danke schon einmal für eure tipps.
woher weiß ich denn, ob sich das radio bei ausgeschalteter zündung einschalten lässt?
es handelt sich um ein jvc kd-g612. laut montageanleitung und dem mitgelieferten iso-stecker samt kabeln gibt es einmal einen plus-anschluss (rotes kabel) und einen dauerplus-anschluss (gelb), der direkt zur batterie gehen soll.
Radio-Adapter
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Beiträge: 4581
- Registriert: 9. April 2003 11:07
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
- Spritmonitor-ID: 0
genau und diese zweikabel musst du tauschen... da bei VW group Scheisse leider die Kabel vertauscht sind...
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
- TDI_Torben
- Regelmäßiger
- Beiträge: 97
- Registriert: 23. November 2004 20:04
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- TorstenW
- Stromer
- Beiträge: 11342
- Registriert: 26. Dezember 2004 16:08
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Moin,
>Eigentlich< nicht viel, nur der S-Kontakt kann wegbrennen, da der gesamte Strom für das Radio und die Endstufen über diesen Kontakt geht.
IMHO ist der S-Kontakt mit 5 A abgesichert....
Grüße
Torsten
>Eigentlich< nicht viel, nur der S-Kontakt kann wegbrennen, da der gesamte Strom für das Radio und die Endstufen über diesen Kontakt geht.
IMHO ist der S-Kontakt mit 5 A abgesichert....
Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul!
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.