"Body-Kit", 6-teilig von Milotec
-
- Frischling
hey richie,
sieht echt geil aus! hast du mal ein paar fotos von deinem kompletten O², jetzt wo er fertig ist? damit man das kunstwerk mal in seiner vollen pracht sehen kann
gruß
zwiebelmett
sieht echt geil aus! hast du mal ein paar fotos von deinem kompletten O², jetzt wo er fertig ist? damit man das kunstwerk mal in seiner vollen pracht sehen kann
gruß
zwiebelmett
Bestellt am 04.04.2005: O² Elegance 2.0TDI, Black Magic, Skoda Sportschürzen Vorn/Hinten, Seitenleisten in Wagenfarbe, Skoda Auspuffblende, Ivory-Beige, 17" Pegasus, Nexus, entfall Motorbez., Nichtraucherpaket
Übergabedatum 17.6.2005 (10 Wochen)
Übergabedatum 17.6.2005 (10 Wochen)
Danke für die Blumen ...
hier sieht man soziemlich alles vom Auto...
http://www.skodacommunity.de/galerie_in ... tavia%20II
hier sieht man soziemlich alles vom Auto...
http://www.skodacommunity.de/galerie_in ... tavia%20II
O² Combi 2,0 TDI DSG,Elegance,schwarz,NAVI: Zenec ZE-NC2010,PDC,30mm Eibach,MFL+Tempomat,Anbauteile von Milotec,
Xenon,Teilleder,Schiebedach, Dämmglas,18" Chromfelgen etc.
Seit 13.05.2005
Seit 13.05.2005
- Tuner_Andy
- Frischling
Der Hebel wird abgeschnitten/gekürzt bis auf einen Bürzel . Wenn Du die Motorhaube öffnest, springt sie ja ein bischen auf. Dann mußt Du Deine Finger unter die Haube stecken und den übriggebliebenen Bürzel hochdrücken, dann wird entriegelt. Hab ich eben in der Milotekanleitung gelesen.mhj hat geschrieben:Sieht echt super aus.
was ich mich nun frage ist, wie geht das jetzt mit dem Motorhaubenöffner?? Wo kommt er raus??
Edit: Hat Andi ja schon geschrieben
Grüße
Tamiya
@ Andi
bezüglich der enden von der chormumrandung:
bei genauem betrachten sieht das nicht gerade toll aus, habe aber schon einen lösung gefunden, habe gestern alles genau ausgemessen und die daten einem "zeichner"gegeben, der fertigt mir eine skizze an und mit dieser skizze gehe ich dann zu einem zb. karosseriespengler oder wie in meinem fall zu einem bekannten, der fertigt mir dann einen chromramen der genau in die ausbuchtung passt.
soll dann mal so aussehen wie beim original milotec frontgrill..
@Tuner_Andy
ja, habe das Y "herausgeschnitten" die schnittstellen dann versiegelt, lackiert und mit einem tesaband verklebt....
den das Y sah wirklich schrecklich aus
bei genauem betrachten sieht das nicht gerade toll aus, habe aber schon einen lösung gefunden, habe gestern alles genau ausgemessen und die daten einem "zeichner"gegeben, der fertigt mir eine skizze an und mit dieser skizze gehe ich dann zu einem zb. karosseriespengler oder wie in meinem fall zu einem bekannten, der fertigt mir dann einen chromramen der genau in die ausbuchtung passt.
@Tuner_Andy
ja, habe das Y "herausgeschnitten" die schnittstellen dann versiegelt, lackiert und mit einem tesaband verklebt....
O² Combi 2,0 TDI DSG,Elegance,schwarz,NAVI: Zenec ZE-NC2010,PDC,30mm Eibach,MFL+Tempomat,Anbauteile von Milotec,
Seit 13.05.2005
Seit 13.05.2005
- Tama1974
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2015
- Motor: 1.4TSi DSG
- Spritmonitor-ID: 0
Richie78 hat geschrieben:@ Andi
@Tuner_Andy
Ist die Chromumrandung an dem oberen Grill nicht bei dem Milotec Grill dabei (meine häte den auch bei anderen schon gesehen) ???
Den unteren hast du ja definitiv selber gemacht !
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack