Sitzbezüge Stoff und Kunstleder
- renwal
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 2.0 TDI 184 PS
- Kilometerstand: 400
- Spritmonitor-ID: 0
@abyzz
Die Bezüge sind jetzt gerade 2 Wochen alt und haben zum Glück noch keine Risse, Kratzer oder ähnliches.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich das in den nächsten Monaten ändern sollte.
@felicc
Kein Problem wegen der Daten, habe mich aber auch nicht beschwert.
MfG
renwal
Die Bezüge sind jetzt gerade 2 Wochen alt und haben zum Glück noch keine Risse, Kratzer oder ähnliches.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich das in den nächsten Monaten ändern sollte.
@felicc
Kein Problem wegen der Daten, habe mich aber auch nicht beschwert.
MfG
renwal
Octavia III Combi 2.0 TDI 4x4 DSG 184 PS L&K
BMW 120d Automatik F20
Octavia II Combi 1.4 TSI DSG Elegance
Octavia Combi 1.9 TDI SLX
BMW 120d Automatik F20
- renwal
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 2.0 TDI 184 PS
- Kilometerstand: 400
Habe kein Wort wegen der Daten verloren ich weiß nicht warum sich felicc bei mir entschuldigt?
Außerdem sind es ja auch nicht meine Daten, sondern die der besagten Firma.
MfG
renwal
Außerdem sind es ja auch nicht meine Daten, sondern die der besagten Firma.
MfG
renwal
Octavia III Combi 2.0 TDI 4x4 DSG 184 PS L&K
BMW 120d Automatik F20
BMW 120d Automatik F20
@ alle..
hallo alle, offener brief an gute oder weniger gute bekannte, auch an welche die bislang nicht in gutem genannt werden, dies jedoch mal separat.
@ renwal: zufrieden mit Ware, Leistung sowie Aussehen? haben Bilder verfolgt , auch Türverkleidungen machen guten Eindruck !
Werden demnächst durchspielen fertig-Bausatz für eben die Türen des Oci 1 zu konstruieren der recht einfach zu bewerkstelligen sein soll. Derzeit ist es aber noch nicht spruchreif.
An alle Neugierigen, zudem als Nachtrag: Speziell die (Kunst-) Lederversionen haben 5 Jahre Materialgarantie auf Einlaufen oder Paßformverschleiss durch Temperatur oder Sonnenbleiche, sind elektroantistatisch stabil aus Extrastabilmaterial wie kein anderer (uns) bekannter Bezug; scheuerbeständig, zudem feuerresistent nach Brandschutzbestimmungen wie im Lokal, d.h. eine Zigarettenkippe aus Versehen wird keinen Brand auslösen.
ok, heilig ist das Material sicher auch nicht, keiner kann wissen was in 100 Jahre sein wird, jedoch Risse etc gibt es -im Gegensatz zu sogenanntem "echten" Leder welches nicht entspr. gepflegt wird-NICHT.
Wer meint Fragen zu haben, sollte email schreiben, möglichst an korrekte Addy, werden alle beantwortet... ansonsten - wollte keine werbung verbreiten, daher eher zurückhaltend in foren.
greets, rs-tdi
@ renwal: zufrieden mit Ware, Leistung sowie Aussehen? haben Bilder verfolgt , auch Türverkleidungen machen guten Eindruck !
Werden demnächst durchspielen fertig-Bausatz für eben die Türen des Oci 1 zu konstruieren der recht einfach zu bewerkstelligen sein soll. Derzeit ist es aber noch nicht spruchreif.
An alle Neugierigen, zudem als Nachtrag: Speziell die (Kunst-) Lederversionen haben 5 Jahre Materialgarantie auf Einlaufen oder Paßformverschleiss durch Temperatur oder Sonnenbleiche, sind elektroantistatisch stabil aus Extrastabilmaterial wie kein anderer (uns) bekannter Bezug; scheuerbeständig, zudem feuerresistent nach Brandschutzbestimmungen wie im Lokal, d.h. eine Zigarettenkippe aus Versehen wird keinen Brand auslösen.
ok, heilig ist das Material sicher auch nicht, keiner kann wissen was in 100 Jahre sein wird, jedoch Risse etc gibt es -im Gegensatz zu sogenanntem "echten" Leder welches nicht entspr. gepflegt wird-NICHT.
Wer meint Fragen zu haben, sollte email schreiben, möglichst an korrekte Addy, werden alle beantwortet... ansonsten - wollte keine werbung verbreiten, daher eher zurückhaltend in foren.
greets, rs-tdi
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2005
- Motor: 2,0 tdi
- Kilometerstand: 90000
Re: endschuldigung
felicc hat geschrieben:hiermit endschuldige ich mich für mein fehlverhalten im umgang mit privatdaten!mir war leider nicht bewusst das man dies nicht ohne weiteres in irgendwelche foren schreiben ´darf!(zumal ja eigentlich jeder diese daten abrufen kann) habe den beitrag zum teil gelöscht!
ist bei mit angekommen und wird auch nicht wieder vorkommen!
ich endschuldige mich nochmal in aller form besonders bei rs-tdi!
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2005
- Motor: 2,0 tdi
- Kilometerstand: 90000
s
wer hat seine sitze jetzt auch noch neu bezogen würde mich mal interresieren ob ihr das auch ohne große hilfe hin bekommen habt und wie es ausschaut!
@felicc
sieh mal mitunter in golf-forum http://www.golfv.de/wbb2/index.php da gibt es auch welche die urteil über material + passform geben können.
greetz, rs
sieh mal mitunter in golf-forum http://www.golfv.de/wbb2/index.php da gibt es auch welche die urteil über material + passform geben können.
greetz, rs