Hat schon einer mal die Seitendekorleiste #75400 für 49 €
bzw. die Kofferraum-Griffleiste Edelstahl #60901 für 29 Euro
von Milotec montiert und damit Erfahrungen gemacht?
Schauen die in der Realität auch so gut aus so wie im Internetshop? Geht die Montage locker von der Hand?
Grüße
Tamiya
Milotec Seitendekorleiste und Kofferraum-Griffleiste
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
- NightCrawler
- Alteingesessener
hab ich alles montiert.
die griffleiste hinten ist nicht 100% passgenau. sie steht links geringfügig über, ist aber dennoch fest. gut aussehen tut es allemal.
die seitenleisten und auch die kofferaumleiste sind KEINE chromleisten. es ist eine spezialfolie.
wenn ich aus dem büro schaue, sehe ich sie sehr wohl. das auto steht luftlinie 15 meter weg. aber es ist richtig, dass edelstahl oder 3m folie stärker reflektiert.
diese leisten können aber sicher nicht gammeln oder abfallen....
ich habe sie in der werkstatt montieren lassen. so habe ich reklamationsmöglichkeiten, falls doch mal was abfällt.
die griffleiste hinten ist nicht 100% passgenau. sie steht links geringfügig über, ist aber dennoch fest. gut aussehen tut es allemal.
die seitenleisten und auch die kofferaumleiste sind KEINE chromleisten. es ist eine spezialfolie.
wenn ich aus dem büro schaue, sehe ich sie sehr wohl. das auto steht luftlinie 15 meter weg. aber es ist richtig, dass edelstahl oder 3m folie stärker reflektiert.
diese leisten können aber sicher nicht gammeln oder abfallen....
ich habe sie in der werkstatt montieren lassen. so habe ich reklamationsmöglichkeiten, falls doch mal was abfällt.
O² Limo 2.0 TDi DSG, Elegance
Island-Grün, Leder ivory-beige, alles drin, lack. Stoßleisten, Milotec-Leisten, Auspuffblende, i-pod
Island-Grün, Leder ivory-beige, alles drin, lack. Stoßleisten, Milotec-Leisten, Auspuffblende, i-pod