Quietschende Mittelarmlehne
Quietschende Mittelarmlehne
Hallo @all!
Habt ihr auch das gleich Problem wie ich? Das gequietsche ist echt nervig? Habt ihr Vorschläge wie man dem Abhilfe schaffen kann??
cu
MellowD
Habt ihr auch das gleich Problem wie ich? Das gequietsche ist echt nervig? Habt ihr Vorschläge wie man dem Abhilfe schaffen kann??
cu
MellowD
Skoda Octavia Combi New Business TDI
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
- Spritmonitor-ID: 0
Was genau Quietscht denn in deiner Mittelarmlehne??? Die Klappe fürs fach oder die Verstellung oder wenn du sie dir eingestellt hast und dich drauf lehnst???
Grüsse Sillek
Grüsse Sillek
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
- ancient motorist
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: 2.0 tdi
- Kilometerstand: 0
habe seit einer Woche auch das Problem der quietschenden Mittelarmlehne, aber "nur" wenn ich den Arm darauf lege. Es ist der "Stoffbezugdeckel" der quietscht. Werde mal versuchen es mit WD40 zu beheben, hab bisher eigentlich immer Erfolg damit gehabt, wenn irgendwo was quietscht.
Superb Combi 2.0tdi, 125kW, black magic, 235-35/19" Tomason,
Fabia 1.2TSi, HD-TwinCam, Nightster
Optimismus ist nur ein Mangel an Information !
Fabia 1.2TSi, HD-TwinCam, Nightster
Optimismus ist nur ein Mangel an Information !
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Bauart: Limo
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
WD40 ist ein Spray gibt es in jedem Baumarkt, diese Spray beseitig Quietschen und so manche Flecke und es schützt vor Rost und andere übeltäter .... aber man sollte es nie auf gegenstände mit Fett sprühen da dieses Spray es auflöst....
Grüsse Sillek
Grüsse Sillek
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
- **KunaX**
- Alteingesessener
- Motor: 1,9 TDI
- Kilometerstand: 153000
Hi!
Bei mir Quitscht es wenn ich wenn ich mich darauf abstütze!!(ist ja auch sinn einer Armlehne!)
Wird langsam immer nerviger!
Hab aber noch keine Zeit gefunden um es zu beheben!(bzw. herauszufinden was da überhaupt so ein häslichen Lärm pruduziert!)
See You...!
Bei mir Quitscht es wenn ich wenn ich mich darauf abstütze!!(ist ja auch sinn einer Armlehne!)
Wird langsam immer nerviger!
Hab aber noch keine Zeit gefunden um es zu beheben!(bzw. herauszufinden was da überhaupt so ein häslichen Lärm pruduziert!)
See You...!
>>Octavia Combi 1.9TDI von 2002 bis 2012<<
>> Bj26kw02/Mj03 (Imp/NL) MKB:ASV GKB:EGS<<
Nein ! Bitte kein Silikon, kein WD 40! Das Zeug wird euch nur den Stoff ruinieren.
Der abklappbare Teil laesst sich zerlegen ist alles nur reingesteckt - und genau zwischen diesen zwei Dingen knarzt und quitsch es wenn man sich drauflehnt.
Abhilfe sind zwei dicke Streifen Doppelklebebeband, die ich dazwischen geklebt habe und dann zusammengebaut. Habe fast zwei Jahre absolute Ruhe damit.
Der abklappbare Teil laesst sich zerlegen ist alles nur reingesteckt - und genau zwischen diesen zwei Dingen knarzt und quitsch es wenn man sich drauflehnt.
Abhilfe sind zwei dicke Streifen Doppelklebebeband, die ich dazwischen geklebt habe und dann zusammengebaut. Habe fast zwei Jahre absolute Ruhe damit.
- **KunaX**
- Alteingesessener
- Motor: 1,9 TDI
- Kilometerstand: 153000
Hi!
Nachdem das Gequietsche der Mitelarmlehne bei mir unerträglich wurde ,hab ich das Teil jetzt auseinander genommen (das obere Klappteil)
Habe dann selbstklebenden Filz genommen auf díe Trägerplatte und auf den Rand geklebt,den Deckel mit Stoffbezug wieder Drauf geklipst und??Ich höre kein Gequietsche mehr! HERLICH!!!!!!
CU
KunaX
Nachdem das Gequietsche der Mitelarmlehne bei mir unerträglich wurde ,hab ich das Teil jetzt auseinander genommen (das obere Klappteil)
Habe dann selbstklebenden Filz genommen auf díe Trägerplatte und auf den Rand geklebt,den Deckel mit Stoffbezug wieder Drauf geklipst und??Ich höre kein Gequietsche mehr! HERLICH!!!!!!
CU
KunaX
Zuletzt geändert von **KunaX** am 15. Juli 2003 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
>>Octavia Combi 1.9TDI von 2002 bis 2012<<