Wer kennt Lieferant für Velour-Fußmatten??

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Tamiya

Beitrag von Tamiya »

o2 hat geschrieben:Also ich habe meine Matten in ivory-beige original von Skoda mitbestellt und erhalten. War überhaupt kein Problem.
Allerdings muß ich sagen, daß sie schon nach kurzer Zeit nicht mehr ivory-beige sondern dreck-beige sind ...

:wink:
Um das dreck-beige zu vermeiden, habe ich bewußt onyx-schwarz rundrum gewählt :) . Weiße Entscheidung :wink:
Torsten K.
Regelmäßiger
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2019
Modelljahr: 2019
Motor: 2,0 TSI RS
Kilometerstand: 2000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Wer kennt Lieferant für Velour-Fußmatten??

Beitrag von Torsten K. »

Habe die Woche mal bei Huether Fussmatten bestellt. Erstmal für meine Frau. Was soll ich sagen, die sind einfach super und auch nicht teurer wie wo anders und passen genau.
FG-Mann
Regelmäßiger
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Modelljahr: 2010
Motor: 2.0 TDI (CFHC)
Kilometerstand: 126000
Spritmonitor-ID: 429274

Re:

Beitrag von FG-Mann »

funtom69 hat geschrieben:
ede hat geschrieben:.......

@tamiya
hättest du dir nicht einen re-import gekäuft, bräuchtest du wahrscheinlich nich bei ebay zu suchen :rofl:
Hmmm, dachte Skoda kommt aus Tchechien, somit wären alle Skoda`s Importautos, bloß mit anderen Bestimmungsländern.
Ein Re-Import müßte ja erstmal im Land gewesen sein,dann exportiert werden und dann wieder zurückgeholt werden.
Ergo kann es bei Skoda keine sogenannten Re-Importe geben.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren ;)

@ede, frag doch mal direkt beim Autoforum in Berlin, wo die die Fußmatten her haben.

Gruß FG-Mann
Octi-Combi II FL Bj.Dez.2010 2.0 TDI Elegance Black Magic P.+ etwas Zubehör :D :D :D
VCDS Micro-CAN 2107x Harburg Süderelberaum
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“