Octi II Lieferzeit / - frist

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Benutzeravatar
wiki68
Frischling
Beiträge: 62
Registriert: 17. Mai 2005 18:28
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Motor: 1.4 TSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 479533

Beitrag von wiki68 »

Ich war heute beim freundlichen und habe mir ein Angebot für den O2 Combi 1,9 TDI machen lassen. Die Lieferzeit soll bei 3-4 Monaten liegen, wenn ich noch im Juni bestelle.
bestellt 17.06. (KW 25)
O3 Combi 2.0 TDI Scout, denim-blau, AHK, ACC, beheizb. Scheibe, Bi-Xenon mit AFS, Fahrprofilauswahl m. Offroad-Assistent, Columbus Traveller, Parklenkassistent, Skisack, Reservenotrad, var. Ladeboden

O2 Combi 1.4 TSI Elegance
Benutzeravatar
insideR
Violaolist
Beiträge: 15079
Registriert: 20. März 2003 20:07
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von insideR »

Wenn du in 2 Jahren bestellst, sind es wahrscheinlich 6 Wochen.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
Steini
Regelmäßiger
Beiträge: 103
Registriert: 13. März 2005 16:29

Beitrag von Steini »

Mein Auto ist gebaut!! Fahrgestellnummer ist endlich da (Nach 2 Wochen). :P :P :P

Die Fahrgestellnummer konnte erst nachdem das Fahrzeug im Zwischenlager in Glauchau angekommen ist in Erfahrung gebracht werden.
Leider erst zwei Wochen nach Produktion. Niemand weis warum, deshalb bekomme ich das Auto leider nicht mehr rechtzeitig zu meinem Urlaub. Normal wird die Fahrgestellnummer mit Fertigstellung bzw. bei Bandauflage bekanntgeben und im System eingetragen. Nur bei meinem Fahrzeug wusste niemand über den Status bescheid. --> Lt. Händler: böser Fehler von Skoda in Tschechien (kam bisher noch nie vor). Kommt evtl. nächste Woche zur Auslieferung :P

Die FIN TMBBS61Z562121347 schlüsselt sich wie folgt auf:
Hersteller: Skoda Auto a.s.
Karroserie-Typ und Ausstattung: Octavia II Limousine Elegance
Motorisierung: 1,9 l/ 77 kw (105 PS) Dieselmotor
Airbagsystem: Fahrerairbag, Beifahrerairbag, Seitenairbag, Kopfairbag
Modelljahr: 2006
Montagewerkstatt: Mlada Boleslav
Laufende Fahrzeugnummer: 112134

Der Händler hat sich nun doch sehr bemüht Infos über den Verbleib des Fahrzeugs zu beschaffen.

Gruß Steini
Zuletzt geändert von Steini am 16. Juni 2005 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bestellt 08.03.05: O² Elegance TDI 1.9 Lim., Islandgrün, Leder-Stoff-Combi Onyx., El. Schiebedach; TPM, PDC, AHK, Audience+Soundsys., Xenon, Dämmglas, Freispr., Auslieferung: 01.07.2005
Verbrauch nach 25000 km 5,3l/100km
Benutzeravatar
hbert
Alteingesessener
Beiträge: 749
Registriert: 4. April 2005 23:07

Beitrag von hbert »

Na siehst du, Steini. Alles wird gut! Ich freu mich für dich. Hoffentlich fährtst du nicht zu lange in Urlaub! ;-)
O² Combi 1,9 TDI PD -> chipped :D , Graphitgrau, Nexus, PLUS Paket, MFL, GRA, FSE, Climatronic, Teilleder. Keine Reling.
Bild


Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz
Steini
Regelmäßiger
Beiträge: 103
Registriert: 13. März 2005 16:29

Beitrag von Steini »

hbert hat geschrieben:... Hoffentlich fährtst du nicht zu lange in Urlaub! ;-)
Dass ist es ja da Problem. Ich kann nicht in Urlaub fahren da das Auto zu spät kommt. :cry:
Bestellt 08.03.05: O² Elegance TDI 1.9 Lim., Islandgrün, Leder-Stoff-Combi Onyx., El. Schiebedach; TPM, PDC, AHK, Audience+Soundsys., Xenon, Dämmglas, Freispr., Auslieferung: 01.07.2005
Verbrauch nach 25000 km 5,3l/100km
Benutzeravatar
hbert
Alteingesessener
Beiträge: 749
Registriert: 4. April 2005 23:07

Beitrag von hbert »

Na in diesem Fall: Schönen Urlaub in Octavien! ;-)
O² Combi 1,9 TDI PD -> chipped :D , Graphitgrau, Nexus, PLUS Paket, MFL, GRA, FSE, Climatronic, Teilleder. Keine Reling.
Bild


Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz
Tamiya

Beitrag von Tamiya »

wiki68 hat geschrieben:Ich war heute beim freundlichen und habe mir ein Angebot für den O2 Combi 1,9 TDI machen lassen. Die Lieferzeit soll bei 3-4 Monaten liegen, wenn ich noch im Juni bestelle.
Ja, und wenn Du sofort heute noch bestellst, sind es nur 2-3 Monate Lieferzeit :rofl: :rofl: Der Händler will eben Deine Unterschrift unter dem Vertrag lieber heute als morgen haben, merkst Du das nicht? :o
Tamiya

Beitrag von Tamiya »

Ich wußte garnicht daß die Niederlande zu Skandinavien gehört :-? Laut Aussage meines Händlers bei der Fahrzeugbestellung kommt das Auto aus Skandinavien aber nicht Schweden, also bleibt nur Finnland übrig.
Tatsächlich ist es jedoch ein Holzschuhauto :rofl: aus den Niederlanden. Na hoffentlich hat es keine Holzreifen montiert. :rofl: Egal, die Pegasus-Schuhe kommen sowieso gleich runter und werden verkauft (Also schon mal Eure Kaufabsichten ankurbeln :wink:, werde die Räder Ende des Monats ins Verkaufsforum stellen)

Ist zwar leider kein 2006er Modelljahr geworden, aber ein 2005er Modelljahr ist genauso schick :P

Grüße
Tamiya
Benutzeravatar
tsbikes
Frischling
Beiträge: 30
Registriert: 24. Februar 2005 07:57

Beitrag von tsbikes »

Will einer mein Auto? Die sind nicht imstande seit einer Woche den Fehler zufinden warum der Scheibenwischer nicht geht. :evil: :evil: Wenn bis morgen mittag nicht ein Wunder passiert können wir ihn wieder nicht holen und ich bin am überlegen ob ich nicht vom Kaufvertrag zurück trete. :motz: :motz: :motz:
O² Combi Elegance,2.0 TDI,Island-Grün,Leder-Stoffkombi in Onyx Schwarz,Dachrelling, Pegasus,Xenon,Navi,Freisprecheinrichtung,Anhängerkupplung,variabler Ladeboden. Bestellt in Kw 6.
Zwienbelmett
Frischling
Beiträge: 35
Registriert: 13. April 2005 14:15

Beitrag von Zwienbelmett »

ICH FASS ES NICHT! :rofl: :rofl: :rofl:

Mein Octi ist da! :D :D :D

gerade ruft mich mein freundlicher an um mir zu sagen, das bei ihm ein komischer lkw mit O² auf den hof rollte und meinen wagen abläd.

morgen kann ich ihn abholen und mein warten hat ein ende.

10 wochen von bestellung bis lieferung. TOP!

ab morgen bin ich nicht mehr zwiebelmett, sondern zwiebelmett O²-Besitzer

:rofl: :rofl: :rofl:
Bestellt am 04.04.2005: O² Elegance 2.0TDI, Black Magic, Skoda Sportschürzen Vorn/Hinten, Seitenleisten in Wagenfarbe, Skoda Auspuffblende, Ivory-Beige, 17" Pegasus, Nexus, entfall Motorbez., Nichtraucherpaket
Übergabedatum 17.6.2005 (10 Wochen)
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“