fahren uns gegenseitig platt"- Ralley
MR Action
Alteingesessener

Beitrag von MR Action »

MissyX hat geschrieben:Was habt ihr nur alle gegen die Ralley? Also ich hoffe ihr wisst, dass es sich dabei um Orientierunsfahrt mit verschiedenen Aufgaben handelt. Es geht da mehr um Geschicklicht und Wissen als um Geschwindigkeit, diese steht erst an 3. Stelle.. also keine Angst, handelt sich dabei nicht um eine "auf die Plätze fertig los - wir fahren uns gegenseitig platt"- Ralley
Ich find die Idee eigentlich garnicht schlecht - und verfahren kann man sich im Harz eh nicht - is zumindest meine Erfahrung... Und nebenbei würde es die Rundfahrt auch noch etwas spannender machen... ;)
skodafan2210
Ex-Aufsicht
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2000
Motor: 1,9 TDI - R.I.P
Kilometerstand: 266299

Beitrag von skodafan2210 »

Auf drängen von Missy, ich auch mal wieder!

1. @Horscht: du hast doch nen Navi!?! :roll:
2. ich will im Zelt schlafen (ist irgendwie animalisch ;-) )
3. Auto nicht neben Zelt? Wir brauchen nen neuen Platz! (Kann nicht ohne Auto schlafen) ;-)
4. 16,50€ für`s Grillen? In der Metro bekommt man 12 Steaks, 5 Würstchen und 4 Speckirgendwas für zusammen 4,50€!?! Das ist mehr als einer alleine essen kann!!!
5. Ralley mit einer relativ geringen Teilnehmerzahl ist zu aufwendig! Bzw bräuchte normalerweise jeder nen Partner/Beifahrer! Ich wäre für ne gemütliche Orientierungsfahrt!!!

Anbei LG!!!

Edit: Horsti, Missy hat etwas original(!) verpacktes was sie dir geben soll....! ;-)
Octi aus Halle
Alteingesessener
Baujahr: 2007
Motor: RS TDI
Kilometerstand: 27000

Beitrag von Octi aus Halle »

So schlafen im Zelt, 2Personen
Also ich währe für die Rallye, die Rundfahrt könnte man ja irgendwie mit einbinden, oder “Organisationstalent“? :wink:

Gruß
Octi aus Halle
Bild

Übernehme keinerlei Haftung!
Tachoumbauten / Car-Alarm
MissyX
Organisationstalent

Beitrag von MissyX »

Octi aus Halle hat geschrieben:So schlafen im Zelt, 2Personen
Also ich währe für die Rallye, die Rundfahrt könnte man ja irgendwie mit einbinden, oder “Organisationstalent“? :wink:

Gruß
Octi aus Halle
Na schau mer mal ;)

@Skodan4711 ;) Bitte fang mal nicht an das Treffen mit der Skodatour zu vergleichen. Soll man ja nicht alles zu ernst nehmen und auf den Km ausmessen. Und so wie es im Moment aussieht wären wir mindestens 10 Teams...also 10 Autos... würde sich imho schon irgendwie lohnen.
Wegen dem BBQ und der Metro- also mir geben sie bei der Metro nix, wenn ich da nett anfrage und ich persönlich kann auch nicht grillen. Für Freitag hätte ich ja gesagt, dass ich einkaufe und wir uns das Krams selber grillen irgendwie ("suche netten kompetenten Grillmeister mit einschlägiger Erfahrung. Bewerbung ab sofort an mich"). Find es halt auch irgendwie blöde, wenn dann immer einer am Grill rum steht und mehr oder weniger "ausgegrenzt" ist weil alle da sitzen und essen und 1 , 2 Leute stehen dann einsam am Grill....

Greetz
einemaus
Frischling

Beitrag von einemaus »

So dann will ich auch mal! :)

Also wenn ich urlaub bekommen solte und keine anderen familären Verpflichtungen mich an dem WE verhindern sollten, wäre ich (evnt mit einem Freund von mir) auch dabei!

Liebe Grüße von der Ostsee!

einemaus :)

PSW: Wenn ich noch erwünscht bin ;-)
taucher0815
Frischling

Beitrag von taucher0815 »

@einemaus
Wie isses mit Schlafgelegenheiten?

@skodafan2210
Dann kannst Du ja für alle einkaufen gehen und das Geld wird dann umgelegt :)
Aber denk dran, dass es gut gekühlt ankommen sollte und nicht schon durch ist, bevor es auf dem Grill liegt... (oder von selbst wegläuft, da es wieder angefangen hat zu leben...

OK, also auch Ralley..
16 Zoll-Leichtmetall; GRA; Popo-Heizung; FSE; kleines Lederpaket; Climatronic; 4 x EFH; Coming-Home; beheizte Scheibenwaschdüsen; Dachreling; doppelter Ladeboden; HOPA-Chip 82kw; PDA-Navi
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Treffen und Events“