Innenraumverhübschung
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
@ chris-x
Du kannst auch hier mal schauen ob Dir was zusagt. Klick Wird aber auch nur aufgeklebt.
Oder Du bestellst Dir beim freundlichen die originalen Blenden der Mittelkonsole. Hast dann zwar nicht so viele Teile wie bei Milotec oder anderen Anbietern, sieht dann aber wirklich top aus. Welche Farben es gibt findest Du Hier.
Grüße Michele
Du kannst auch hier mal schauen ob Dir was zusagt. Klick Wird aber auch nur aufgeklebt.
Oder Du bestellst Dir beim freundlichen die originalen Blenden der Mittelkonsole. Hast dann zwar nicht so viele Teile wie bei Milotec oder anderen Anbietern, sieht dann aber wirklich top aus. Welche Farben es gibt findest Du Hier.
Grüße Michele
Ich bin dann mal weg.
- spätbremser
- Frischling
- macgyvermichl
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Innenraumverhübschung
ich finds klasse "pimp my wordschatz"Pitjes1 hat geschrieben:Es dürfte sich hierbei wohl um eine neue Wortschöpfung handeln...C|Y|R|U|S hat geschrieben:chris-x hat geschrieben:Innenraumverhübschung
hab auch eins " amaturenvergeilerungszubehör"
gruß
michl
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Innenraumverhübschung
Irgendwie...arm.macgyvermichl hat geschrieben:ich finds klasse "pimp my wordschatz"
hab auch eins " amaturenvergeilerungszubehör"
gruß
michl
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.