andere spiegel!
- derschwarzeblitz
- Regelmäßiger
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
- Spritmonitor-ID: 0
Aber keine Manuellen.. sonst bekommst du immer Fehlermeldungen in deinen Speicher... ausserdem sieht das besser aus als solche Knuppel am SPiegel zu haben und Heizung ist immer gut.. bei Feuchten wetter
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
-
- Frischling
Hallo,
ich habe mir Motorradspiegel angebaut gibt es bei POLO für knapp 12 Euro pro stück. Sind im Formeleins look mit Carbonoberfläche.
Habewn den Vorteil, das sie um etliches leichter sind als die originalen octispiegel.
Wichtig ist nur, das du die für verkleidungsmontage nimmst.
Wenn du die an die Tür schraubst ´, mußt du éine Gummidichtung unterlegen. und natürlich verkleidungsbleche anfertigen, die anstelle der originalen kommen.
Gruß
ich habe mir Motorradspiegel angebaut gibt es bei POLO für knapp 12 Euro pro stück. Sind im Formeleins look mit Carbonoberfläche.
Habewn den Vorteil, das sie um etliches leichter sind als die originalen octispiegel.
Wichtig ist nur, das du die für verkleidungsmontage nimmst.
Wenn du die an die Tür schraubst ´, mußt du éine Gummidichtung unterlegen. und natürlich verkleidungsbleche anfertigen, die anstelle der originalen kommen.
Gruß
Lieber Skoda schieben, als Benz fahren.
Mal was Anderes:
Hat jemand eine Idee, wie man elektrisch aklappende Spiegel realisieren kann? Leider gibt es diese bei Skoda generell nicht und ich habe solche auch noch bei keinem Tuner gesehen...
Wäre schon genial, wenn sich ausser dem Radio auch noch die Spiegel einklappen würden *fg*
Gruß
Daniel 8)
Hat jemand eine Idee, wie man elektrisch aklappende Spiegel realisieren kann? Leider gibt es diese bei Skoda generell nicht und ich habe solche auch noch bei keinem Tuner gesehen...
Wäre schon genial, wenn sich ausser dem Radio auch noch die Spiegel einklappen würden *fg*
Gruß
Daniel 8)