*snief [Mein nicht ganz 14 Tage altes Auto wurde zerkratzt]

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Antworten
schorschag
Frischling

*snief [Mein nicht ganz 14 Tage altes Auto wurde zerkratzt]

Beitrag von schorschag »

Anscheinend gibt es viele Skoda-, bzw- O²-Neider........

Mein nicht ganz 14 Tage altes Auto wurde zerkratzt.
Zwei Kratzer auf der Motorhaube (ca. 30 cm),
ein Kratzer auf der Heckklappe (ca. 80 cm).

Das ist absolut ärgerlich...... :evil:
Demjeneigen sollte die Hand verfaulen und abfallen.

Werde mal die Werkstatt anrufen......

Gruß
schorsch
Ostrich
Alteingesessener

Beitrag von Ostrich »

ich hatte meinen einen tag, da war der erste Kratzer (mit dem schlüssel oder etwas ähnlichem) auf der Fahrerseite zu sehen
O² Combi 2.0 TDI PD Elegance, Blackmagic, beiges Leder, Xenon, Reling
Bild
C|Y|R|U|S
Alteingesessener

Beitrag von C|Y|R|U|S »

Früher hat man Skoda belächelt, heute ist das anders.
Ich glaub ja fast, das VW seine Mitarbeiter damit beauftragt, Skodas zu zerkratzen, weil die ihnen die Kundschaft der schlecht laufenden Golf V wegschnappt :rofl:
mfg
Bild

Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.
Stev
Alteingesessener

Beitrag von Stev »

oh man wenn ich überlege in welcher gegend ich wohne wird mir jetzt schon bange :roll:
obwohl, VW Mitarbeiter gibts da sicher nich so viele :rofl:
Tamiya

Beitrag von Tamiya »

Ich hab meinem Wagen leider selber eine kleinen Kratzer zugefügt, schon am 5. Tag: Kofferraumdeckel geöffnet in der Tiefgarage mit abgehängtem Kabelschacht, vorsichtig den Kofferraumdeckel am Kabelschacht anstehen lassen und Deckel kurz danach wieder zugemacht. Leider hat dabei das Skoda Emblem als oberstes Teil nun einen kleinen Kratzer abbekommen, denn an der Decke waren Faserplatten, die hart waren, was ich nicht wußte. :cry: Sieht man halt beim genauen hinsehen.
Romy4
Regelmäßiger
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2005
Motor: 2.0 TDI DSG
Kilometerstand: 143000
Spritmonitor-ID: 124054

Beitrag von Romy4 »

solchen Leuten gehört die Hand abgehackt :motz:
Was für blödmänner!!!
Tut mir wirklich leid für dich.
Octavia II 2.0 TDI DSG Elegance
ExAudi
Alteingesessener
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von ExAudi »

Kann gut mitfühlen :( .Hab bisher bei meinem Octi noch keine Kratzer (hoffentlich bleibt das so).Aber bei meinem vorigen Auto hatte ich 4 lange Kratzer im Lack von so einem A.......loch.Alles bei uns auf dem Parkplatz der Firma passiert.Übrigens wurden in 5 Jahren insgesamt etwa 30 verschiedene Fahrzeuge von Arbeitskollegen verkratzt.Wir wissen bis Heute noch nicht wer das war.Da hast du recht dem müsste die Hand abfaulen.

Gruss
Seit 07.01.2016 Octavia RS 3 5E 2.0 TSI 162 KW Quarzgrau.

AB 08.04.09 zus.Skoda Fabia II 1,4 Cool Edition: Black Magic,Authec Ethos schwarzpoliert 6,5x15 ,Paket ENJOY.

Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch!
Mad1
Frischling

Beitrag von Mad1 »

Kenn ich auch. Hatte meinen Audi 80 damals aufwendig lackiert mit leichtem Glitzereffeckt. Sehr aufwendig. Schon am nächsten Tag hatte ich rundherum schwere Riefen bis aufs Blech. Vermutlich mit Schraubendreher verursacht. Ganze Arbeit umsonst. Nach tagelanger Beobachtung stellte sich dann heraus, dass es der Sohn vom Chef war.
Als ich dies entsprechend aufzeigte war ich glatt noch meinen Job los.
Seit dem hatte ich immer eine Trebe-Alarmanlage die bei Berührung des Fahrzeugs losgeht. Ab da war Ruhe. Von mir aus kann man die Selbstjustiz wieder einführen. :motz: :evil: :motz:
-- Ich find ein Problem für jede Lösung --

Octavia 2.0 TDI Elegance Combi, black magic Perl Effect, Nexus, Dachreling...
BW 14, PW 23, LW 25
neverhope
Frischling

selbst verursacht

Beitrag von neverhope »

Tut mir leid um jeden Kratzer.
Ich hab mir vor 2 Wochen mit der Waschlanze einer Waschbox einen ca. 10 cm langen Kratzer unterhalb des Tankdeckels zugefügt. Man wie mich das ärgert. :motz:

Never

P.S. Für die Selbstjustiz bin ich bei einigen Leuten die mutwillig fremdes Eigentum beschädigen auch...
Skoda Octavia2 2.0 TDI Elegance, Becker TrafficPro, 17"Felgen mit 225/45 17'er Reifen, Conti SportContact2
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“