Octi II Lieferzeit / - frist

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Benutzeravatar
wiki68
Frischling
Beiträge: 62
Registriert: 17. Mai 2005 18:28
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Motor: 1.4 TSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 479533

Beitrag von wiki68 »

Tamiya hat geschrieben:
wiki68 hat geschrieben:Ich war heute beim freundlichen und habe mir ein Angebot für den O2 Combi 1,9 TDI machen lassen. Die Lieferzeit soll bei 3-4 Monaten liegen, wenn ich noch im Juni bestelle.
Ja, und wenn Du sofort heute noch bestellst, sind es nur 2-3 Monate Lieferzeit :rofl: :rofl: Der Händler will eben Deine Unterschrift unter dem Vertrag lieber heute als morgen haben, merkst Du das nicht? :o
Na so was! Hätte ich gar nicht vermutet, dass der Händler ein Geschäft machen will.
Um ihn zu ärgern kann ich ja noch ein halbes Jahr warten mit meiner Bestellung.
bestellt 17.06. (KW 25)
O3 Combi 2.0 TDI Scout, denim-blau, AHK, ACC, beheizb. Scheibe, Bi-Xenon mit AFS, Fahrprofilauswahl m. Offroad-Assistent, Columbus Traveller, Parklenkassistent, Skisack, Reservenotrad, var. Ladeboden

O2 Combi 1.4 TSI Elegance
Benutzeravatar
hbert
Alteingesessener
Beiträge: 749
Registriert: 4. April 2005 23:07

Beitrag von hbert »

Zwienbelmett hat geschrieben:ICH FASS ES NICHT! :rofl: :rofl: :rofl:

Mein Octi ist da! :D :D :D

gerade ruft mich mein freundlicher an um mir zu sagen, das bei ihm ein komischer lkw mit O² auf den hof rollte und meinen wagen abläd.

morgen kann ich ihn abholen und mein warten hat ein ende.

10 wochen von bestellung bis lieferung. TOP!

ab morgen bin ich nicht mehr zwiebelmett, sondern zwiebelmett O²-Besitzer

:rofl: :rofl: :rofl:
Das scheint zur Zeit etwas flotter zu gehen: Mein Händler habt mir grad erzählt, dass er ein Fahrzeug, das für PW 28 bestätigt wurde soeben angeliefert bekam.

Meiner steht inzwischen auf "Produktion". War für PW 25 geplant. Ob das nun bedeutet, dass er grad gebaut wird wußte er aber auch nicht.

Weiß das von euch jemand? InsideR, rubidubdu?
O² Combi 1,9 TDI PD -> chipped :D , Graphitgrau, Nexus, PLUS Paket, MFL, GRA, FSE, Climatronic, Teilleder. Keine Reling.
Bild


Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz
Benutzeravatar
bomberbauch
Frischling
Beiträge: 60
Registriert: 10. April 2005 16:34

Beitrag von bomberbauch »

Hi hbert,

jedes Mal, wenn Du mit einer PW-Aktualisierung kommst muss ich meinen Händler auch gleich anrufen :wink: . Mit einer Vorverlegung kann ich nicht dienen, aber immerhin hat er sich auch nicht weiter nach hinten geschoben, er wird also weiterhin in KW 26 gebaut. Kann sich somit nur noch um Wochen handeln, bis ich ihn in Händen halte.

Erik
Skoda Octavia II Elegance Combi, 2,0 TDI, steingrau, RDK, Dachreling, Var. Ladeboden, Audience inkl. Soundsystem, Parksensor v., FSE, Xenon, elektr. Vorders.
Bestellt 21.03.05, geliefert 29.08.05
Benutzeravatar
MarvXP
Alteingesessener
Beiträge: 863
Registriert: 29. Januar 2005 17:33
Baujahr: 0
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von MarvXP »

bomberbauch hat geschrieben:......Kann sich somit nur noch um Wochen handeln, bis ich ihn in Händen halte.
Du weisst schon das der 1,3 Tonnen hat!?!? :P

Mein Händler hat in der KW22 gesagt mein O² sei fertig und ist in 1-2 Wochen da. Soweit, so gut, aber heute ist die zweite Woche vorüber und er ist noch immer nicht da :motz: Ich hoffe morgen ist er da!!!!! *bitteliebergottmachdasichmeinlieblinghabe* :wink:
Benutzeravatar
UBs
Regelmäßiger
Beiträge: 110
Registriert: 3. April 2005 20:01

Beitrag von UBs »

:lol: :lol: :lol: ... einmal werdet ihr noch wach, heißa dann ist Octi-Tach... :lol: :lol: :lol:

Werde ihn Morgen Nachmittag endlich bekommen. Heute war es leider zu warm, so dass die angeklebten Teile
nicht richtig getrocknet sind -> Also morgen, ist er mein!!! Dann erstmal drei Wochen einfahren und dann ab nach
Freiburg (ca. 500 km) - Dann ist er ja warm und ich kann mal schauen, was in ihm so drin steckt - wenn ich noch
etwas Geld für Sprit habe... :D

Alles in allem waren es dann von Bestellung bis Übergabe 11 Wochen und 3 Tage.

Gruß
UBs der Glückliche
Best. 29.03/PW 21/1. Mal gesehen 08.06/17.06 ERHALTEN: O² 2.0 FSI Ambiente Tiefsee-Blau-Metalic:Alarmanlage,EntfallMotorbezeichnung,GRA,Heckscheibenwischer,MFL,Audience,FSE,
Frontschürze,Heckschürze,Heckklappenspoiler,Auspuffblende,Sputnik
Alex0160
Regelmäßiger
Beiträge: 138
Registriert: 19. Februar 2005 18:02

Beitrag von Alex0160 »

Meiner ist heute auch abholfähig *g*
freu wer hat genausoschlecht geschlafen wie ich ????
all die die heute ihr liebling abholen..
2.0 TDI PD , Elegance,Sahara Beige, Teil-Leder, 17" Pegasus, Fahrwerk, Xenon, Audience+Sound, PDC vorn+hinten, Tempomat, Multif. Lenkrad , Reifendrucküberwachung, Maxi DOT, + Aschenbecher hinten,D. Ladeboden,Abbl. Spiegel, Reling,
Benutzeravatar
Combi 2.0FSI Schweden
Frischling
Beiträge: 38
Registriert: 14. Juni 2005 14:40
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: RS CR-TDI DSG

Beitrag von Combi 2.0FSI Schweden »

Tamiya hat geschrieben:Ich wußte garnicht daß die Niederlande zu Skandinavien gehört :-? Laut Aussage meines Händlers bei der Fahrzeugbestellung kommt das Auto aus Skandinavien aber nicht Schweden, also bleibt nur Finnland übrig.
Tatsächlich ist es jedoch ein Holzschuhauto :rofl: aus den Niederlanden. Na hoffentlich hat es keine Holzreifen montiert. :rofl: Egal, die Pegasus-Schuhe kommen sowieso gleich runter und werden verkauft (Also schon mal Eure Kaufabsichten ankurbeln :wink:, werde die Räder Ende des Monats ins Verkaufsforum stellen)

Ist zwar leider kein 2006er Modelljahr geworden, aber ein 2005er Modelljahr ist genauso schick :P

Grüße
Tamiya
Der Sage nach soll auch Norwegen zu Skandinavien gehören :wink:
Ich bekomme meinen O2 nächste Woche. Weiss jemand die Unterschiede zwischen 2005er und 2006er??
O2 Combi RS TDI-CR, DSG, race-blue, 18", xenon, PDC v-h, regens., audience+sound, 08/2008
und Golf V 1.6 FSI
Benutzeravatar
insideR
Violaolist
Beiträge: 15079
Registriert: 20. März 2003 20:07
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von insideR »

Mit mehr Liebe gefertigt?

Nö, is nix, außer mehr bestellbare Optionen.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
treb
Frischling
Beiträge: 18
Registriert: 20. April 2005 14:08

Beitrag von treb »

So, jetzt muß ich auchmal:

O2 Limu, Elegance, 2.0 TDI DSG, Xenon, 17", Teilleder, Navi, Ladeboden, Heckwischer, Reifendruck

bestellt: 10.6.05 - KW23

Produktionswoche : KW33 !!

Da sag ich nur: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Tischkante
Alteingesessener
Beiträge: 466
Registriert: 20. Mai 2005 11:28
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Modelljahr: 2006
Motor: 2.0 TDI / 140 PS
Kilometerstand: 120000
Spritmonitor-ID: 139377

Beitrag von Tischkante »

Das hört sich doch gut an! Dann scheinen ja die Limo's doch um einiges schneller zu gehn.

Ich habe "damals" auch 10 Wochen genannt bekommen. Das hat sich dann aber nochmal um 7 Wochen erhöht.
Insg. werdens dann wohl 20 Wochen werden (mit Transport, Versichern, Zulassen) und das warten fällt echt schwer.

Ich hoffe nur das mein momentaner fahrbarer Untersatz noch solange durchhält.
O2 Combi 2.0 TDI Elegance MJ06 in Stone Grey mit 17'' Pegasus+SFW, Audience+Soundsystem, Xenon, Gepäcknetztrennwand, Ladeboden, nachg. TWINTEC DPF
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“