Hallo Gemeinde allen Zweiflern jetzt zum Trotz behaupte ich es Funktioniert doch, denn ich habe es getan. Habe die Orginal Xenons günstig bekommen und einfach gegen die Orginalscheinwerfer ausgetauscht. Bis auf eine Fehlermeldung, funktioniert alles.
Werde jetzt fragen ob man diese Meldung (Scheinwerfer Re.& li. def.)
Unterdrücken kann.Als nächstest jetzt die Automatische Leuchtweitenregulierung nachrüsten und dann SRA noch und alles ist perfekt.
Mackson hat geschrieben:Right. Allerdings fahren zig getunte Passat und Golf ohne SRA durch die Gegend. Das scheint also nicht wirklich jemanden zu interessieren...
Gruß M.
Beim Crash wird Tuner_Andy derzeit auf sämtlichen Schäden (Haftpflicht, Kasko) sitzen bleiben.
@Tamiya
Ähm, das muß die Versicherung erstmal checken. Bei neuen Fahrzeugen guckt da niemand hin, es sei den der Gutachter merkt es. Sicherlich ist es ein hohes Risiko und völlig illegal, aber wie Du merkst interessiert das nicht einmal den ein oder anderes O²-Fahrer...
Dir gleiche Diskussion hatten wir schon mit Fox-Octi. Ich weiß nicht ob der die Regulierung jetzt drin hat, bis dahin hat er jedoch geblendet.
Muß jeder mit seinem Gewissen vereinbaren.
Grüße
SchlachterHorst (deshalb mit original Xenon)