Da das Sieb in der Bedienungsanleitung nur in einem Nebensatz erwähnt wird, also weder die Handhabung, die Reinigung, der Ein- oder Ausbau beschrieben ist, kann man davon ausgehen, daß dieser Nebensatz beim Erstellen des Handbuches versehentlich mit drinnen geblieben ist. Ursprünglich sollte das Sieb scheinbar rein, dann hat Skoda sich wohl dagegen ausgesprochen. Im Handbuch hat man das nicht 100%ig korrigiert.TurboD hat geschrieben:es geht eben ums prinzip - eigentlich gehört es dazu und wenn es dann noch in der betriebsanleitung steht erstrecht.
das sind halt beim oci so einige kleine sachen, die man einfach abstellen muss, wenn man einen solchen preis und eine solche qualität anpreist, sollte man sie auch bieten.
Ich hab mir eines bestellt für € 1,39. Der erste Händler hat mir der VW Teilenummer nichts anfangen können (obwohl er auch VW verkauft ), wird die Unstimmigkeit zwischen Handbuch und Realität klären. Der Zweite wußte gleich, daß das Sieb nicht drinnen ist. Bestellt hat er es nun für mich. Ob ich denn im Internetforum lese, weil ich die VW Teilenummer wüßte Who knows?
Grüße
Thomas