"Body-Kit", 6-teilig von Milotec

Speziell zum Tuning des Octavia II
Zwienbelmett
Frischling

Beitrag von Zwienbelmett »

hey richie,

sieht echt geil aus! hast du mal ein paar fotos von deinem kompletten O², jetzt wo er fertig ist? damit man das kunstwerk mal in seiner vollen pracht sehen kann

gruß
zwiebelmett
Bestellt am 04.04.2005: O² Elegance 2.0TDI, Black Magic, Skoda Sportschürzen Vorn/Hinten, Seitenleisten in Wagenfarbe, Skoda Auspuffblende, Ivory-Beige, 17" Pegasus, Nexus, entfall Motorbez., Nichtraucherpaket
Übergabedatum 17.6.2005 (10 Wochen)
mhj
Frischling
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2,0fsi

Beitrag von mhj »

Sieht echt super aus.
was ich mich nun frage ist, wie geht das jetzt mit dem Motorhaubenöffner?? Wo kommt er raus??
Octavia Combi 2,0 FSI Tiptronic Elegance
Andi
Ex-Aufsicht
Modell: 5E
Baujahr: 2017
Modelljahr: 2017
Motor: 2.0 TDI
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Andi »

mhj hat geschrieben:...wie geht das jetzt mit dem Motorhaubenöffner...
Das geht gar nicht...der Motorhaubeöffner hat damit ausgedient.
Du entriegelst einfach nur die Motorhaube von innen und fummelst dann des Verschlusshaken mit der Hand beiseite...
Richie78
Alteingesessener

Beitrag von Richie78 »

Danke für die Blumen ...Bild

hier sieht man soziemlich alles vom Auto...

http://www.skodacommunity.de/galerie_in ... tavia%20II
O² Combi 2,0 TDI DSG,Elegance,schwarz,NAVI: Zenec ZE-NC2010,PDC,30mm Eibach,MFL+Tempomat,Anbauteile von Milotec,
Xenon,Teilleder,Schiebedach, Dämmglas,18" Chromfelgen etc.
Seit 13.05.2005
Bild
MarvXP
Alteingesessener
Baujahr: 0
Kilometerstand: 0

Beitrag von MarvXP »

RESPEKT!

Wie halten die Chrom-Dinger in der Waschstrasse bzw. dem Hochdruckreiniger stand?
Andi
Ex-Aufsicht
Baujahr: 2017
Modelljahr: 2017
Motor: 2.0 TDI

Beitrag von Andi »

Mich würde interessieren, wo du die Enden der Chromleiste zusammengebracht hast. Man kann es auf dem Foto nicht sehen...
Tuner_Andy
Frischling

Beitrag von Tuner_Andy »

Hi Richie,
Eine Frage hast du die Y Verstrebung rausgetrennt? mann sieht sie bei dir garnicht. Bei meinem ist sie deutlich zu sehen und das stört mich auch ein wenig.
Tuner_Andy

Skoda Octavia II Elegance
Tamiya

Beitrag von Tamiya »

mhj hat geschrieben:Sieht echt super aus.
was ich mich nun frage ist, wie geht das jetzt mit dem Motorhaubenöffner?? Wo kommt er raus??
Der Hebel wird abgeschnitten/gekürzt bis auf einen Bürzel :roll: . Wenn Du die Motorhaube öffnest, springt sie ja ein bischen auf. Dann mußt Du Deine Finger unter die Haube stecken und den übriggebliebenen Bürzel hochdrücken, dann wird entriegelt. Hab ich eben in der Milotekanleitung gelesen.

Edit: Hat Andi ja schon geschrieben :oops:

Grüße
Tamiya
Richie78
Alteingesessener

Beitrag von Richie78 »

@ Andi

bezüglich der enden von der chormumrandung:

bei genauem betrachten sieht das nicht gerade toll aus, habe aber schon einen lösung gefunden, habe gestern alles genau ausgemessen und die daten einem "zeichner"gegeben, der fertigt mir eine skizze an und mit dieser skizze gehe ich dann zu einem zb. karosseriespengler oder wie in meinem fall zu einem bekannten, der fertigt mir dann einen chromramen der genau in die ausbuchtung passt.

soll dann mal so aussehen wie beim original milotec frontgrill.. :wink:

@Tuner_Andy

ja, habe das Y "herausgeschnitten" die schnittstellen dann versiegelt, lackiert und mit einem tesaband verklebt....

den das Y sah wirklich schrecklich aus :evil:
O² Combi 2,0 TDI DSG,Elegance,schwarz,NAVI: Zenec ZE-NC2010,PDC,30mm Eibach,MFL+Tempomat,Anbauteile von Milotec,
Xenon,Teilleder,Schiebedach, Dämmglas,18" Chromfelgen etc.
Seit 13.05.2005
Bild
Tama1974
Alteingesessener
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2015
Motor: 1.4TSi DSG

Beitrag von Tama1974 »

Richie78 hat geschrieben:@ Andi

bezüglich der enden von der chormumrandung:

bei genauem betrachten sieht das nicht gerade toll aus, habe aber schon einen lösung gefunden, habe gestern alles genau ausgemessen und die daten einem "zeichner"gegeben, der fertigt mir eine skizze an und mit dieser skizze gehe ich dann zu einem zb. karosseriespengler oder wie in meinem fall zu einem bekannten, der fertigt mir dann einen chromramen der genau in die ausbuchtung passt.

soll dann mal so aussehen wie beim original milotec frontgrill.. :wink:

@Tuner_Andy

ja, habe das Y "herausgeschnitten" die schnittstellen dann versiegelt, lackiert und mit einem tesaband verklebt....

den das Y sah wirklich schrecklich aus :evil:

Ist die Chromumrandung an dem oberen Grill nicht bei dem Milotec Grill dabei (meine häte den auch bei anderen schon gesehen) ???

Den unteren hast du ja definitiv selber gemacht !
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack ;-)
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“