Hallo!
Kennt jemand von euch eine Seite im Netzt wo ich Frontscheiben Aufkleber mit Induvidueller Beschriftung herbekomme ?
Die Suchfunktion hatt leider nichts ausgespuckt !
MFG
RS
Woher bekomme ich Aufkleber für die Frontscheibe ?
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 2012
- Motor: 2.0 TSI
- Kilometerstand: 0
- Andi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2017
- Modelljahr: 2017
- Motor: 2.0 TDI
- Spritmonitor-ID: 0
Es sollte wirklich nicht schwer sein, eine individuelle Beschriftung zu finden.
Links zu Firmen gibt es ja bereits hier
Viel interessanter dürfte jedoch die Frage sein, in welchem Bereich der Frontscheibe es überhaupt zulässig ist, beschriftungen anzubringen....
Kann hierzu jemand etwas sagen ?
Links zu Firmen gibt es ja bereits hier
Viel interessanter dürfte jedoch die Frage sein, in welchem Bereich der Frontscheibe es überhaupt zulässig ist, beschriftungen anzubringen....
Kann hierzu jemand etwas sagen ?
-
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0 TDI
hallo,
es gibt auf der frontscheibe 2 markierungen. ein links und die andere rechts. in diesem bereich werden auch die frontscheiben im original getönt ( sonnenblendstreifen ). also sollte in diesem bereich eine anbringungung eines aufklebers keine beeinträchtigung darstellen.
ich hatte bisher noch keine probleme mit dem club "grün weiß" oder tüv zwecks solcher aufkleber.auch wenn diese ohne abe waren.
ich weis allerdings auch leider nicht ob dies so zulässig ist.
gruß Micha
es gibt auf der frontscheibe 2 markierungen. ein links und die andere rechts. in diesem bereich werden auch die frontscheiben im original getönt ( sonnenblendstreifen ). also sollte in diesem bereich eine anbringungung eines aufklebers keine beeinträchtigung darstellen.
ich hatte bisher noch keine probleme mit dem club "grün weiß" oder tüv zwecks solcher aufkleber.auch wenn diese ohne abe waren.
ich weis allerdings auch leider nicht ob dies so zulässig ist.
gruß Micha
Skoda Octavia 1Z 2.0 TDI DSG DPF in black magic, Borbet LS 225/40/18, AP Gewinde VA60/HA45
http://www.YetiForum.de
http://www.YetiForum.de
- Bluesky2706
- Frischling
- Modell: 1U
- Baujahr: 2001
- Modelljahr: 2001
- Motor: 1.6 Benzin 102 PS
- Kilometerstand: 232641
- Spritmonitor-ID: 382068
Hallo Leute,
also soweit mein Wissen reicht dürfen wohl insgesamt max. 1/3 der Frontscheibe mit Aufklebern bestückt sein und wie schon gesagt da gibt es eine Markierung auf der Frontscheibe wie weit der Aufkleber von oben ins Sichtfeld ragen darf. Soweit mein Wissensstand falls jemand mehr weiss so soll er mich bitte berichtigen.
also soweit mein Wissen reicht dürfen wohl insgesamt max. 1/3 der Frontscheibe mit Aufklebern bestückt sein und wie schon gesagt da gibt es eine Markierung auf der Frontscheibe wie weit der Aufkleber von oben ins Sichtfeld ragen darf. Soweit mein Wissensstand falls jemand mehr weiss so soll er mich bitte berichtigen.
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.
- TorstenW
- Stromer
Moin,
@bluesky
Wenn man keine Ahnung hat...... (siehe Deine Signatur 8) )
Es sind maximal 10% der Scheibe und die auch noch außerhalb des direkten Fahrer-Sichtfeldes, und nicht 1/3!
Grüße
Torsten
@bluesky
Wenn man keine Ahnung hat...... (siehe Deine Signatur 8) )
Es sind maximal 10% der Scheibe und die auch noch außerhalb des direkten Fahrer-Sichtfeldes, und nicht 1/3!
Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul! 
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.

Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.